Nachtclubs Babylon Salzburg

Mystic ist gut aber - " Das Bessere ist der Feind des Guten "

Du hast Recht - Deine Tipps waren immer gut und werde jetzt auch mal die Seite wechseln ; )

Das Fließbandservice von den skinny girls gegenüber mag ich nicht mehr - und gebe das gleiche geld dort aus.
 
Meistens sind sie eine Woche in Salzburg und eine Woche auf Urlaub Zuhause. Ich betrachte es nicht als Nachteil, ganz im Gegenteil.
Es ist schön ausgeruhte und gut gelaunte Frauen in Arm zu nehmen und genießen.


genau so ist es!!!
und nicht jeden Tag am Stück für 6 Monate arbeiten wie gegenüber
 
Bis auf die Monika alle die Frauen und auch paar andere persönlich vergangene Woche angetroffen...
Dass sich die Besatzung immer geringfügig verändert ist nix neues.
Zb. Die Monika und Judit sind nicht durchgehend in Club.
Meistens sind sie eine Woche in Salzburg und eine Woche auf Urlaub Zuhause. Ich betrachte es nicht als Nachteil, ganz im Gegenteil.
Es ist schön ausgeruhte und gut gelaunte Frauen in Arm zu nehmen und genießen.
Ich finde auch überflüssig über die Basatzung zu diskutieren.
Schließlich kann sich jede von uns mit kurzen Anruf im Club die Übersicht darüber verschaffen.
Auch die größten Zweifler unter uns😉...
Was ich noch erwähnen wollte.
Die neue schöne Olivia dürfte ins Casa Bianca gewechselt haben.
Ich halte es für nicht ausgeschlossen das sie einigen Männer den Kopf verdrehte 😄.
Du bist Experte ; )
 
Hallo, vor rd. 1/2 jahr dort (leider zu spät) eine wirklich große schlanke Blondine „Roxy“ gesichtet.
Kann zu ihr jemand Infos liefern?

@ Ja Roxy war gut, ich habe sie auch schon länger nicht gesehen. Sie war ja immer für die härtere Dinge offen, vielleicht hat sie sich selbstständig gemacht, aber ich weiss nix genaues,,,

Insgesamt ist mein Eindruck, dass sich die Situation im Paysex etwas normalisiert und jetzt die "verschobenen Operationen" abgearbeitet werden. LOL.
 
Hallo zusammen

Ein kleiner Bericht meiner letzten Besuche im Babylon mit etwas Verspätung

Über Ambiente und Essen brauch man eigentlich nichts zu schreiben es gibt kaum etwas besseres
Da einige meiner Favoritienen auf Urlaub weilten lies ich es einfach auf mich zukommen 😅

Bei einem Espresso nach gutem Essen schnappte ich mir (oder sie mich,wer weiß das schon genau)Lola aus angeblich Panama ( Länderpunkt )🤭🤭

Blond nicht allzu groß mit einem Lächeln dass jeden Mann schwach werden lässt😊😊
Nach einem gutem Glas rot Wein ab mit ihr ins Zimmer und wow Gfs vom feinsten (hab nix falsch gemacht 😇🥰😇)
Jederzeit gerne wieder nur ist sie meistens sehr gut gebucht

Bei meinem zweiten Besuch hab ich dann ein Mädchen welches ich schon lange auf meiner Too-do Liste hatte gebucht oder besser gesagt hat sie mich geschnappt (bin ja ein leichtes Opfer)😇😇

Johanna , große schlanke Frau aus Rumänien hinreißenden Lächeln
Eigentlich eine eher schüchtern wirkende Maid im Barraum, aber dass täuscht 🙂🙃🙂

Eine Stunde mit ihr am Zimmer wahr zuwenig
Was soll ich sagen: Bin valiebt 🥰🥰

So long
 
Hallo zusammen

Ein kleiner Bericht meiner letzten Besuche im Babylon mit etwas Verspätung

Über Ambiente und Essen brauch man eigentlich nichts zu schreiben es gibt kaum etwas besseres
Da einige meiner Favoritienen auf Urlaub weilten lies ich es einfach auf mich zukommen 😅

Bei einem Espresso nach gutem Essen schnappte ich mir (oder sie mich,wer weiß das schon genau)Lola aus angeblich Panama ( Länderpunkt )🤭🤭

Blond nicht allzu groß mit einem Lächeln dass jeden Mann schwach werden lässt😊😊
Nach einem gutem Glas rot Wein ab mit ihr ins Zimmer und wow Gfs vom feinsten (hab nix falsch gemacht 😇🥰😇)
Jederzeit gerne wieder nur ist sie meistens sehr gut gebucht

Bei meinem zweiten Besuch hab ich dann ein Mädchen welches ich schon lange auf meiner Too-do Liste hatte gebucht oder besser gesagt hat sie mich geschnappt (bin ja ein leichtes Opfer)😇😇

Johanna , große schlanke Frau aus Rumänien hinreißenden Lächeln
Eigentlich eine eher schüchtern wirkende Maid im Barraum, aber dass täuscht 🙂🙃🙂

Eine Stunde mit ihr am Zimmer wahr zuwenig
Was soll ich sagen: Bin valiebt 🥰🥰

So long
Hat eigentlich jemand Fiori gesehen, eine sehr junge, schlanke Äthiopierin? Oder gibt es etwas ähnliches?
 
Bin am Überlegen ob ich mir am Wochenende nicht wieder einmal das Babylon gönnen sollte - da es die letzten Wochen hier keinen Eintrag gegeben hat, gibts irgendwelche aktuelle Infos? Danke schön
 
Bin am Überlegen ob ich mir am Wochenende nicht wieder einmal das Babylon gönnen sollte - da es die letzten Wochen hier keinen Eintrag gegeben hat, gibts irgendwelche aktuelle Infos? Danke schön
Komme gerade vom Berg, bericht sollte noch folgen!
Aktuell(falls ich mich nicht verzählt habe) 14-16 Girls anwesend.
Gruß
 
Hallo kollegen.:)
Erlaubt mir bitte eine vllt "blöde" Frage, aber im Sinnes-und Wein"Rausch" meines letzten und zugleich ersten besuches, dessen bericht nach zweitbesuch morgen kommen wird:
Bezahle ich den "100-Obolus" normal erst beim verlassen, wenn ich kein zimmer hatte??
Hab nämlich beium eintritt 100€ gelöhnt und dann für 2h nochmal 600€, wenn mich jetzt nicht alles täuscht....Bitte korrigiert mich bzw zeigt mir den Fehler auf, damit ich morgen nicht wie der vollhorst dastehe^^.
 
Hallo Kollegen.:)

Bezahle ich den "100-Obolus" normal erst beim Verlassen, wenn ich kein Zimmer hatte??
Hab nämlich beim Eintritt 100 € gelöhnt und dann für 2h nochmal 600 €, wenn mich jetzt nicht alles täuscht....
Also dieses Szenario ist mir vollkommen neu!

Normal bezahlst du die 100 € erst beim Verlassen des Hauses, sofern du mit keiner Dame ein Zimmer gebucht hattest!
Mit diesem Obolus sind all deine Speisen und Getränke abgegolten.

Aber in deinem heutigen Bericht werden wir sicherlich weitere Details von deinen Erlebnissen erfahren!
 
Ich kenne das auch nicht anders.

Womöglich hat sich was im neuen Jahr verändert.

Übrigens ich habe das bis jetzt immer so gehandhabt dass ich nach dem ersten Zimmer gleich bei der Rezeption bezahlt habe.
Die Dame an der Rezeption hat nie was dagegen gehabt, obwohl sicher auch
die Möglichkeit besteht bei Verlassen des Clubs zu bezahlen.

Alte Preise waren:
300 inkl. halbe Stunde
400 inkl. 1 Stunde
Jede weitere halbe Stunde Hunderter drauf.

Zum selbschutz Nehme ich sowieso nur so viel Geld mit, was ich vorhabe auszugeben, um nicht über die Stränge schlagen, was in Bab sehr schnell passieren kann wenn die Stimmung passt und die Mädchen sich richtig ins Zeug legen 😂...
 
Ich kenne das auch nicht anders.

Womöglich hat sich was im neuen Jahr verändert.

Übrigens ich habe das bis jetzt immer so gehandhabt dass ich nach dem ersten Zimmer gleich bei der Rezeption bezahlt habe.
Die Dame an der Rezeption hat nie was dagegen gehabt, obwohl sicher auch
die Möglichkeit besteht bei Verlassen des Clubs zu bezahlen.

Alte Preise waren:
300 inkl. halbe Stunde
400 inkl. 1 Stunde
Jede weitere halbe Stunde Hunderter drauf.

Zum selbschutz Nehme ich sowieso nur so viel Geld mit, was ich vorhabe auszugeben, um nicht über die Stränge schlagen, was in Bab sehr schnell passieren kann wenn die Stimmung passt und die Mädchen sich richtig ins Zeug legen 😂...
Aber was hast du nach dem ersten Zimmer dann an der Rezeption bezahlt?Nicht inkludierte Getränke?

Also hab ich im Eifer des Gefechts einfach vergessen beim verlassen meine bereits entrichteten 100€ zurückzufordern… gut sei es drum, verbuche ich als Trinkgeld.

Preise passen schon noch, erst halbe 300€, jede weiter halbe 100€ 👍
 
Wie schon privat1 erwähnte, es war immer alles inklusive 👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben