Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Gemach, gemach liebe Freunde (meiner Frau)! :mrgreen:

Schon mal überlegt warum ich/ihr (sofern ihr in einer Partnerschaft seid) im EF unter anderem zu und über SW schreiben tut's? :haha:

hallo zusammen!
ich bin von 3.5. bis 5.5. in bad schallerbach und im paradiso. ist zufällig noch jemand dort? würd mich freuen, wenn sich was nettes ergibt.

Hallo, würde huete nachmiittags gerne in die Therme gehen.
Eine Sie oder Paar das auch dort ist?
Bitte melden, thx!

bei unserem letzten besuch in schallerbach war meine bessere hälfte alleine in einer Sauna, dann kam ein Mann dazu und fing ungeniert und vor allem total unmotiviert zu wichsen an. Als sie aufstand und ging meinte er lapidar, sie solle halt was sagen wenns nicht passt!!!
Mann hatte der Glück, wär ich schon vor Ort gewesen, dann aber.. Sind denn nur noch idioten unterwegs. Denkt keiner mehr mit, gibts den keinen respekt mehr?

bei unserem letzten besuch in schallerbach war meine bessere hälfte alleine in einer Sauna, dann kam ein Mann dazu und fing ungeniert und vor allem total unmotiviert zu wichsen an. Als sie aufstand und ging meinte er lapidar, sie solle halt was sagen wenns nicht passt!!!
Mann hatte der Glück, wär ich schon vor Ort gewesen, dann aber.. Sind denn nur noch idioten unterwegs. Denkt keiner mehr mit, gibts den keinen respekt mehr?

Ok, das ist krank, so etwas soll natürlich nicht sein!

was ist los mit fair_and_square?

wo bleibt wieder einmal seine aussage, dass es keine wixenden männer in schallerbach gibt?
das sind alles nur phantasien (wahrscheinlich hat sich die frau von imold034,das nur eingebildet).

was ist los mit fair_and_square?

wo bleibt wieder einmal seine aussage, dass es keine wixenden männer in schallerbach gibt?

Du scheinst irgendwie traumatische Kindheitserlebnisse mit dir herumzutragen und vielleicht wäre es für dich gscheiter gar nicht nackt herumzulaufen. :hmm:

Fakt ist halt, dass ein normal veranlagter Mann geil wird wenn er interessante Körper in der Sauna, beim Duschen oder sonst wo sieht. Schau doch mal an wie viele Männer nach dem Außen-Whirlpoolsitzen in SB beim Duschen einen zumindest Halbsteifen haben. Genau so geht es auch den Frauen die schon im Whirl sitzen und jeden Schwanz der auf dem Einstiegstreppchen hochbaumelt begutachten, nur sieht man bei Frauen bekanntlich die Geilheit nicht primär. :haha:

Das Erlebnis von imold034 seiner Frau ist nicht wirklich witzig, wenn gleich dir das auf jeder FKK-See-Wiese auch passieren kann und passiert, da kannst eben nur interessiert schauen als Frau oder eben gleich gehen.

Noch einmal und etwas überzeichnet: wer generell Probleme mit Nacktheit und der damit verbundenen zwangsläufigen erotisch geilen Komponente hat, der soll sich Badeanzug und Hose schnappen und bei den Textilschönen bleiben. :lehrer:

@fair_and_square:
jetzt weiß ich endlich, wer du bist. Du bist der, der immer mit einem Steifen durch den Saunabereich rennt :haha: :haha:

ach ja und vielen dank für deine professionelle analyse meiner persönlichkeit. ich werde daran arbeiten. Vlt. gelingt es mir einmal vom Anblick einer nackten Frau geil zu werden und eine Erektion zu bekommen. :haha: :haha:

@fair_and_square:
vielen dank für deine professionelle analyse meiner persönlichkeit. ich werde daran arbeiten.

Bin gerne für Dich bemüht! :mrgreen:

Und grüß mir die Kirchengemeinde und die anderen Heuchler die dich so in deiner Denkweise beeinflussen.. ;)

mir ging es in dem bericht vor allem um die unverständnis einzelner, die mit einer egoistischen selbstherrlichkeit und ohne rücksicht auf verluste jegliche aktivitäten oder geilheiten torpedieren. Viele Paare und Frauen, die einem sexuellen abenteuer durchaus offen sind, werden dadurch vertrieben und schlussendlich bleiben nur diese notgeilen typen übrig, die dann alles bespringen, und wenns nur ein loch in einem baum ist.

Mit deiner (nachvollziehbaren) Conclusio kann ich sehr gut leben. :daumen: Typen wie madeinaustria sind halt genau so außerhalb der Normalverteilung was die abgeklärte Sichtweise zur Sache angeht und ebenso ist es der Spontanwichser der deine Frau belästigt hat! :shock:

Fazit: lasst Euch die Badetage in SB nicht vermiesen!

Also so ein Verhalten ist ein absolutes "NoGo":nono:
So geht es wirklich nicht !:nono:
Aber schliesse mit fair&.. an Lasst Euch das relaxen dadurch nicht vermiesen, solche Typen sollte man sofort dem Bademeister melden !:lehrer:

Bin aber auch der Meinung das ein Sauna-Nacktbereich schon eine gewisse erotische Stimmung erzeugt, was nicht gleich mit einer Dauer-Erektion zu tun hat ! Finde es auch geil, schöne nackte Körper zu sehen. Wobei ich auch so manchen Mann schön finde und mich nach Ihm umdrehe.:hahaha:
Ich dreh mich auch auf der Strasse um wenn ich was Schönes sehe. z. B. einen "Ferrari" !:haha:
Es ist doch so einfach: geniesst das Leben mit allen Schönen Dingen, der Staat versucht uns doch jegliche Genüsse nach und nach zu nehmen ! (rauchen, trinken, schnell fahren usw.):daumen:

also ich gehe heute abend in die therme ! also liebe wichser ,mir wäre es recht wenn ihr euch zu hause einen runterholt ,oder euch so im griff habt das nicht jeder nackter busen eine erektion erzeugt ,nicht das ihr dabei eine ungewollte ejakulation habt im wasser gggg

also ich gehe heute abend in die therme ! also liebe wichser ,mir wäre es recht wenn ihr euch zu hause einen runterholt ,oder euch so im griff habt das nicht jeder nackter busen eine erektion erzeugt ,nicht das ihr dabei eine ungewollte ejakulation habt im wasser gggg

No Problem! :)

Und du schau bitte dass du deinen Arxxx schön gewaschen hast und fallst du eine Partnerin dabei hast, mach die bitte nicht geil, nicht dass wir (die anderen) dann vielleicht Vaginalschleim im Wasser haben! :mrgreen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben