Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

frage mich die ganze zeit nur warum MIR nie diese notgeilen frauen unterkommen^^

Wer spricht von notgeil? Und es ist ja auch nicht IMMER so, dass was läuft.

Aber ab und zu schon ;-)

Wer "Garantien" will ist in anderen Etablissements besser aufgehoben ...

Hallo!

Ich bin morgen, Freitag, Abend dort, so ab ca. 19.30 Uhr. Männer und Frauen herzlich willkommen :)
Bei Interesse bitte Privatnachricht schicken!

LG

Wünsch dir viel Glück! Aber derzeit läuft in SB der Umbau und man kann es ehrlich gesagt nur im Paradiso wirklich aushalten. Der Parkplatz ist voll, aber von Firmenfahrzeugen wo die Arbeiter bis Mitternacht werkeln, da nützt auch die mir angebotene Reduzierung des Eintrittspreises nichts.. :cry:

Also war letzten Freitag in der Sauna in Schallerbach un der Saunabereich wird zur zeit nicht umgebaut , es wahren nicht alzuviele leute aber im Solewirlpoll wahr dann umsomehr die möglichkeit zum Fummeln

das aquapulco ist ja jetzt als piratenwelt eröffnet worden.
angeblich wird der sauna bzw. fkk bereich auch umgebaut.
wer kann sagen, ob z.Zt. was erotisches möglich ist und
wie es nach dem Umbau sein wird. Wer weiss genaueres?

ich möchte auch gerne mal dorthin fahren ... am besten mit einem geilen mann, der weiß, wo dort der hase läuft. ;)

Ich war am DI, aber nur plantschen mit einer Bekannten. Über den Saunabereich kann ich nix sagen, da waren wir nicht. Zum Freibereich: kann mir nicht vorstellen, dass da was geht. Bummvoll, überall Pärchen, Familien mit Kindern und kaum ein ruhiges Plätzchen. Find es auch unangebracht dort rumzumachen ehrlich gesagt.

/holy

Ich war bis jetzt 3mal dort.
1.mal am Sa. abend im April vom 18h bis 23h etwa.

Es waren ca. 5-7Paare und einige Single Männer, aber es ist mir nicht aufgefallen das was erotisches dort ablaufen würde.

2.mal Mitte Mai, da habe ich auch den aussen Bereich für Sauna entdeckt woes rüber geht mit einige sitzbänke usw..
Dort habe ich 2Damen kennen gelernt, nicht unbedingt meine altersklasse. Die waren so ca. ab ~50 aber ich hab gemerkt das Sie falls ich genau soalt wäre offen sind.

3.mal ende Juni habe ich eine 1deutsche dame kennengelernt die dort auf Kur war und bin dann mit Ihr in Ihre Zimmer. Sie hat es aber nach eine Runde schwitzen und Mineralwasser selbst angeboten ;) und sokam es dazu.

Im großen und ganzen glaube ich schon das dort Frauen die nach Sex suchen zufinden sind aber es ist alt kein Swingerclub und es gehört sich nicht im Saunabereich oder gar im Becken sex zuhaben.

MFG

Wir werden morgen ins Relaxium nach Schallerbach fahren, um ein paar erotische Momente zu erleben!
Schau ma mal ob da erotisch wirklich was los ist!

Wir werden morgen ins Relaxium nach Schallerbach fahren, um ein paar erotische Momente zu erleben!
Schau ma mal ob da erotisch wirklich was los ist!

Da würde ich mir mal nicht zu viel erwarten.. ausser "erotische Momente" steht für "gaffen" (zu 80% alte, unattraktive Frauen und Männer dort)

Werde am Mittwoch auch ind die Sauna gehen. Noch jemand dort? Sprecht mich einfach an. Habe ein Drachen Tattoo auf der Schulter. Bin auch für eine nette Plauderei zu haben. Bin schon gespannt ob etwas los ist.

Hallo,

ist am Freitag(19.8) jemand in der Therme in Bad Schallerbach anzutreffen?
Ich bin am Nachmittag bzw Abend auch dort! (23 Jahre, gut gebaut)

Gerne mehr Info´s per pm etc.

lg Tober

Ich werde heute 22.09. mir die Therme Bad Schallerbach mal anschauen. Seit dem Umbau war ich ja nicht mehr da ;-)
Wenn Girls oder Pärchen hinfahren einfach anschreiben.
Gegen eine Unterhaltung mit einem Herren habe ich nichts... ist ja eh faad sonst gg

Liebe Grüße Speed

Zurück
Oben