- Reaktionen
- 2.061
Wir sind morgen in Europa Therme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus ich bin aus der GegendWir sind Mitte Juni für ein paar Tage im Bad Füssing, während ich der männliche Teil mit dem Rad unterwegs bin, möchte meine Frau in einem Cafe oder sonst wo einen Mann kennenlernen, um dann bei Sympathie ihn in unser Zimmer mitzunehmen, Seriösität ist natürlich Bedingung.
Hallo, ihr könnt euch ja mal melden wen ihr lust auf eine Begleitung habt!Heute wider Saunerhof
Am besten in den Saunahof.Was ist der Unterschied zwischen Therme 1 und Europa Therme oder Johannes Therme ?? Wir wollen nur saunieren und eventuell Spaß haben wo soll ma da hin ???
Wir - ins Holzapfel- Weil es ein super Hotel ist und es einen Bademantelgang zur Therme 1 hat.Wer geht ins Hotel, wen es drei Thermen gibt?
in den Thermen inklusive Saunahof können wir uns erotische Aktionen nicht vorstellen, wo denn auch? (es gab auch für uns Ausnahmen, in 40 Jahren vielleicht eine Handvoll ).An alle die schon dort waren. (Und ja ich weiss es gibt Rezensionen/Websites,....) aber persönliche Erfahrungen empfinde ich als aussagekräftiger.
Zahlt es sich aus dorthin zu fahren?
Bin kein (Schein) Heiliger also ist mir klar,dass es auch erotisch in Thermen öfter zur Sache geht. Das meine ich allerdings nicht sondern die Therme+Umgebung als Gesamtpaket
Danke für die Tips. Auch wenn wie gesagt das Hauptaugenmerk nicht im erotischen Bereich liegt schaden kann die Info auch nicht.in den Thermen inklusive Saunahof können wir uns erotische Aktionen nicht vorstellen, wo denn auch? (es gab auch für uns Ausnahmen, in 40 Jahren vielleicht eine Handvoll ).
Nach dem Haslinger gehen aber viele nicht unbegleitet heim/ins Quartier.
Weiterer Geheimtipp ist die Schlosstaverne in Riedenburg, paar Meter weg vom Johannesbad.
stimmt.Danke für die Tips. Auch wenn wie gesagt das Hauptaugenmerk nicht im erotischen Bereich liegt schaden kann die Info auch nicht.
Und es bestätigt sich wieder persönliche Erfahrungen sagen mehr aus als 100 Rezensionen