Nachtclubs Babylon Penthouse

Zitat von WXJL : von Und noch was: Das Service ist auch nicht immer das was es sein sollte, zT kein Küssen (= GFS = eigentlich Babylon minimum Standard)!

Ich bin Babylon Salzburg Besucher und wenn ein Mädel nicht küsst , ist sie in 3 min aus dem Zimmer , und eine saftige Beschwerde hatt das Mädel auch am Hals.

da gebe dich dir recht
bei den preisen muß küssen :) dabei sein

So wars im Babylon eigentlich auch immer, und sollte noch immer so sein. Ist sicher die Regel. Trotzdem gibts scheinbar Ausnahmen. Möchte ihr keine Probleme machen, vielleicht kriegt der Peter das ja auch nicht mit. Sonst ist sie ja sehr nett. Hab mich aber umgehört, diejenige küsst auch andere nicht (und die sehen besser aus als ich).

Zitat von WXJL : von Und noch was: Das Service ist auch nicht immer das was es sein sollte, zT kein Küssen (= GFS = eigentlich Babylon minimum Standard)!

Ich bin Babylon Salzburg Besucher und wenn ein Mädel nicht küsst , ist sie in 3 min aus dem Zimmer , und eine saftige Beschwerde hatt das Mädel auch am Hals.

Babylon Salzburg ist viel straffer geführt als Wien. Das merkt man
schon alleine am Verhalten der Mädels in der Bar.
Das Ambiente und das Essen ist in Wien besser. Alles was mit Mädchen zu tun hat (Aussehen, Benehmen, Service) ist in Salzburg
wesentlich besser.

Babylon Salzburg ist viel straffer geführt als Wien. Das merkt man
schon alleine am Verhalten der Mädels in der Bar.
Das Ambiente und das Essen ist in Wien besser. Alles was mit Mädchen zu tun hat (Aussehen, Benehmen, Service) ist in Salzburg
wesentlich besser.

War vorgestern wieder mal im Wiener Babylon.
Die Location hat durch den Umbau eindeutig gewonnen.
Essen war OK, die Auswahl der Weine allerdings sehr dürftig und von bescheidener Qualität.
War zwar fast 5 Stunden anwesend, aber kein Mädel gesehen, das mich ausreichend motiviert hätte.

In Summe also eher enttäuschend :cry:

Essen war OK, die Auswahl der Weine allerdings sehr dürftig und von bescheidener Qualität.
War zwar fast 5 Stunden anwesend, aber kein Mädel gesehen, das mich ausreichend motiviert hätte.

stimmt genau. wien und salzburg sind wie tag und nacht.
vielleicht sollte sich die wr. geschäftsführung doch überlegen, was da schief gelaufen ist wenn da einer nach 5 stunden kein girl findet:shock::shock:?
im GT laufen feschere hasen herum, geh einfach vorher nobel essen (um 100 euro) und dann ins gt.

stimmt genau. wien und salzburg sind wie tag und nacht.
vielleicht sollte sich die wr. geschäftsführung doch überlegen, was da schief gelaufen ist wenn da einer nach 5 stunden kein girl findet:shock::shock:?
im GT laufen feschere hasen herum, geh einfach vorher nobel essen (um 100 euro) und dann ins gt.

sorry aber wenn man ins bablyon geht will man luxus und keine männer in bademäntel herumlaufen sehen. das ist eine ganz andere zielgruppe als das GT:lehrer: oder wieviele promis trifft man denn sonst so im GT? :lol:

sorry aber wenn man ins bablyon geht will man luxus und keine männer in bademäntel herumlaufen sehen. das ist eine ganz andere zielgruppe als das GT:lehrer: oder wieviele promis trifft man denn sonst so im GT? :lol:

ja eben:
dann sag ich dir:
1.das essen und wein im wiener babylon ist im vergleich zu einem guten lokal wo ich 100 euro zahle wie ein würstelstand.

2. die inneneinrichtung im babylon ist ja fast schon ostblockniveau-(das salzburger babylon dagegen ist spitze)
3. die mädels-na darüber haben wir ja schon gesprochen...da gabs manche, die würde die rezeptionistein vom GT gar nicht reinlassen und überreden wieder nach hause zu gehn...:mrgreen:

(und zu deinen promis: glaube mir, die promis haben 0 ahnung wa echter luxus ist, die essen nur billigprodukte und umgeben sich mit billigfrauen)

BINGO! Geht mir genauso.

Und welche Promis sind im Babylon? Außer Polizeipräsident Horngacher und seine Handlanger? :mrgreen:

keine richtig. promis. sond. arab. und amerk. geschäftsleute.
nur im pascha salzburg waren vor jahren angebl. boris becker und ronaldo (der brasilianische). während ronaldo angebl. sehr fleissig war hat boris nur bier getrunken.(hat ein mädl erzählt)

nur im pascha salzburg waren vor jahren angebl. boris becker und ronaldo (der brasilianische). während ronaldo angebl. sehr fleissig war hat boris nur bier getrunken.(hat ein mädl erzählt)

Der alte Geilist :mrgreen:
Gibt eh jetzt schon wieder einen neuen Sexskandal um Ronaldo. Angeblich hat er auf der Strasse in Rio 3 Transen aufgerissen und ist mit ihnen in ein Stundenhotel, erst dort hat er den "Irrtum" bemerkt und hat sie rausgschmissen. Dann habens um die bezahlung gestritten und Drogen soll er auch konsumiert haben!

Bin gespannt was da wirklich dran ist aber ich schätze wir werden es nie erfahren :!:

Hallo, ich hole den Thread aus der Versenkung. Hatte jemand Erfahrung mit dem Babylon Penthouse? Diese Residenz soll ja angeblich nur VIP Mitglieder vorbestimmt sein, kann jemand aus dem Nähkästchen plaudern? Wie ist die Auswahl der Damen, Quantiät + Qualität? Zahlt sich die Mitgliedschaft aus?

Das Babylon Penthouse ist keine "Residenz", sondern lediglich ein Bereich im Wiener Babylon, welcher nur für spezielle Anlässe geöffnet wird. Hat nix mit Mitgliedschaft oder dgl. zu tun

trotzdem würden mich ein paar halbwegs aktuelle Berichte interessieren. über das Babylon ist es ziemlich ruhig geworden in den letzten Jahren.

ist nichts mehr los ? oder: gibt es das überhaupt noch ? am Flughafen VIE schreit mich auch kein Babylon-Plakat mehr an, wenn ich aus "Extra-Schengen" einreise....

mir ist es dort eh zu teuer, aber die Neugierde plagt mich schon...:hmm:

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Das Penthaus war vor vielen Jahren so um 2003 als VIP Bereich gedacht. Nach einer kurzen Zeit wurde dieses Projekt aber wieder beeendet. Dann diente es eine Weile an Samstagen als Bar des Babylon. Ich finde es schade, dass es nicht mehr verwendet wird (außer für geschlossenen Veranstaltungen).
Das Babylon selbst gibt es natürlich immer noch. An der Qualität und am Konzept hat sich nichts geändert. Eher besser geworden. Die meisten Damen haben studiert oder haben zumindest eine höhere Schulbildung. Sie sprechen zumeist mehrere Sprachen. Ein gutes Englisch sollte man als Gast mitbringen.
Es hängt ein wenig davon ab, wie sich die Chemie zwischen einem selbst und der Dame entwickelt. Stimmt sie, kannst Du ein wirklich tolles und sehr persönliches Erlebnis haben. Sex ist ja nicht prinzipiell unangenehm und wenn man sich gut versteht, spricht nichts gegen, dass man ihn gemeinsam genießt.
Wenn man Glück hat findet man dort eine Dame, mit der man sich öfters treffen möchte. Da kann es schon mal sein, dass die sich auch freut (so man ein angenehmer und gepflegter Zeitgenosse ist) und man sich ausgesprochen zärtlich näher kommt. Da gibt es dann nichts mehr drüber.
Allerdings ist das nichts für geschwinde Nummern. Man sollte dort Zeit mitbringen, um das Ambiente zu genießen und um wirklich in die Illusion eintauchen zu können. Bei mir klappt das manchmal wirklich gut.

Wünsche allen ebensolche Erlebnisse, wie ich sie hatte,... :)

Männersache

Plakat am Flughafen wurde abgenommen, weil die Wiener Stadtpolitik seit Jahren dagegen Sturm gelaufen ist, und sich das Flughafen Management nach Ablauf des Vertrages (für die Werbefläche) sich diesen Wünschen nicht mehr entziehen wollte/konnte.
Nach wie vor gibt´s aber Werbung in fast jeder Tiefgarage im Ersten, letztens haben´s einen komplett in Babylon-Branding gestalten alten Doppeldecker-Bus durch die Innenstadt fahren lassen.

Dass die Qualität besser geworden ist als früher würd ich nicht unbedingt sagen (meine persönlichen Erfahrungen reichen ca. 10 Jahre zurück, die sagenumwobenen 90iger kenn ich selber vom hörensagen). Aber es ist halt auch nicht leicht, ständig einen Pool von rd. 200 Mädels zu besetzen, die alle diesen Anforderungen gerecht werden. Und das Ende des Tänzerinnen- und ähnlichen Visas (was legale Beschäftigung für Russinnen, Ukrainerinnen, u.ä. fast verunmöglicht) hat es nicht gerade leichter gemacht.

Ansonsten kann ich männersache nur voll und ganz recht geben. Sicher noch immer mit Abstand das Beste was es in Österreich gibt.

Zurück
Oben