- Reaktionen
- 369
- Checks
- 3
Warum nicht,war schon in einigen Wellnesshotels. War jedes mal bessa wie in den Thermen. LgWer geht ins Hotel, wen es drei Thermen gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht,war schon in einigen Wellnesshotels. War jedes mal bessa wie in den Thermen. LgWer geht ins Hotel, wen es drei Thermen gibt?
Am besten ist der SaunahofWas ist der Unterschied zwischen Therme 1 und Europa Therme oder Johannes Therme ?? Wir wollen nur saunieren und eventuell Spaß haben wo soll ma da hin ???
Oder in Bad Birnbach da ist die Sauna auch geöffnet mit zwei sehr schönen großen AussenbeckenWas ist der Unterschied zwischen Therme 1 und Europa Therme oder Johannes Therme ?? Wir wollen nur saunieren und eventuell Spaß haben wo soll ma da hin ???
Servus, na für sportliche Unternehmungen hast du viele Möglichkeiten . Möglich das die Thermen voll sind, im Saunahof hast du schon Möglichkeiten für bestimmte Unternehmungen .Serwus, grüße euch...
Ich möchte im Sommer radfahren, therme, sauna und spass mit Frau oder paar in Bad Füssing verbringen und hätte da noch eine Frage : ist im sommer juni bis august sehr sehr viel los in den thermen und hat jemand tips für radtour.... Bin 48 und alleine Unterwegs.... Danke euch schon mal im voraus
Hmm, der ist auch nicht mehr soServus...
Saunahof ist natürlich die erste Adresse...wobei es natürlich eine Sauna in der Europatherme und im johannesbad ebenfalls gibt...
In der Zeit sind sie natürlich gut frequentiert...
Als Tip für eine Radtour (auch in mehreren Etappen) ist der Saurüssel Radweg...super bin ich auch schon gefahren...
Oder eben ins benachbarte Oberösterreich...da gibt es nach Orth im Innkreis das Öko Camp hingsamer...oder auch andere Seen wo man Mal FKK betreiben kann der bekannteste natürlich in Neuhaus der Baggersee...
Kann man eigentlich alles gut mit dem Fahrrad erreichen...
Abends natürlich Haslinger...
Okay, na ja er ist schon als besonderer Treffpunkt bekanntHmm ich wohne 5km entfernt...Pariser und schlüpper liegen immer noch rum von denen die es nicht mehr ins Hotelzimmer schaffen...
Wo bist du da genauMorgen Vormittag bin ich in Bad Füssing, wer noch?
Europa ThermeWo bist du da genau
Bist du nur am Vormittag dort oder auch länger?Europa Therme
Hallo, der Saunahof ist von der Bauweise her echt sehr schön, leider ist das Aussenbecken einfach viel zu kleinIch und meine Frau werden uns heute an Saunahof ansehen späten Nachmittag wie is der ?
Meld dich per PN bei mirIch und meine Frau werden uns heute an Saunahof ansehen späten Nachmittag wie is der ?