Nachtclubs Babylon nicht mehr was es war...

sixela hat aber nicht geschrieben, dass er ihnen das nicht vergönnt.

So ist es!:daumen:

Jeder und jede soll nach seiner/ihrer Facon glücklich werden können.

Vielleicht schaffen wir ja eines Tages Bedingungen für die Sexarbeit, dass sie ein so attraktiver Job wird, dass wir an Zwangsprostitution und Menschenhandel gar nicht mehr denken müssen!

@david

Zitat von velvetways Beitrag anzeigen
ja der herr klenk hat doch wirklich herausgefunden, daß sich potentielle kunden

...strafbar gemacht haben, da sie minderjährige Prostituierte gebucht haben.
Einer hat sich selbst als "brutale Sau" beschrieben...

Ich weiß auch von "seriösen" Anzugträgern, die bei Prostituierten gewalttätig sind.

Noch offene Fragen?

David

Der Herr Klenk hat das nicht herausgefunden, sondern die Polizei.
Der Herr Klenk tritt für ein Prostituionsverbot ein, so wie ich das in Erinnenung habe.

Da Prostitution geselschaftlich schlecht bis nicht (je nach Land) integriert ist, der rechtliche Rahmen oft nicht vrhanden,es wenig Versorgung durch NGO-Beratung gibt (im positiven Sinn-Hilfe bei Problemen in diesm Job) und natürlich keinen Gewerkschaft Interessen vertreten kann, ist genug Platz für gewalttätige Psychopathen und ausbeuterische Geschäftsmänner (frauen).
Darum gehts und deswegen gibt es zu dem Thema noch viele offene Fragen.

Im Falter wurde die Sache zu sehr auf Krone-Niveau reduziert, hinter intellektueller Fassade natürlich. (Ich hab ja des wegen auf gerichtlive.twoday.net hingewiesen)

Hallo Forum,

ich war gestern doch noch im Babylon, obwohl die Kritiken in letzter Zeit nicht so besonders waren.

Leider muß ich den Vorpostern zum Teil Recht geben. Es sind zwar recht hübsche Mädchen im Babylon, aber auch sehr viel Durchschnitt.

Aber was mich wirklich entäuscht hat, war die Tatsache, dass die Mädchen jetzt anscheinend dazu animiert werden recht schnell mit dem Gast aufs Zimmer zu gehen. Ich hatte erst ein recht hübsche Bulagrien, die fing aber schon nach 10 Minuten an " Komm gehen wir aufs Zimmer" auf meine Aussage, dass ich gerade erst gekommen bin, hat sie gesagt " Ich muß hier Geld verdienen" und ist wieder gegangen, das selbe ist meinem Freund passiert, nur das sein Mädchen schon nach 5 Minuten angefangen hat, mein Freund wollte auch nicht gleich sondern in alle Ruhe erst einmal etwas trinken, und auch sie ist dann wieder in Richtung Bar marschiert.

Das ist mir bis jetzt im Babylon noch nicht passiert, gerade weil ich dort in aller Ruhe etwas trinken kann und mich mit den Mädchen erst einmal in aller Ruhe unterhalten will, war ich bis jetzt immer gerne im Babylon Wien.

Manche Poster werden jetzt sagen " Ich will mich nicht unterhalten sondern mit den Mädchen auf das Zimmer gehen". Ich und auch meine Freunde sind aber gerade aus diesem Grund gerne im Babylon gewesen. Wir wollen die Mädchen in aller Ruhe anschauen, ein bischen reden und was trinken und wenn die Chemie stimmt dann später aufs Zimmer.

Ich hoffe, dass das gestern ein Einzelfall war und dieses Niveau im Babylon nicht Standart wird.

Bevor ich nochmal ins Babylon gehe, werde ich die Entwicklung abwarten.

Zum Schluß noch etwas positives: Das Essen im Babylon ist wirklich Klasse. ( Aber deswegen gehe ich eigentlich nicht ins Babylon ) ;-)

Gruß

Malo_us

Babylon ist für mädchen nicht mehr atraktiv. Warten bis jemand aufs zimmer geht, lange unterhaltung auf der bar in der hoffnung spater vielleicht doch zimmer machen zu können. In diversen laufhäusern und studios verdient man das geld schneller und einfacher. Leute kommen, sagen was sie machen wollen (stunde, halbe stunde) und man geht gleich auf zimmer. Die verdienstmöglichkeit z.b. In Club4fun oder Studio4fun ist besser. Ausserdem kommen stammgäste öfters vorbei als im babylon, weil die preise niedriger sind.

Das dürfte die Sache treffen.
Ich woll am Sa Abend auch mal ein Mädel im IF auf einen Drink einladen, da meinte sie, Zimmer ist ok , trinken mag ich nicht, es ist Samstag ich muss Geld verdienen.

Der Herr Klenk hat das nicht herausgefunden, sondern die Polizei.
Das ist korrekt, aber warum reitest du darauf herum, obwohl du geschrieben hast:
der herr klenk hat doch wirklich herausgefunden, daß sich potentielle kunden über details zu sexuellen "dienstleistungen" erkundigt haben....
Demnach hast du hier eine falsche Aussage gemacht, da der Herr Klenk ja nichts herausgefunden hat, sondern die Polizei.

Aber genug davon, wortklauben kannst du ab jetzt für dich alleine.
Der Herr Klenk tritt für ein Prostituionsverbot ein, so wie ich das in Erinnenung habe.
Darum ging es mir nicht.
Ich schrieb:
Du solltest die "Qualität" eines Menschen - was immer du damit meinst - nicht davon abhängig machen, ob er (im Puff) einen Anzug trägt.

Mir ist aus verschiedenen Quellen bekannt geworden, daß auch Anzugträger unter den unangenehmsten Freiern sind - Gewalttätigkeiten, Demütigungen, Mißbrauch Minderjähriger, etc.
Da Prostitution geselschaftlich schlecht bis nicht (je nach Land) integriert ist, der rechtliche Rahmen oft nicht vrhanden,es wenig Versorgung durch NGO-Beratung gibt (im positiven Sinn-Hilfe bei Problemen in diesm Job) und natürlich keinen Gewerkschaft Interessen vertreten kann, ist genug Platz für gewalttätige Psychopathen und ausbeuterische Geschäftsmänner (frauen).
Das sehe ich nicht so:
Der rechtliche Rahmen ist vorhanden, Prostitution ist unter Bedingungen legal. Diejenigen Prostituierten, die die rechtlichen Bedingungen nicht erfüllen, sind in einer Lage, in der sie Gewalttäter nicht anzeigen, um eine Abschiebung/Strafe zu vermeiden.
Ansonsten gibt es keinen Grund, warum in diesem Job gewalttätige Kunden (de facto) ungestraft bleiben.

David

Babylon ist für mädchen nicht mehr atraktiv. Ausserdem kommen stammgäste öfters vorbei als im babylon, weil die preise niedriger sind.
Ich habe nie verstanden, warum jemand soviel Geld für ein bischen Sex ausgeben will. 430€/Stunde - wofür?
Aber wers hat....

Ich habe nie verstanden, warum jemand soviel Geld für ein bischen Sex ausgeben will. 430€/Stunde - wofür?
Aber wers hat....

Weil die Männer, die sich das locker leisten können (meist Anzugträger, aber nicht nur...) glauben, das teuerste Erlebnis muß auch das beste sein. Manche wollen mit ihrem Geld auch die Mädchen beeindrucken, schmeissen damit herum - aber die wenigsten davon posten hier. ;)

Weil die Männer, die sich das locker leisten können (meist Anzugträger, aber nicht nur...) glauben, das teuerste Erlebnis muß auch das beste sein. Manche wollen mit ihrem Geld auch die Mädchen beeindrucken, schmeissen damit herum - aber die wenigsten davon posten hier. ;)

Liebe Leute - klar, dass Babylon ist teuer. Aber wer noch nicht dort war kann hier wohl nicht mitreden.

Das exklusive Flair ist wohl nicht mit irgendeinem Stundenhotel oder ähnlichem zu vergleichen. Das Essen ist ein Traum dort und die Zimmer 1a. Die Mädchen waren früher TOP (und wenn sich das jetzt geändert hat, wohl ein gravierenden Punkt um dort nicht hinzugehen, damit wir uns alle verstehen) und an der Bar hat man nicht nur mit den Mädchen sondern auch mit anderen Gästen sehr gut unterhalten.

Die Stimmung im Babylon war immer ausgezeichnet und die Kunden werden - wurden früher zumindest - selektiert (damit nicht jeder Penner hineinkommt).

Zusammenfassend: Das Bayblon ist ein sündhaft teures Erlebnis, wo man vergnügliche Stunden verbringen kann. Wer sich's nicht leisten kann oder will soll's halt lassen. Und selbstverständlich kann man sich das sexuelle Vergnügen anderswo günstiger mit der gleichen Qualität kaufen. Aber das Ambiente und die Zusatzleistungen werden halt fehlen...

Verstehe die ganze Diskussion nicht....Hier geht es doch nicht darum ob es sich einer leisten kann oder nicht???? Mir ist es einzig und allein um den Service im Babylon gegangen und das der nachgelassen hat....

Und das mit dem Flair stimmt schon.......mir gefällts....und eine blaues Nase kann man sich überall holen ;-)

Gruß

Malo_us

Ich muss den Vorpostern ( Malo us,.. ) recht geben. Die Mädchen drängen jetzt sehr schnell auf ein Zimmer. Der Reiz des Babylons ( und die Berechtigung für den hohen Preis ) aber war, dass man sich vorher und nachher mit dem Mädchen sehr nett unterhalten konnte und eben nicht so schnell abgefertigt wurde wie in einem Studio um 100,- Euro. Ich habe auch die Unterhaltung immer sehr genossen und bin auch immer mit der Dame meiner Wahl auf`s Zimmer gegangen, sie hat also ihr Geld verdient. Nur, eben bei dem Preis, muss auch die Atmosphäre und Chemie vorher und nachher stimmen. Ich habe den Preis von 430,- für eine Stunde ( und oft 1 1/2 Stunden ) so gerechtfertigt, dass ich alles in allem eine schöne Zeit von 3 Stunden im Babylon verbracht habe. Un da aufgeteilt auf 3 Stunden gehen die 430,- euro wieder.

Wie ich schon vermutete, wird dort jetzt ein neues Management das Sagen haben. Die wollen einfach effizienter arbeiten, mehr Kunden schneller abfertigen. Die Mädels kriegen den Druck, die Männer schneller anzukeilen. Wer gespritzt hat, ist ein guter Gast und geht bald wieder, das spart Kosten fürs Essen und Getränke...........etc.

Ich habe es noch nie verstanden, warum manche Männer unbedingt dorthin rennen wollen. Und ich kenne das Babylon schon von seiner Anfangszeit.

In Wien gibt es mindestens 5-6 solcher Etablissements, die zumindest das selbe Niveau/Ausstattung haben, von den Mädels sogar weitaus besser sind.

Im 1. Bezirk sind das beispielsweise "Ninas Club Bar", für mich nach wie vor die Nummer 1 (Falco schau oba!), oder das "VIP", das jetzt neu eröffnet hat. Die sind von der Auswahl der Frauen jedenfalls besser, preisgünstiger, und man kann sich auch ohne jeden Zeitdruck dort amüsieren und in toller Atmosphäre mit den Mädels unterhalten.

Nach den neuesten Berichten zu schliessen, hatte ich vom Babylon also schon vor Jahren gleich den richtigen Eindruck gehabt. Ein Etablissement, das mich nie gereizt hat, gehört es doch zur Geldmaschinerie des "Beverly Hills" (gleich neben) dazu. Das kann man alles vergessen, da gibt es in Wien weitaus Besseres.

Weil die Männer, die sich das locker leisten können glauben, das teuerste Erlebnis muß auch das beste sein. Manche wollen mit ihrem Geld auch die Mädchen beeindrucken, schmeissen damit herum - aber die wenigsten davon posten hier. ;)
Ich könnte mir vorstellen, daß es darum geht, sich wie in 1001 Nacht im Harem des Sultans zu fühlen. Die wunderschönen tabulosen Haremsdamen wetteifern um den Gast und Koch+Sommelier verwöhnen dessen Gaumen?...
Ist wohl ein ganz spezielles Bedürfnis, das hier befriedigt wird.

Zurück
Oben