Studios Bachgasse 11

Habe schon seit geraumer Zeit bezüglich Bachgasse 11 ausschließlich Inserate diverser Schwarzer gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass dort, sag ma 8 Schwarze abwechselnd zugegen sind und Tina. Allerding habe ich den Eindruck gewonnen, dass das Studio vor kurzem wieder den Besitzer gewechselt hat. (der grund warum ich überhaupt diesen Thread heute gelesen habe)

In der Bachgasse arbeitet eine "19 jährige riesenbusige Slowakin" (Kronenzeitung)..
Kennt jemand diese Dame?

Die Mädchen in der Bachgasse 11 stimmen offenbar mit den diesbezüglichen Inseraten in der Kronenzeitung nicht überein. Nach Tina gibt es dort offensichtlich in der regel 1-2 schwarze Mädchen die definitv nichts über die Inserate in der Krone wissen. Vor einigen Wochen hätte lt. Krone eine junge, hübsche Rumänin in der Bachgasse sein sollen. Nachdem das Inserate mehrere Tage lief und ich gerade in der Nähe war wurde ich von 2 schwarzen Mädchen empfangen, die nicht nur nichts über die Rumänin wussten sondern auch noch in eine Art Panik/Existenzangst verfielen als ich mich auf das Inserat bezog.

Ob schwarz oder weiss ist doch s....segal!!! Kann denn nun jemand irgendeinen Erfahrungsbericht über die Bachgasse abgeben??? Preise, Mädchen, Service???? Ist doch egal wer dort arbeitet, hauptsache es gibt hier Berichte darüber!!! :cool:

Gibts aktuell etwas zur Bachgasse 11 zu berichten, laut Telefon keine Schwarzen mehr, sondern 1 ÖSTERREICHERIN und eine mit Akzent

Hi Jungs,
Nachdem so viel geschrieben wurde und bisher keine Erfahrung gepostet wurde, machte ich mich heute (So) auf in die Bachgasse.
Die inserieren in der Krone ("30 € Mundvollendung"), und haben den ganzen So offen. Ich also in und von Monika in Unterwäsche empfangen. Bestellte das obengenannte und schon gings los im Zimmerchen.
Ich muss sagen, für den Preis ist das Ambiente recht OK, auch Monika war recht freundlich und machte sich nach kurzer Küchenrollen-Saubermacherei über den Kleinen her. Eigentlich recht OK, doch mir fiel zwischendurch ein Problem aus dem Büro ein, und so musste ich ein bissl nachhelfen. Wichste ein bissl und spielte mit ihrem roten Pump (kleiner Fussfetischist). Als es kam hat sie es brav alles in den Mund bekommen, und in Folge dezent in die Küchenrolle entsorgt.
Ich find das für den Preis recht OK, und Monika ist eigentlich auch recht hübsch und gut gebaut.

So long,
Calvin
(Leute, ihr müsst mir jetzt nicht sagen, dass ich beim Blasen nicht immer an andere Dinge denken soll, ich WEISS es, aber es passiert halt immer wieder :mrgreen: )

Zurück
Oben