Hallo Forum,
ich war gestern doch noch im Babylon, obwohl die Kritiken in letzter Zeit nicht so besonders waren.
Leider muß ich den Vorpostern zum Teil Recht geben. Es sind zwar recht hübsche Mädchen im Babylon, aber auch sehr viel Durchschnitt.
Aber was mich wirklich entäuscht hat, war die Tatsache, dass die Mädchen jetzt anscheinend dazu animiert werden recht schnell mit dem Gast aufs Zimmer zu gehen. Ich hatte erst ein recht hübsche Bulagrien, die fing aber schon nach 10 Minuten an " Komm gehen wir aufs Zimmer" auf meine Aussage, dass ich gerade erst gekommen bin, hat sie gesagt " Ich muß hier Geld verdienen" und ist wieder gegangen, das selbe ist meinem Freund passiert, nur das sein Mädchen schon nach 5 Minuten angefangen hat, mein Freund wollte auch nicht gleich sondern in alle Ruhe erst einmal etwas trinken, und auch sie ist dann wieder in Richtung Bar marschiert.
Das ist mir bis jetzt im Babylon noch nicht passiert, gerade weil ich dort in aller Ruhe etwas trinken kann und mich mit den Mädchen erst einmal in aller Ruhe unterhalten will, war ich bis jetzt immer gerne im Babylon Wien.
Manche Poster werden jetzt sagen " Ich will mich nicht unterhalten sondern mit den Mädchen auf das Zimmer gehen". Ich und auch meine Freunde sind aber gerade aus diesem Grund gerne im Babylon gewesen. Wir wollen die Mädchen in aller Ruhe anschauen, ein bischen reden und was trinken und wenn die Chemie stimmt dann später aufs Zimmer.
Ich hoffe, dass das gestern ein Einzelfall war und dieses Niveau im Babylon nicht Standart wird.
Bevor ich nochmal ins Babylon gehe, werde ich die Entwicklung abwarten.
Zum Schluß noch etwas positives: Das Essen im Babylon ist wirklich Klasse. ( Aber deswegen gehe ich eigentlich nicht ins Babylon ) ;-)
Gruß
Malo_us