Studios Bachgasse 11

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung mit der oben genannten Adresse? Hab im kontaktbazar über eine Tina gelesen, bei der angeblich "alles möglich" sei!

Wenns die Bachgasse im 16. ist dann meinst dass Studio gleich ums eck bei mir. Gehört Babsi ist die Betreibrin der Seie http://www.dreamgirls.at/
Sie war früher selbst dort aktiv. Dann waren verschiedene Mädels dort. Keine dabei die einem vom hocker gehauen hätte. Wie es aktuell aussieht kann ich leider nicht sagen.

Ach Gottchen: Bachgasse 11 im 16. Hieb - ist das echt so schwer mit Hausnummer und Bezirk?

Mit besten Grüßen - und nein, ich war noch nie dort...

ist das deswegen ein Grund, derart unhöflich zu werden?

fällt mir auch schon auf dass der ton teilweise unfreundlicher wird. ist hier aber trotzdem noch besser als in vielen anderen foren

Sind wir da im Mimosenforum, was soll denn daran unhöflich sein?

lg Ro

@ ro___69: "Mimosenforum",der war super :daumen:

@ Mike_G: bin manchmal leider ein bisschen ungeduldig, aber ich arbeit' dran, versprochen... nix für ungut

weiß ich aber noch immer nix über die Bachgasse ... Kann mir jemand helfen?

Hallo Foris,

gibts jetzt eigentlich schon Erfahrungsberichte mit dem Studio bzw. der Tina. Sieht auf dem Foto vom kontaktbazar eigentlich gar nicht so schlecht aus.

MfG.

bigjoe :daumen:

war gestern bei tina. sie ist ziemlich kräftig gebaut, aber überhaupt nicht schwabbelig, sondern echt gut zum angreifen. sie ist sehr nett und nimmt sich zeit, selbst wenn ein zweiter kunde schon wartet.
preise: 40,-- oral, 50,- verkehr, 80,-- halbe stunde.

Halli mick60,

Kannst Du uns vielleicht etwas zu Ihrem Service erzählen? Macht Sie NF mit VE und was ist sonst noch alles möglich. Ist Sie eigentlich alleine im Studio oder gibt es da noch andere Mädchen. Hätte darüber zumindest nichts gelesen, da nur Sie unter dieser Adresse inseriert. Danke.

MfG.

Kann wer etwas über die Naomi in der Bachgasse 11 berichten (schwarzes Mädl)?.

Wäre sehr nett.

lg,

cofresi

Weiß wer von Euch, was mit der Tina los ist, bzw. ob Sie noch aktiv ist. Ihre Anzeige vom Kontaktbazar ist nämlich schon seit einiger Zeit verschwunden, d.h. habe ich leider keine Telefonnummer um nachzufragen. Und Anwesenheitszeiten weiß ich leider auch nicht, sonst würde ich es einmal auf gut Glück probieren. Sollte also wer von Euch aktuelle Informationen zu Ihr oder eine Telefonnummer von Ihr haben, könntet Ihr mir bitte ein pm mit den Infos schicken. Danke.

MfG.

würde auch gerne mehr über Naomi wissen,nachdem ich ihre Anzeige im Kontaktbazar gesehen habe
würde mich echt interessieren,was sie so drauf hat :poppen:
bitte posten,an alle die es wissen!

Die Naomi würde mich ebenfalls interesieren, werde diese Seite weiterverfolgen, hoffe es war schon wer bei ihr und teilt es uns hier mit.

Ich habe diese Frage weiter oben schon einmal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Weiß jemand etwas über Tina aus der Bachgasse, da ihre Anzeige mit der Tel.Nr. nicht mehr geschalten ist, oder hat wer von Euch sonstige Infos oder eine Telefonnummer von Ihr ? Infos könnt Ihr mir auch per pm zukommen lassen.

MfG.

Ich weiß nichts über Tina, ebenso über Naomi, hab aber jetzt die Anzeige von Daniela (auch schwarz) im Kontaktbazar gelesen. Daher die leidige Frage: Weiß wer was über SIE? Speziell Preise...

Dank im Voraus, wenn auch nicht mit viel Hoffnung
lg
Syclone

Ich kann leider auch keine Erfahrungsberichten zu Tina, Naomi und Daniela aufwarten. Habe mittlerweile auch keine Inserate der angeführten Damen im Kontaktbazar gefunden. Nur noch eine Tanja ist dort vertreten und die hab ich schon mal besucht.

Rein äußerlich entspricht Tanja etwa dem Foto im Kontaktbazar. Auf mich wirkte sie in natura vielleicht ein bisserl fester. Sie ist schätzomativ 1,70 groß, hat ein sehr nettes Gesicht, zarte Haut und schöne, große, weiche Brüste. Da ich Tanja in meiner Mittagspause aufgesucht habe und ich ein Bisserl unter Zeitdruck war, entschied ich mich für einen Quickie (Verkehr mit Schutz, ohne Französisch). Kostenpunkt 50 EUR. Mit Französisch wäre es auf 60 EUR gekommen. Service war OK. Alles in allem war´s ein netter und entspannender Kurzbesuch bei Tanja. Sie spricht übrigens gut Deutsch, es gab also keine Verständigungsprobleme.

Bin neugierig, ob es hier noch weitere Berichte über sie geben wird.

LG
Thomas

Zurück
Oben