B
Gast
(Gelöschter Account)
eine wirklich flammende Ansprache mit wirklich nachvollziehbarem Inhalt. Ohne Ladys aus "dem Osten" wäre es bei weitem nicht so erotisierend in Wien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine wirklich flammende Ansprache mit wirklich nachvollziehbarem Inhalt. Ohne Ladys aus "dem Osten" wäre es bei weitem nicht so erotisierend in Wien.
Schimpft ein Esel den anderen Langohr![]()
dann erst wird uns dumpfen österreichischen männern auffallen, was wir verloren haben an dir.
however, aus meinem enferntem bekanntenkreis ist mir von einer "mitarbeiterin" im babylon berichtet worden, deren wöchentliches einkommen soll sich um 6000 bewegen.
... nur was zum nachdenken.
10-12.000 monatl.verdienen die Mädels im Babylon Salzburg schon lange nicht mehr , diese zeiten sind lange schon vorbei.
In Salzburg könnens froh sein , wenn sie 1 bis 2 Zimmer machen pro Nacht , manche bleiben leer aus und machen pro Woche 4 bis 6 Zimmer.
ja und wenn sie nicht 50% abgeben müsste wäre das sogar noch mehr. ich finde dass die frauen in clubs ausgenutzt werden und das passiert im babylon wie auch anderswo. ich bin eher dafür dass man - wie in den usa - sich als frauen untereinander vernetzt und eine homepage aufbaut, damit sich nicht erst männer an uns dämlich verdienen können.however, aus meinem enferntem bekanntenkreis ist mir von einer "mitarbeiterin" im babylon berichtet worden, deren wöchentliches einkommen soll sich um 6000 bewegen.
... nur was zum nachdenken.
ja und wenn sie nicht 50% abgeben müsste wäre das sogar noch mehr. ich finde dass die frauen in clubs ausgenutzt werden und das passiert im babylon wie auch anderswo.
Ähm... ausgenutzt? Jede Frau in Österreich kann legal, selbständig, ohne in einem Club zu arbeiten der Prostitution nachgehen.
Wenn Ein Mädel sich dazu entscheidet 50% abzugeben um sich nicht um Steuern und Versicherung kümmern zu müssen (macht zumindest das Babylon!)
und um die Räumlichkeitsproblematik dauerhaft zu lösen
und um die Sicherheitsproblematik dauerhaft zu lösen
sich nicht um Dreckwäsche kümmern zu müssen
dann weiss ich nicht was daran verdammenswert sein soll...
ergänzend seien zur vertiefenden Lektüre noch folgende Links empfohlen:
http://diegalerie.wordpress.com/2009/01/19/gelblicht-fuer-rotlicht-sexbranche-macht-schlapp/
http://diegalerie.wordpress.com/2009/02/09/solvente-maenner-wollen-bleiben-nobelpuff-babylon-auch/
lg