Nachtclubs Babylon Penthouse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Das Penthouse scheint es wieder zu geben. Es scheint wieder auf der Homepage auf. Weiß jemand genaueres? Ich hab damals für die Mitgiedschaft bezahlt, dann war das Penthouse aber bald nicht mehr offen. Gibt es dazu etwas Neues?
LG
Männersache

Ich war vor ein paar Wochen mit einem Girl oben im Zimmer. Weil sie neu war, fragte ich an der Reception, ob wir rauf könnten, damit ich es ihr zeigen kann - war kein Problem. Die Bar hatte aber nicht geöffnet, soweit ich mich erinnern kann.
LG
Genießer

Hallo Leute! :winke:
Da ich in den letzten Jahren ein paar Mal im Babylon (zufriedener) Gast war:poppen:, aber immer nur gehört habe, dass es sich bei diesem Penthouse um eine Art VIP Bereich handelt, würde mich interessieren, wie die Modalitäten sind, dort eingelassen zu werden.
Ein Freund sagte mir mal, dass das nur - von Ausnahmen abgesehen - über den Kauf eines 10er Blocks geht.:hmm:
Vielleicht kann mir jemand hier Klarheit verschaffen.:lehrer:

THX
PM

Hallo Leute! :winke:
Da ich in den letzten Jahren ein paar Mal im Babylon (zufriedener) Gast war:poppen:, aber immer nur gehört habe, dass es sich bei diesem Penthouse um eine Art VIP Bereich handelt, würde mich interessieren, wie die Modalitäten sind, dort eingelassen zu werden.
Ein Freund sagte mir mal, dass das nur - von Ausnahmen abgesehen - über den Kauf eines 10er Blocks geht.:hmm:
Vielleicht kann mir jemand hier Klarheit verschaffen.:lehrer:

THX
PM

Der Zehnerblock war einmal. Die Bar im Penthouse ist geschlossen (schade !), die Zimmer werden genutzt.
Es waren/sind einfach zuwenig (gute) Mädchen da !
:mauer:

LG the_lion

Das Penthouse ist schon geraume Zeit geschlossen (damals angeblich Klimaschaden ;) ) und wird auch geschlossen bleiben, soweit meine Informationen.

Wie Lion richtig bemerkte, ist es z.Z. anderswertig vergeben.

Ich war öfters "drueben" und das ohne 10-Block. :cool:
Ehrlich gesagt, hat es mir im klassischen Teil immer besser gefallen und den meisten Mädchen auch. Die große Bar war fast immer "unbesetzt" und die paar anwesenden Mädls haben sich in den Kojen verloren. Die Suiten sind zwar noch großzügiger als im klassischen Berich, aber für meinen Geschmack schon zu weitläufig. Was mach ich mit ein paar Zimmer?

Nach letzten Informationen wurde das Bevery Hills (die Go-Go-Bude) dazugekauft und wird gerade umgebaut. Dort ensteht dann der neue Barbereich.
Bin ja schon gespannt.

Ave Apo

Nach letzten Informationen wurde das Pure Platin dazugekauft und wird gerade umgebaut. Dort ensteht dann der neue Barbereich.
Bin ja schon gespannt.

....also da sind Deine Infos voll daneben, den das Pour Platin ist ein Gürtelpuff und es ist wohl schwer zu glauben das das Babylon aus der noblen Innenstadt auf die sündige Meile übersiedelt oder gar die U-Bahn Tunnels anzapft um eine Verbindung herzustellen....

...das Babylon hat das alte Beverly Hills dazugenommen....

....aber nach dem 1072ten Postings der erste grobe Schnitzer ist ja auch kein Malheur, obwohl ich immer annahm, dass Du jedes Puff von Auckland bis Grönland in- und auswendig kennst...:lol::lol:

...das Babylon hat das alte Beverly Hills dazugenommen....

....aber nach dem 1072ten Postings der erste grobe Schnitzer ist ja auch kein Malheur, obwohl ich immer annahm, dass Du jedes Puff von Auckland bis Grönland in- und auswendig kennst...:lol::lol:

Danke, werter Mr. 6-Lounge!

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

Ich bin heute auch schon von selbst daraufgekommen, dass ich die Namen verwechselt habe. Du weisst, mit den Namen hab ich's nicht so.

Baoh, und was die Puffs der Welt angeht, man sollte nie von sich auf andere schließen, :mrgreen::mrgreen: aber ganz unrecht hast ja nicht. :roll::daumen:

Sehr schade, muss ich mich wohl weiterhin im allgemeinen Bereich vergnügen...danke trotzdem für die Infos!

Pempermeister

Hallo Leute!:winke:

War seit einigen Monaten nicht mehr im Babylon, soviel ich weiss läuft seit Juni der Umbau mit der Erweiterung um die Beverly Hills Räume. Weiss jemand ob schon alles abgeschlossen ist und der Stadtheurigen in neuem Glanz erstrahlt?
Falls ja wär ein Besuch demnächst jedenfalls Pflicht!:hss::mrgreen:

Bin vorige Woche am ehemaligen Bev. Hills vorbeigefahren. Ist noch volle Baustelle dort. Übrigens das neue Bev. Hills befindet sich jetzt im ehem. Big Apple

Servus!

Bin gestern mit einem Freund so um 19.30 eingefallen, beim Blick in Richtung Bar war mir sofort klar - das wird noch ein feiner Abend! Rund 20 Hasen, davon die Hälfte einfach traumhaft und der Rest auch sehr fesch, weiter hinten nochmal 10 Topmädels...wir haben uns erst einmal sehr fein verpflegen lassen (die Küche ist hervorragend) und dann habe ich mir ein Mädel an unseren Tisch gebeten die einfach zum Niederknien war - gross, fester wunderschöner Körper und ein tolles Gesicht mit wunderschönen grünen Augen und einem herzigen Lächeln dazu, nicht zu vergessen ein guter original Salzburger Schmäh - also nach ca 30 min plaudern und heftigem schmusen ab ins Zimmer und was sich dort abgespielt hat war einfach spitze. Da hab ich glatt auf die Zeit vergessen und zwei Stunden genossen...
Mein Mitstreiter hat sich über eine megafesche Ungarin hergemacht und war ebenso wie ich schwer begeistert.

Egal was in letzter Zeit berichtet wurde (angeblich nicht mehr so tolle Mädels wie früher, Prologäste etc.) ich kann euch versichern, der Laden ist top. Ich habe länger pausiert - war vor ca 1 Jahr zuletzt dort - und bin mit dem festen Vorsatz gegangen, bald wieder vorbeizuschauen.

Das Gesamtpaket - tolle Hasen, feine Küche und ein edles Ambiente, dazu wenn man mit den Damen (halbwegs) nett umgeht garantierter GFS vom Feinsten - das gibts halt in keiner 80 Euro Saunabumsn.
Lieber 1mal im Monat Babylon als jede Woche GT!

Ciao!

[quote="immer";974020]darf ich fragen, wie dort dir preise sind?

danke schön

sandra[/quote]

Bin zwar nicht angesprochen, aber gerne mit der Info dienlich ;): Eine Stunde 450 Euro, zwei 650 usw. nach oben hin wird´s dann irgendwann ein bisserl billiger, Stammkunden zahlen auch meist ein bisserl weniger. Alles inklusive Konsumation (Trinken und Essen vom Feinsten, ich würde sagen zwar kein Taubenkobel oder Steirereck, aber dennoch eines der besseren Speiselokale in Wien und Umgebung) soviel man will, auch die ganze Nacht hindurch. Muss also gar nicht teuer sein, wenn du bedenkst was man:down: hin und wieder in anderen Lokalitäten so konsumiert (denke nur an diese "du zahlen Picollo für mich" Girls...)

LG
Genießer :winke:

Bin zwar nicht angesprochen, aber gerne mit der Info dienlich ;): Eine Stunde 450 Euro, zwei 650 usw. nach oben hin wird´s dann irgendwann ein bisserl billiger, Stammkunden zahlen auch meist ein bisserl weniger. Alles inklusive Konsumation (Trinken und Essen vom Feinsten, ich würde sagen zwar kein Taubenkobel oder Steirereck, aber dennoch eines der besseren Speiselokale in Wien und Umgebung) soviel man will, auch die ganze Nacht hindurch. Muss also gar nicht teuer sein, wenn du bedenkst was man:down: hin und wieder in anderen Lokalitäten so konsumiert (denke nur an diese "du zahlen Picollo für mich" Girls...)

LG
Genießer :winke:

1. Ein herzliches Danke für die geleistete Informationsarbeit an meinen Privatsekretär;)

2. ad picollo :lol:LOL:mrgreen:

:winke:

aber ist da die kohle für das mädl schon incl.... kann ich mir nicht vorstellen oder?

küsschen

sandra

[quote="immer";974124]aber ist da die kohle für das mädl schon incl.... kann ich mir nicht vorstellen oder?

küsschen

sandra[/quote]

450 - eine Stunde
650 zwei Stunden
usw

naturlich inklusive Haserl, wenn man nur isst und bechert zahlt man halt die 130 als "Eintritt" im nachhinein.

LG:winke:

[quote="immer";974186]...was ist denn da incl....? mit schutz oder ohne service....

merci[/quote]

mit!, alles andere ist wohl Verhandlungssache aber sowieso nicht meins im Puff....

Zurück
Oben