Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Hallo zusammen
Fahr nächste Woche mit meiner Frau nach B.Sch. um uns mal selbst ein Bild davon zu machen, ob da tatäschlich die eine oder andere Hand von männl. oder wiebl. Mitgenossen unterm Wasserspiegel rüberwandert - wie es auch in anderen Foren geschreiben wird - usw. Sind auf alle Fälle im Paradiso einquartiert und da lassen wir es, nachdem wir uns evtl. aufgeheizt haben - im Whirpool gut gehen. Werde dann mal Berichten was so los ist, denke aber utner der Woche wirds nicht so schlimm sein

Also ich war gestern abend in Schallerbach und da war zum Glück nichts los. Ein paar Fussballer, die an der Bar Regeneration betrieben, ein paar Familien und ältere Paare, finito. Ich hatte den inneren Whirlpool großteils für mich alleine, aber auch Außenbereich war immer ein Platz frei. War eine wirkliche Entspannung.

(Du @Österreichmarke, wenn du eine Therme suchst wo jegliche Verunreinigung ausgeschlossen ist - weil du im keimfreien Wasser deinen Hintern baden willst -)

ich weiß dass in Bad schallerbach alle paar stunden wasserproben entnommen werden, und zwar von allen becken, also von dieser seite ist es wirklich absolut alles in bester Ordnung.

ich bin ja nur froh, dass fair_and_square ganz genau weiß, daß die schweinderln alle in Geinberg in die Therme gehen und nicht in schallerbach und der schwarze riese die ergebnisse der wassertests in schallerbach kennt.
ich bin schon sehr erstaunt, welche insider hier posten.
:fragezeichen::fragezeichen:

ich weiß dass in Bad schallerbach alle paar stunden wasserproben entnommen werden, und zwar von allen becken, also von dieser seite ist es wirklich absolut alles in bester Ordnung.

In jedem Bad werden Proben genommen, das ist doch sonnenklar, jedoch beziehen sich diese logischerweise auf den PH-Wert und das freie oder gebundene Chlor im Wasser und nicht auf Vorhandensein von Sperma. :mrgreen: Im Rückschluss kann man nach wissenschaftlichen Erkenntnissen halt davon ausgehen, dass einige oder die meisten Keime als umgebracht gelten.

Womit wir wieder bei den Nagel/Fußpilzen, den Nasenrammeln und etwaigem Vaginalschleim auf Handläufen, Türklinken etc. wären .. :haha:

Locker bleiben gell! :winke:

iiiiigit...auf das hab ich ja noch gar nichr gedacht.....:shock:

ich verspreche mir in zukunft die hände zu waschen,bevor ich die stiegen runter geh...:mrgreen:

in diesem sinne....bleib ich locker.....:winke:

Ich bin oft und gerne in Bad-Schallerbach und kann sagen dass dort ruhig und zurückhaltend sauniert und relaxt wird, es sind sehr viele Aufpasser und Anstandsquastln unterwegs und das ist auch gut so, wer mehr will sollte in einen Saunaclub gehen finde ich.
Jedoch ein bissal sehen und gesehen werden gehört schon zu einer Sauna dazu, bei denen wo sich sich mehr ergibt finde ich spielt meist auch die eigene Antenne eine Rolle, manchmal genügt eben der Gesichtsausdruck, ein Blick der alles sagt und es kann sein dass halt mal die Geilheit durchbricht, die sollte danach aber bitte in anderen Räumlichkeiten ausgelebt, einem entsetzten Pensionisten oder jungen Mutter sollte man dies ja wirklich ersparen, zumal ja der Eintritt auch ab 16 erlaubt ist (kann aber sein das ich mich auch täusche).
Für die Älteren empfehle ich den Senioren-Montag, da sind dann mal sicher keine Spanner und Wixer unterwegs bei Männern ab 65 und Frauen ab 60, oder sind die Älteren noch Gieriger als die Jungen ggg*

Aber Aber,
ich bin mit meiner frau 1 mal im monat dort
also im fitarium (bekommt mann durch reservierung )
und in den aromagrotten, da geht was
oder im aussenbereich, im schiff
MANN soll sich was einfallen lassen
auser handgreiflichkeiten unter wasser ist mir
aber auch nichts aufgefallen

wer mehr will sollte in einen Saunaclub gehen finde ich.
Ein Saunaclub ist ein wenig was anderes, aber egal. ;)

fitarium ... aromagrotten.... schiff

Genau, super wenn einem im Fitarium beim Tropenregen zuerst kühles Wasser die Geilheit stiehlt.. :lol:

UND WAS VIELE NOCH GAR NICHT WISSEN:

Ende 2011: das große Colorama-Außenbecken wird künftig textilfreier "Sauna-Thermal-Pool" für alle Relaxiumgäste.

Yepp! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

[=ooe_sinnlichQUOTE;2633393]Für die Älteren empfehle ich den Senioren-Montag, da sind dann mal sicher keine Spanner und Wixer unterwegs bei Männern ab 65 und Frauen ab 60, oder sind die Älteren noch Gieriger als die Jungen ggg*[/QUOTE]

JA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Kennt jemand von euch die nette Lady, ca. 40, brünette kurze Haare, sehr oft in Schallerbach, sehr gern in der Meerwassergrotte, in der sie auch sehr gern Männer (nicht nur *g*) anlächelt ... Sie war zB auch letzten Sonntag dort.

LG Mike

Mich hat mal vor 2-3 jahren ein ca. 70 jähriger im Sprudelbecken im Relaxium begrabscht. Am Anfang dachte ich, das sind die Wasserquirrln. Der hat sich in Richtung meiner Musch getastet. Ich hab ihm ein paar auf die Finger gehauen und bin gegangen!
lg. mauserl

Ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit einer Dame in der Salzgrotte, leider haben wir uns nachdem wir nach langer Zeit wieder rausgegangen sind in der Therme verloren. Das einzige was sie noch gesagt war das sie es schon immer mal in der Salzgrotte so machen wollte - und das sie aus NÖ kommt. Jetzt Frage ich mich ob du (mauserl) es warst mit der ich am 3. Sept 10 das Vergnügen haben durfte. Wäre total schön wenn es so sein würde lg Stew

ich muss dich enttäuschen, stew! ;) ich war am 3.9. definitiv nicht in schallerbach!

Zurück
Oben