- Reaktionen
- 18
Was sind im Babylon die Preise so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will euch meine erste Erfahrung
mit Babylon nicht vorenthalten.
Ich werde ein wenig ins Detail gehen um Männer die noch nie in Babylon waren zumindest
einen kleinen Einblick gewähren was einem dort erwartet.
Also ganz von vorne, wie es überhaupt dazu kam dass ich als eingefleischter Saunaclubs Gast
in einem Luxus Nachtclub landete.
Donnerstag vergangene Woche rief mich mein guter Freund
an und erzählte begeistert von seinem
Erlebnis von Vortag in Babylon.
Mein Plan für Donnerstag war auf die andere Seite der Autobahn zum Grillen zu fahren.
Da wollte er aber keinesfalls hin und meinte, entweder wir gehen gemeinsam ins Babylon oder er geht schlaffen, was ich auch gut nachvollziehen konnte.
Er hat die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Babylon durchgemacht.
Auf Babylon hat er aber trotz dem dass er nicht geschlafen hat wieder Lust.
Das hat mich neugierig gemacht und dachte was soll’s, ich fahre hin und schaue mir den Club an. Das wollte ich schon sowieso seit langem tun. Abgeschreckt haben mich ehrlich zugegeben die angeblich hohe Preise.
Aber auf das Thema komme ich noch mall zurück.
In Club angekommen ca 17.30 kurz nach der Eröffnung des Clubs. Wir wurden von der Empfangsdame und Geschäftsführer persönlich freundlich begrüßt.
Empfang Sympathisch und einladend.
In Eingangsbereich hat sich bei mir der wau Effekt eingestellt, großes Empfangsbereich und die imposante Treppe noch oben und nach unten. Wo bin ich hier? In der Sommerresidenz von König Ludwig auf der Herreninsel?
Es geht weiter links in den Barraum links Restaurant Bereich rechts die einsehbare Küche.
Auf den Weg in den Barraum wurden wir sehr vornehmend und freundlich von Personal begrüßt.
Ich fühlte mich als ich in einem Luxushotel einchecken würde.
Barraum sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
An der Bar angekommen, hat uns eine sehr attraktive Blonde Dame begrüßt.
Sie hat sich bei mir falls ich mich richtig erinnern kann als Weronika vorgestellt.
Ich nehme an es war die Hausdame auch wenn sie uns an der Bar mit Getränke versorgte.
Hab noch nie so aufmerksame freundliche Hausdame erlebt. Hab ihre Aufmerksamkeit wehrend meines Ofenhalts richtig genossen...
Es waren ca 20 Frauen anwesend und sicher für jeden Geschmack was dabei.
Es waren dabei einige Nationen vertreten. Ein par davon kann ich nennen da mein Freund sie schon kannte und mir auch zeigte,
Zb. Anwesend waren zwei Frauen aus Cuba, Viktoria mit große Oberweite und Laura auch nicht von schlechte Eltern.
Samantha große blonde aus Bulgarien
Roxy, groß, blond aus Rumänien
Daria aus Bulgarien
Pamella DomRep
Da war noch eine aus Dominikanische Rep – eine richtige Schönheit.
Denisa große brünette Schönheit und einige andere. Rusland war auch vertreten habe aber den Namen vergessen.
Dann kommen noch unsre zwei Gespielinnen an dem Abend.
Mein freund hat sich für eine Kroatin Kim entschieden. Ich für eine Frau aus Prag Monika.
Brünette halblange seidige Haare, wunderschöne braune Augen, ein Popo der mich später am Zimmer fast umgehauen hat.
Wir haben auf die Sessel direkt neben der Bar platz genommen um sich vorerst ein Überblick über die anwesende Frauen zu verschaffen.
Alle Damen die noch nicht besetzt waren haben sich sehr elegant und sexy bekleidert präsentiert.
Kurze Blick zu der Monika und sie saß schon am meinem Schoss. Da uns das auf die Dauer unbequem währe sind wir auf Empfehlung von Geschäftsführer auf das bequeme Sofa umgesiedelt.
Ein Glas Rotwein der seinem Namen verdient bestellt und es auch in der Begleitung der Frauen genossen.
Langsam habe ich begriffen dass ich schon die perfekte Gespielin an meiner Seite habe und mich ihr auch voll und ganz widmen will. Das war ich mir noch an dem Sessel nicht ganz sicher. Nach dem ersten Kuss bin ich ihr total verfallen…
Die Chemie hat bei uns perfekt ohne zweifeln gestimmt und ich fand sie nur noch bezaubernd.
Wir haben danach gemeinsam hervorragend gegessen. Das war für mich ohne zu übertreiben „Das perfekte Dinner“
Danach noch was an der kleine Bar getrunken. Ich bekam
Von der Monika eine kleine Hausführung und schaute mir die Zimmer an. Alle sehr Geräumig und luxuriös ausgestattet.
Sie hat mir auch 2 Zimmer mit zwei Betten gezeigt die sich perfekt für zwei Pare bieten würden und erwähnte dass ich auch mit meinem Freund sich gleichzeitig in einem Raum vergnügen kann. Hab die Idee sehr vorlockend gefunden und stimmte es zu.
Die Monika hat sich kurz entschuldigt und meinte sie würde was organisieren.
Ja sie hat sich sehr bemüht dass alles perfekt läuft.
Ich muss dazu sagen dass wir auch Glück hatten relativ ruhigen Tag erwischt zu haben. Die Frauen haben sich schon in Vorfeld sehr viel Zeit für uns genommen. Wir haben es so genossen das wir ab bestimmten Zeitpunkt nicht mehr erwarten konnten endlich auf Zimmer zu gehen. Ja wir waren schon wirklich reif für das Zimmer.
Also sind wir in die Gigantisch große und noble Wohlfühloase in zweiten Stock eingezogen.
Als ich aus der Dusche raus kam hat meine Auserwählte ihr Kleidchen ausgezogen. Mir gefiel
das was ich da gesehen habe. Vor allem der wunderschöne Popo genau nach meinem Geschmack. Dann passierte etwas Unerwartetes. Nein ich meine nicht die Late, die war unter solchen Umständen sowieso zu erwarten.
Es kam Personal weiblich und männlich auf Zimmer mit einer Flasche Sekt und Gläser für uns. Ich splitterfasernackt, Personal vornehmend angezogen
lächelte nur freundlich.
Ich selbst habe es äußerst amüsant gefunden. Wir haben gemeinsam auf schöne Zeit angestoßen und ran an die schöne Frauen.
Die Details werde ich euch ersparen. Die Stunde war sehr schön aber leider auch sehr kurzweilig. Sie zu verlängern habe ich nicht in Erwägung gezogen.
Man muss ja auch nicht gleich übertreiben damit es auch in einem vernünftigen finanziellen Rahmen bleibt. Der ist natürlich individuell.
Nach oben gibt's da kaum Grenzen. Das man in so einem Club locker einen Vierstelligen Betrag ausgeben könnte
ist sicher nicht übertrieben. Die Stunde hat uns 400 gekostet jede weitere Halbe St. würde 100-ter dazu kosten.
Für mich ist der Preis für das gebotene mehr als berechtigt. Da ist schon alles drinnen Inkludiert. Tolles Essen, Eintritt und die Stunde auf Zimmer.
Darüber hinaus, was mir am meisten taugte, dass wir die Damen schon vor und sogar noch nach dem Zimmer noch genießen konnten. Unsre Damen widmeten sich voll und ganz uns. Sie sparten auch nicht mit Zärtlichkeiten.
Wenn ich das ganze betrachte ist für mich der Preis für das gebotene mehr als gerechtfertig.
Das was ich in dem Club erlebt habe hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Solche Erinnerungen sind für mich unbezahlbar.
Ich hatte eine wunderbare Zeit in Babylon und es bleibt für mich unvergessen...
Liebe Forumskollegen! Das Babylon in Salzburg hat mich auch gereizt und so stattete ich diesem Etablissement, da in der Gegend, gestern abend einen Besuch ab. Es wurde mir am Eingang bereits mitgeteilt, das relativ wenig Mädchen da wären - ich habe mir das Ganze trotzdem angesehen. Das weibliche Personal tatsächlich überschaubar - 4, 5 Mädchen, mehr habe ich nicht gesehen. Ich blieb trotzdem - da sich in der Bar zuerst nichts ergab, vertrieb ich mir die Zeit mit Essen (welches übrigens sehr gut war) und ein wenig Fußball schauen. Nachdem der Magen voll war, machte ich mich auf die Suche nach einer Gespielin. Ariana war ihr Name, die mich am Gang abpasste und relativ unvermittelt fragte, ob ich denn auf das Zimmer gehen möchte. Nachdem ein Saufgelage an der Bar sowieso nicht das Meine ist, sagte ich relativ schnell zu. Abgemacht waren 1 Stunde - der dort übliche Stundensatz von 400 Euro erlegt und es ging aufs Zimmer. Was soll ich sagen, Ariana enttäuschte mich nicht, sehr guter Sex. Nachher bestand sie darauf, das ich sie massiere. Als ich vor ihr kniete und ihr den Rücken knetete, nun ja - da kam der etwas unangenehme Teil der ganzen Sache für mich. Es drängte ein Geruch in meine Nase, der die Frage nach ihrer körperlichen Hygiene aufwarf.... - sorry das so sagen zu müssen - und ist mir eigentlich bei einer Professionellen noch selten aufgefallen und sollte auch nicht vorkommen, glaube ich. Deshalb ein Abstrich beim Gesamterlebnis. Wenn ich nun das Babylon als Luxusetablissement mit einem normalen Lokal vergleiche - nun..... - so ganz komme ich nicht dahinter, was den soviel höheren Preis rechtfertigt. Gutes Esssen ja - das gibt es natürlich nicht überall. Hübsche Mädchen habe ich in anderen Lokalen auch schon gesehen. Nicht das ich jetzt die "Geiz ist geil-Schiene" fahren will, ich wußte schon welches Preisniveau mich dort erwartet. Aber soviel besser als in normalen Lokalen finde ich es dort auch nicht. Deswegen - Wiederholung momentan eher unwahrscheinlich....
Habe die Woche endlich wieder in Club geschafft und kann euch ein wenig die aktuelle Lage schildern.
Die Woche aus meiner Sicht sehr gute Frauen Auswahl.
So um die 18, 19 Frauen.
Die Marie die ich wieder gerne gebucht hätte war zu meinem bedauern nicht da. Na ja, kein Beinbruch, es gab genug schöne Frauen in Club.
Einige altbekannte aber auch neue Frauen am Start.
Aber auf das komme ich noch zurück.
Bei der Suche nach zu mir passende Gespielin wollte ich mich völlig auf mein Bauchgefühl verlassen. Nett und freundlich waren sie alle.
Bezaubernd fand ich die Judith aus Budapest. 37 Jahre alt. 165 cm groß, vernüftiege weibliche Rundungen aber keinesfalls Dick. Wahnsinns Naturbusen und nicht zuletzt das schönste Lächeln was man sich nur vorstellen kann.
Mit dem Lächeln hat sie mich buchsteblich überwältigt. Was für perfekte Zähne und schönes Gesicht der den ganzen Abend ein Lächeln zauberte.
Habe nur noch für Sie Augen gehabt. Also habe ich Platz neben Ihr genommen.
Wir sind uns langsam ein wenig näher gekommen.
Sie kümmerte sich bestes das ich mich entspanne und bei Ihr wohl fühle. Sie hatte so eine sanfte aber keinesfalls aufdringlieche Art. Das liebe ich
bei einer Frau.
Es stand für mich fest, die Zeit am Zimmer will ich mit ihr verbringen. Davor noch zum Stärkung gab es in Club Restaurant Rinderfiletsteak.
Danach kulinarisch befriedigt direkt ins Vergnügen.
Ob die Judith gut ist in Bett?
Mehr als das.
Sie fühlte sich einfach so gut und vertraut an.
Fast schon zu gut für eine bezahlte Dienstleistung.
So, jetzt genug von dem mega süße Frau geschwärmt.
Jetzt zu den anwesenden Frauen.
Alice - sehr gut gelaunte, lustiege und schon fast außergewöhnlich hübsche Frau. An dem Abend hat sie schwarze Perücke getragen
die ihr auch sehr gut stand. Sie war den ganzen Abend so gut wie ausgebucht. Habe sie erst spät am Abend nur kurz bei der Bar gesehen
wovor sie sich wieder einem Gast widmete.
Lola aus Panama - Eine volbusige blondine die den Augenkontakt in Perfektion beherrscht.
Ich versuchte bei dem Augenkontakt Duell sich auf ihre Brüste zu konzentrieren.
Ansonsten würde sie mich vermutlich mit Ihre
durchdringende Blicke hipnotisieren.
Diana - sehr zierliche Figur, Silis, lebhaft und wirklich gut drauf. Sie bat mich um kleine Rückenmassage
und zeigte sich danach anschmiegsam wie ein kleines Kätzchen.
Johanna aus Rumänien, blond schlank und sehr hübsch welche mein Freund auf seine To-do Liste gesetzt hat
für seinen nächsten Besuch.
Da war noch die große schlanke blonde Samantha aus Bulgarien.
Noch eine Bulgarin habe ich in Erinnerung
Daria, schwarze Haare weibliche Figur, wirkte auf mich schüchtern.
Angeblich verfliegt die Schüchternheit spurlos am Zimmer.
Wer war noch da? Laura aus Cuba - bombastische Service - habe ich mir sagen lassen.
Ach ja , die Carmen aus Ungarn und die neue deutsche
Sophie, schwarze Haare, groß, schlanke Figur,
sehr erfahrene Frau.
Hat meinem Freund die Woche schon zum zweiten mal bis zum Ekstase verwöhnt. Es waren noch
einige hübsche Frauen da die ich nicht kenne.
Ach die Sarah und Paula hätte ich vergessen, sie sind glaube ich beide Brasilianerinnen.
Sarah würde ich so um die 40 Jahre alt schätzen. Wirklich hübsche Reife Frau mit Klasse.
Die Paula ist was für Popo Fetischisten.
So einen prahlen Popo habe ich zuletzt bei meinem letzten Urlaub in der USA gesehen.
Spas auf seite. Abschlißend kann ich sagen dass ich mich sehr wohl in Club fühlte. Die Frauen sorgten für eine entspannte und lockerre Atmosfere.
Es ist schön sich auch von Zeit zu Zeit den Luxus leisten zu können.
Noch schöner wäre es öfter...
Aber vielleicht ist es für mich gerade deswegen so schön weil es nicht so altäglich sein kann...
Bis auf die Monika alle die Frauen und auch paar andere persönlich vergangene Woche angetroffen...
Dass sich die Besatzung immer geringfügig verändert ist nix neues.
Zb. Die Monika und Judit sind nicht durchgehend in Club.
Meistens sind sie eine Woche in Salzburg und eine Woche auf Urlaub Zuhause. Ich betrachte es nicht als Nachteil, ganz im Gegenteil.
Es ist schön ausgeruhte und gut gelaunte Frauen in Arm zu nehmen und genießen.
Ich finde auch überflüssig über die Basatzung zu diskutieren.
Schließlich kann sich jede von uns mit kurzen Anruf im Club die Übersicht darüber verschaffen.
Auch die größten Zweifler unter uns...
Was ich noch erwähnen wollte.
Die neue schöne Olivia dürfte ins Casa Bianca gewechselt haben.
Ich halte es für nicht ausgeschlossen das sie einigen Männer den Kopf verdrehte .