Nachtclubs Babylon Salzburg

Mein Weg nach Babylon

Bei meiner letzten Reise nach Deutschland, beschloss ich eine Zwischenstop in Salzburg einzulegen,Mein ursprüngliches Ziel hiess Mystik, das kenn ich schon. Aus praktischen Gründen hatte ich gleich die Übernachtung im Hotel am Walserberg gebucht.
Als die Buchungsbestätigung des Hotels eintrudelte, Zolstrasse 4, das kenn ich doch ? Genau: ich hatte mich über das Babylon Wien erkundigt und war dann auf der Seite vom Babylon Salzburg gelandet. Adresse Zollstrasse 3-6.
OK, also das berühmte Babylon ist direkt beim Hotel.
Trotz des hohen Preisniveaus packte mich die Neugier. Sollte ich statt ins Mystik ins Babylon? Trotz hohen Preisniveaus ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Kein FKK sondern ein konventioneller Nightclub? Eigentlich nicht mein Revier !
Wie auch immer, die Neugier siegte, eingecheckt im Best Western, Zimmer ganz OK, dann den Eingang nach Babylon gesucht - und nicht gefunden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Man sieht zwar die von der Website bekannte Villa, verborgen hinter hohen Hecken, aber nirgends ein Zugang ??
Geschlossen ? :fragezeichen:

Also anrufen, die freundliche Dame am Telefon verriet mir dann das Geheimnis: man kann vom Parkplatz aus nur zu Fuss durch einen schmalen Durchgang neben der Feuerwehrzufahrt zum Club kommen. Die Anfahrt ist vermutlich von Wals aus. Tip: bei Dunkelheit immer den grünen Lichtern folgen. Gesagt, getan: Der Parkplatz vor der Villa ist fast leer, mir kommen Bilder von Nightclubs ohne Gäste und 3-4 Damen, die gleich auf einen zustürzen.💸
Aber wie gesagt, die Neugier siegt- klingeln - nicht nötig sie hatten mich eh schon gesehen.
Feudaler Eingang, große Rezeption mit 2 durchaus freundlichen Damen. Erstmal die Konditionen geklärt. Eintritt 100 EUR, all Inclusive ausser Schampus. Das erste Zimmer 250,- für die halbe und 350,- für die ganze Stunde. Beim zweiten wirds billiger, hab aber vergessen um wieviel ?
Ich frage, ob ich mal einen Blick in die Clubräume werfen darf, zu meiner Überraschung wird gleich zugestimmt (bei anderen Clubs hab ich das noch nie erlebt). Eine der beiden Rezeptionsdamen begleitet mich (sicher ist sicher). Vorbei an der ersten Bar und der offenen Küche. An einigen wenigen Tischen sitzen Männer mit 1 oder auch 2 girls. Dann der eigentliche Clubraum, keine Gäste aber mindestens 20 Mädels, alle elegant und vollständig begleitet - großteils hübsch. Bei meinem Eintreten kommt gleich Bewegung in den Raum und einige beginnen sich zu positionieren. Als klar wird, dass das nur ein Probebesuch ist, beruhigt sich die Szenerie wieder.

OK, jetzt bin ich schon mal hier, also die 100 EUR am Eingang hinterlassen und diesmal ohne Anstandsdame bis in den Clubraum. Ersteinmal zur Theke und möglichst unauffällig eine Cola bestellen. Klappt aber nicht, es geht gleich wieder ein Ruck durch die Frauschaft und ich bin von mindesten 4-5 Damen umgeben, die mich erwartungsvoll anblicken. Es ist viel Silikon auf dem Spielfeld, jedenfalls was meine direkte Deckung betrifft. ⚽⚽
Ich schau mich am liebsten erst mal in Ruhe um und beobachte, ehe ich eine Wahl treffe, aber keine Chance. Es wird etwas stressig, zum Glück werde ich nicht gleich angesprochen und lasse meinen Blick schweifen.
Da sitzt eine hübsche Blonde mit süssem Gesicht auf einer der hinteren Bänke, die nicht in die allgemeine Aufregung einstimmt. Ich versuche es mit einem Lächeln, es kommt ein etwas verhaltenes Lächeln zurück. Um meine Deckungsspielerinnen, die mich immer noch anlächeln, zu umgehen, nehme ich mein Cola und begebe mich zum Spielfeldrand an den Tisch von Blondi.
Sie heisst Olivia und ist aus Bratislava, also gleich aus der Wiener Nachbarschaft. Die Unterhaltung verläuft eher schleppend, ich frage sie ob wir uns woanders hinsetzen wollen, sie versteht gleich Zimmer. Oh je, wenn das mal gut geht: Auswahl unter Stress, die Dame schein nur mässig interessiert, hätte vielleicht doch das Mystik nehmen sollen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wir sitzen im Essraum und versuchens mit Smalltalk. Es läuft immer noch recht schleppend, aber sie hat wirklich ein süsses Gesicht. Zur Auflockerung (ihre Worte) bestellt sie einen GinTonic, ich schließe mich an. Ich frag mal nach, was im Zimmer den inkl. ist? Küssen und BJ ohne, gibt sie bereitwillig Auskunft. Nach einiger Zeit fragt sie wieder, ob ich aufs Zimmer gehen mag. OK, wenn schon denn schon.

Was dann kam, übertraf allerdings alle meine Erwartungen. :):)
Das Zimmer war super, gross, toll ausgestattet und kaum war die Zimmertür geschlossen, war meine Begleiterin komplett ausgewechselt. Sie fängt an zu tanzen, beginnt mich anzuflirten und zu küssen... Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber es wurde eines meiner besten Paysexerlebnisse ever. Nur so viel: dass Bett haben wir nicht benutzt, dafür fast alle anderen Möbelstücke im Zimmer. :love:
Nach dem Höhepunkt und der Dusche, fragt sie ob ich weitermachen mag.
Also mir reicht es fürs erste, bin ja keine 20 mehr. Für sie kein Problem, ich fühle mich in keiner Weise bedrängt. Wir gehen zur Rezeption, ich mit breitem Grinsen und zahle meinen Obulus. 😄
Danach setze ich mich zum Essen und genieße die Szenerie. Bedienung wie in einem feinen Restaurant, das Essen hervorragend. Der Chef selbst kredenzt mir das 2. Bier. Nach einer Weile gesellt sich Olivia wieder zu mir. Wir nehmen noch einen Drink und setzen uns gemeinsam in den Clubraum. Sie kuschelt sich ein wenig an mich und erzählt ein bisschen vom Babylon und von dem Möglichkeiten hier. Zwischendurch fragt sie ob ich alleine sitzen will oder eine der anderen Mädchen zum Tisch kommen soll. Alles total entspannt.:up:

Nach 2 Bier und 2 Longdrinks will ich es gut sein lassen fürs erste mal. Zum Schluss fragt sie ob ich noch eine Führung haben mag. Na klar: Sie zeigt mir einige von den Luxusräumen, die mit Champagner-Bar, Sauna oder mit 3 Betten und Whirlpool im Raum.
Zum Schluss: Bussi und sie würde sich freuen mich wiederzusehen.
Wow, ich schwebe mehr oder weniger aus der Tür und folge den grünen Lampen zurück zum Parkplatz vor dem Hotel, wo sich die LKW Fahrer ihr Abendessen zwischen den LKW auftischen. Was für ein Kontrast, ich hab das Gefühl ich komme gerade von einem anderen Planeten zurück🪐 in die reale Welt. Das wird wohl nicht mein letzter Besuch im Babylon gewesen sein.
 
35 Grad, kaum Wind, die Sonne sticht vom Himmel.......
Eigentlich dachte ich den Nachmittag im Mystic zu verbringen, allerdings war es mir eindeutig zu heiss und so gabs bis zum späten nachmittag eine Shoppingtour durch die Klimatisierten Räume der Salzburger KauftempelKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gegen 17:00 stellte sich mir dann die Frage,ob nun doch Mystic (wegen Grillerei und zuletzt hervoragendem erlebnis mit Lara) oder hoch den Berg zum Babylon......
Da ich im Sommer noch nicht dort war, entschied ich mich für letzteres und so steuerte sich der Zuffenhausner fast schon von alleine in die Zollstraße.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auf dem Parkplatz gegen 17:40 insgesamt 7 Autos, davon 1xaus D, 2 aus AT und 4 mit RO oder SK Kennzeichen.

Am Empfang fragte ich noch kurz die nun neuen Preise ab, wobei man sich da scheinbar nicht ganz einig zu sein scheint (der zweite Zimmergang soll nun bei 400€ liegen, andere berichten von 350 oder 450???)

Also hinein ins vergnügen und an der Bar erstmal wie immer einen GinTonic geordert, der Gesamte Raum wurde kleiner und sämtliche dort vertretenden Damen kamen an die Bar.....
Ich erstmal in den "Garten" gesetzt und ankommen....
Nach gut 15 minuten brachte mir die kleine und Nette Bardame den Zweiten GinTonic und Fragte mich plötzlich, ob sie mir ne Dame bringen solle?....so auch noch nicht erlebt dort, aber gut, mal was neuesKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich lehnte freundlich ab, wollte ja erstmal warten...
Nach weiteren 15 Minuten kam erneut die Frage, ob ich jetzt vllt gesellschaft möchte?....hm

Nun ist zu beobachten, dass Aktuell die Quantität der Damen nach wie vor relativ hoch ist (immerhin für kurz vor 18:00 an nem Donnerstag etwa 15 Mädels da), die Optische Qualität für mich aber schwierig scheint: Das Gros Ü30, optisch auch 3 Damen ü40, richtig Weibliche Figuren leider kaum bis gar nicht vorhanden, entweder skinny oder 10-15KG too much, Chirurgisch versuchte optimierungen eingeschlossen....

Geplant war ja eigentlich ein Abend mit IZABELA, die ich schon länger aufm Schirm hatte, aber ergab sich nicht, stattdessen kam eine Ü30 Milf mit nettem Gesicht, aber der Schwerkraft nicht trotzendem C/D Cups zu mir, fragte ob sie sich setzten darf und begann mit ST....Dass wir nicht zusammenkommen sollten verstand sie nun nicht ganz, ich ignorierte sie dann trotzdem freundlich bleibend und sie entschwand...

Kurz darauf lies sich eine weitere Dame an meinem Tisch nieder und begann unverbindlich ST in fließendem deutsch mit salzburger Dialekt, gespickt mit leichtem Dirtytalk, lasziven Gesten und richtigem "Blickgeficke".....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Süßes Gesicht, paar KG mehr und recht stramme Oberschenkel, aber wie sich später auch bestätigte immerhin zarte 25Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und nicht aus RO, sondern Bratislava....ja, es handelte sich hier um OLIVIA
Sie erzählte von Gott und der Welt und Ihre freche und Laszive art machte sie für mich sowas von interessant auf sie, obwohl optisch nicht so mein typ.....und irgendwie schon sehr aufgedrehtKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach gemeinsamen Essen, kleinen Fummeleien, und Espresso begaben wir uns nach Oben, wo sie sogleich begann durchs zimmer zu tanzen, sich dabei aus ihrem Kleidchen zu schälen, die balkontüre öffnete und nach kurzem stop am Sideboard zur "stimmungshebung"(ich lehnte dankend ab)
Gemeinsame Dusche, küsserei, dann nah sie mich und zerrte mich auf den Balkon, wo sie sofort vor mir auf die Knie ging und meine lustgetränkten "Fantasti" trockenlutschte, nachdem sie ihren Prachthintern an mir rieb und mich mit geflüster ins Ohr noch geiler machte.."Blowing not the Wind" gings weiter über couch und Bett, wo ich sie Blasenderweise an den Haaren packen sollte (ja, sie mag es etwas härter, lies mich vorher schon wissen dass es mit Ihr keine "Hochzeitsnächte" gibt), DT vom allerfeinsten, dann immer wieder verzögernd und dann wieder richtig sloppy.....bei dieser Action verzichteten wir auf auf den akt an sich(aber auch weil sie genervt von der Kondomverpackung war, sie nicht aufbekam und fluchend durchs zimmer warfKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....ja, die kleine hat feuer...)
unsere Münder und finger kümmerten sich um alle wichtigen Geschlechtsmerkmale, Ihr blickkontakt riss dann final nicht mehr ab, ich kam final auf ihrem Körper, Gesicht und Mund...

Nach gemeinsamer Dusche gings noch an die Bar auf netten ST, bevor wir uns dann gegen 23:30 verabschiedeten...
 
Gemeinsame Dusche, küsserei, dann nah sie mich und zerrte mich auf den Balkon, wo sie sofort vor mir auf die Knie ging und meine lustgetränkten "Fantasti" trockenlutschte, nachdem sie ihren Prachthintern an mir rieb und mich mit geflüster ins Ohr noch geiler machte.."Blowing not the Wind" gings weiter über couch und Bett, wo ich sie Blasenderweise an den Haaren packen sollte (ja, sie mag es etwas härter, lies mich vorher schon wissen dass es mit Ihr keine "Hochzeitsnächte" gibt),
Entspricht ganz meiner Erfahrung mit ihr, sie geht im Zimmer richtig ab.
Übrigens mit dem Kondi tat sie sich auch bei mir schwer, eigentlich merkwürdig :unsure:
 
Frage an echte Salzburger
Bin ab morgen paar Tage in Salzburg, weißt jemand ob Mädchen in Babylon oder anderen Nachtclubs auch Kontakte zu anderen Sachen, die zu guten Party gehören haben? Sachen die die Laune verbessern 😉
 
Frage an echte Salzburger
Bin ab morgen paar Tage in Salzburg, weißt jemand ob Mädchen in Babylon oder anderen Nachtclubs auch Kontakte zu anderen Sachen, die zu guten Party gehören haben? Sachen die die Laune verbessern 😉
Vereinzelt definitiv, aber das bekommst du ggf im Gespräch heraus.....wobei für Erstbesucher/unbekannte Gesichter weiss ich nicht, ausser du hast genügend monitäre Argumente, dass Sie alle Vorsicht ignorieren..:p
 
Eher mau, das Preis Leistungsverhältniss ist halt a Wahnsinn 🤦🏼‍♂️ nix besonderes an Damen dort und die dort sind sind teilweise arrogant, haben Konkurrenz untereinander und wollen einen nur voll abzocken. Unter 600-800,- gehts dort nicht raus ..
um das Geld kannst vorher spitzen essen gehen Inkl Hotelzimmer und dir die geilste Alte als Hostess kommen lassen …
Jeder der dort hi geht, dem muss finanziell egal sei. 😄😄😄
 
Diese Woche mal wieder vorbeigeschaut, äußerst durchschnittliches Line-Up. Eine, junge, hübsche hab ich dann doch gefunden und hatte eine schöne Zeit...
 
Ist vom Mystic eigentlich wer ins Bab rübergewechselt? Zwei oder drei der M Girls sind ja ins Wellcum (Amira, Lia,..Isabella unklar oder unter anderem Namen?) die meisten sind ins GT Leonding. Ist diese Desire etwa ca 26-30? Figur?
Sehr wenige, ich weiss nur von zwei, die ins Bab gewechselt sind und leider auch nicht ob sie noch dort sind (Die älteste SW im Mystik und ihre Freundin). Viele verschwinden schnell wieder, weil es zu wenig Umsatz gibt, grad kürzlich war eine wirklich unfassbare Schönheit da, um sich die Sache mal anzusehen, 2 Tage und schon wieder weg. @ Desire würde ich auf 33-35 schätzen und nicht in die Kategorie Schönheiten einreihen, aber sie ist sehr schlank.
 
Zurück
Oben