Treffpunkte Bad Füssing

Wir sind Mitte Juni für ein paar Tage im Bad Füssing, während ich der männliche Teil mit dem Rad unterwegs bin, möchte meine Frau in einem Cafe oder sonst wo einen Mann kennenlernen, um dann bei Sympathie ihn in unser Zimmer mitzunehmen, Seriösität ist natürlich Bedingung.
Servus ich bin aus der Gegend

Wir sind Ende des Monats in Bad Füssing auf Urlaub, welcher Herr oder Paar möchte uns dort treffen, vielleicht abends im Haslingerhof oder einem anderen Lokal

An alle die schon dort waren. (Und ja ich weiss es gibt Rezensionen/Websites,....) aber persönliche Erfahrungen empfinde ich als aussagekräftiger.
Zahlt es sich aus dorthin zu fahren?
Bin kein (Schein) Heiliger also ist mir klar,dass es auch erotisch in Thermen öfter zur Sache geht. Das meine ich allerdings nicht sondern die Therme+Umgebung als Gesamtpaket

An alle die schon dort waren. (Und ja ich weiss es gibt Rezensionen/Websites,....) aber persönliche Erfahrungen empfinde ich als aussagekräftiger.
Zahlt es sich aus dorthin zu fahren?
Bin kein (Schein) Heiliger also ist mir klar,dass es auch erotisch in Thermen öfter zur Sache geht. Das meine ich allerdings nicht sondern die Therme+Umgebung als Gesamtpaket
in den Thermen inklusive Saunahof können wir uns erotische Aktionen nicht vorstellen, wo denn auch? (es gab auch für uns Ausnahmen, in 40 Jahren vielleicht eine Handvoll :p ).

Nach dem Haslinger gehen aber viele nicht unbegleitet heim/ins Quartier.
Weiterer Geheimtipp ist die Schlosstaverne in Riedenburg, paar Meter weg vom Johannesbad.

in den Thermen inklusive Saunahof können wir uns erotische Aktionen nicht vorstellen, wo denn auch? (es gab auch für uns Ausnahmen, in 40 Jahren vielleicht eine Handvoll :p ).

Nach dem Haslinger gehen aber viele nicht unbegleitet heim/ins Quartier.
Weiterer Geheimtipp ist die Schlosstaverne in Riedenburg, paar Meter weg vom Johannesbad.
Danke für die Tips. Auch wenn wie gesagt das Hauptaugenmerk nicht im erotischen Bereich liegt schaden kann die Info auch nicht.
Und es bestätigt sich wieder persönliche Erfahrungen sagen mehr aus als 100 Rezensionen :up:

Danke für die Tips. Auch wenn wie gesagt das Hauptaugenmerk nicht im erotischen Bereich liegt schaden kann die Info auch nicht.
Und es bestätigt sich wieder persönliche Erfahrungen sagen mehr aus als 100 Rezensionen :up:
stimmt.
Wir als Einheimische mit vielen Übernachtungen in Füssing und etlichen schönen Erlebnissen wollen nicht flunkern (""flankern"" :eek:)
Wünschen euch eine gute Zeit.

Zurück
Oben