Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Und eins nicht vergessen, im Herbst haben wir das große Thermenaußenbecken nur mehr für uns (die Nackerten). :mrgreen: Die Baustelle lebt schon..

Du meint da was das Schiff steht der Gesamte Pool gehört dann zum Sauna FKK Bereich oder wie??
Wo steht das auf der Homepage... habe nichts gefunden dazu.

lg Speed

Du meint da was das Schiff steht der Gesamte Pool gehört dann zum Sauna FKK Bereich oder wie??
Wo steht das auf der Homepage... habe nichts gefunden dazu.

lg Speed

Ich habs zwar schon mehrfach erwähnt, aber bitte hier zum Nachlesen. :winke:

@ Fair_and_square Danke dir muss ich wohl übersehen haben.

Liest sich aber echt Top... da freu ich mich ja richtig drauf wenns fertig ist.

lg Speed

Vielleicht schaff ich es, dass ich am Wochenende mal vorbei schau. Augen auf Jungs :) Nun gut - im Moment bin ich ja nicht wirklich zu übersehen ... :lol:

Kiss Tanja

als derzeit ist das relaxium total ausgelastet, ist das wirklich wegen oohoo, ich fahr morgen abend hin, ist sicher weniger los, würde mich aber auch freuen wenn einge gleichgesinnte leute dort wären.

Ich war heute dort....: Voller Kiddies und Pensionisten.... :-( auf jedem Falle keine willige Frauen

Ich war heute dort....: Voller Kiddies und Pensionisten.... :-( auf jedem Falle keine willige Frauen

Wenn du um 16:55 postest, dann brauchst du dich nicht wundern. Das wäre ungefähr so, wie wenn du eine Nutte zum Frühstück um 07:00 besuchen willst.. :mrgreen:

wir kennen Schallerbach nicht, kann uns da jemand Tips geben ? Pärchen

gewagte aussage, wann is a Frau willig???
Kann ja auch am Mann liegen wenn er keine willigen Frauen sieht, und ich dachte da nicht an Sehfehler :lehrer:
Und sie haben das auch nicht auf der Stirn stehen,oder?!?!? :kopfklatsch:
Ich hab schon williger Frauen kennen gelernt die wussten bis dahin noch gar nicht das sie willig sind ;)
LG

ja was sonst? wenn man:down: optisch was hermacht dann is das doch ein guter Weg. Nur wenn dann was zurück kommt dann sollte man schon einen Schritt weiter gehen, denn wenn man:down: darauf wartet bis Frau die Initiative ergreift,wartet er meist lange.
gf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was Thermen angeht, haben wir in Bad Ischl gute Erfahrungen gemacht ;) angenehme Atmosphäre und ein sehr großzügiges Nude-Areal. Als wir dort waren, war die Besucheranzahl eher mäßig, somit war genug Platz und Zeit um dort drinnen richtig viel Spaß zu haben. zB gabs einen Hot-Whirlpool, in dem sich kurz nach dem wir reingeganen waren und uns vergnügt hatten, auch noch ein zweites Pärchen zu uns gesellte, das dann gleich munter mitmachte. Von dort aus in direkter Sichtweite waren die Duschen, in denen wir uns zwischendurch öfters mal versteckten um zu vögeln, und uns NS-Spielchen hinzugeben.. sehr nett gewesen :)

Ein weiterer Vorteil (speziell vom Whirlpool) ist, dass man die anderen Leute schön beobachten kann, und es waren offensichtlich zahlreiche Pärchen unterwegs die wohl ähnlich gesinnt waren wie wir. Das machte uns natürlich gleich noch viel mehr Spaß und Lust darauf.

Speziell in den späteren Abendstunden waren kaum Leute anzutreffen und man hat das Areal größtenteils für sich allein...

Zurück
Oben