Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Mit deiner (nachvollziehbaren) Conclusio kann ich sehr gut leben. :daumen: Typen wie madeinaustria sind halt genau so außerhalb der Normalverteilung was die abgeklärte Sichtweise zur Sache angeht und ebenso ist es der Spontanwichser der deine Frau belästigt hat! :shock:

Fazit: lasst Euch die Badetage in SB nicht vermiesen!

also, dass psychologie dein hauptfach ist hast du ja hier im forum schon oft bewiesen. aber mit der mathematik hast du es nicht. wenn du hundert nackerte manderl hast, dann sind alle innerhalb der normalverteilung. es ist nur eine frage in welchem bereich der glockenkurve sie sich befinden.
aber macht ja nix. ich kann schon verstehen, dass kein blut im hirn für mathe überbleibt, wenn du immer mit einem steifen herumrennst :lol::lol:

aber mit der mathematik hast du es nicht. wenn du hundert nackerte manderl hast, dann sind alle innerhalb der normalverteilung. es ist nur eine frage in welchem bereich der glockenkurve sie sich befinden.

Hihi, ich hab mich unklar ausgedrückt, stimmt. :)

Gemeint habe ich natürlich dass DU dich ziemlich sicher außerhalb von 3 Standardabweichungen befinden wirst, sprich außerhalb von 99,7%. :mrgreen:

Mittelwert: imold34 (Er ist erotischen Abenteuern aufgeschlossen, will aber dass seine Frau nicht von einem Wichser angemacht wird)

3 s (Standardabweichungen): madeinaustria (Er sieht alle Badegäste in Schallerbach im Sperma regelrecht schwimmen)

:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso ich weiß nicht ob vielleicht meine Brillen zu schwach sind:cool: aber mir ist in dieser Richtung noch was aufgefallen.:hmm:

Hihi, ich hab mich unklar ausgedrückt, stimmt. :)

Gemeint habe ich natürlich dass DU dich ziemlich sicher außerhalb von 3 Standardabweichungen befinden wirst, sprich außerhalb von 99,7%. :mrgreen:

Mittelwert: imold34 (Er ist erotischen Abenteuern aufgeschlossen, will aber dass seine Frau nicht von einem Wichser angemacht wird)

3 s (Standardabweichungen): madeinaustria (Er sieht alle Badegäste in Schallerbach im Sperma regelrecht schwimmen)

:haha:

die offene frage ist nur: wer ist unter deiner glockenkurve:
1. alle Bad Schallerbach Sauna Geher oder
2. alle EF'ler die nach Bad Schallerbach gehen?

wenn 1. zutrifft, bin ich mit meiner Einstellung, dass Sauna was mit Entspannung zu tun hat und nicht mit Erotik sicher im Zentralbereich der Kurve.
wenn 2. zutrifft, da geb ich dir Recht, dann bin ich sicher im 3s Bereich :shock:

Fair könntest du bitte unterscheiden zwischen anmachen und sexueller Nötigung, da gibts einen kleinen aber feinen Unterschied. Na eigentlich is es ein riesen Unterschied.

die offene frage ist nur: wer ist unter deiner glockenkurve:
1. alle Bad Schallerbach Sauna Geher oder
2. alle EF'ler die nach Bad Schallerbach gehen?

Natürlich trifft 1. zu. Dass du dich selbst exakt im Zentralbereich siehst, das kommt von den zwei Gesichtern die in den meisten von uns stecken. Frag dich mal warum du dann als reiner Fitnesssaunierer eigentlich im Erotikforum ziemlich aktiv bist? :mrgreen:

Fair könntest du bitte unterscheiden zwischen anmachen und sexueller Nötigung, da gibts einen kleinen aber feinen Unterschied. Na eigentlich is es ein riesen Unterschied.

Du hast natürlich Recht. Der Typ dürfte einfach geil geworden sein von dem Anblick deiner Frau und mit der massiven Wichserei hat er sie natürlich schwer unter Zugzwang gebracht! Ich hätte mich bei einer Erektion bei ihr entschuldigt und deiner Frau ein Kompliment gemacht.. ;)

Bin aus gesundheitlichen gründen einige male in schallerbach gewesen . und auch ich habe so meine erlebnisse gehabt . Im positiven wie negativen .

Noch einmal und etwas überzeichnet: wer generell Probleme mit Nacktheit und der damit verbundenen zwangsläufigen erotisch geilen Komponente hat, der soll sich Badeanzug und Hose schnappen und bei den Textilschönen bleiben.

Net bös sein f_a_s aber des is a blödsinn!
Gerne geb ich dir zu, dass nacktheit in der sauna oder am FKK die libido fördert. Das heisst aber noch lange nicht das die frauen eh selber schuld sind wenn die sie umgebenden männer alle zum wichseln anfangen weil sie halt nackert sind.
Ein bisserl möcht ich uns schon noch von den tieren unterschieden sehen.

Da stand: "etwas überzeichnet" und vor allem der Text bezog sich nicht darauf dass Männer ungeniert zum Wichsen anfangen müssen/sollen/mögen!

Du als "Grenzgänger" solltest wissen dass hier auch vereinzelt Komplexhaufen schreiben.

man:down: sollte schon wissen wie man sich angemessen verhält !!! Da bin ich ganz deiner Meinung ;)
Aber was wenn die Frau gegenüber beginnt sich zu streicheln is das dann auch so schlimm ? Mir is es schon mal so gegangen im Dampfbad ggg
glg

Da stand: "etwas überzeichnet" und vor allem der Text bezog sich nicht darauf dass Männer ungeniert zum Wichsen anfangen müssen/sollen/mögen!

Du als "Grenzgänger" solltest wissen dass hier auch vereinzelt Komplexhaufen schreiben.

an den profi-psychologen:

bitte definier für mich mal einen "komplexhaufen",aber bitte wissenschaftlich, allgemeinverständlich und korrekt. Meinst du dich damit vlt. selber? Oder sind alle, die nicht in Whirlpool wixen, wenn eine nette, hübsche Frau vorbeigeht Komplexhaufen? Oder sind vlt. Leute, die sich nicht wohlfühlen, wenn neben ihnen Männer mit Halbsteifen sitzen (wie du vorher geschrieben hast, dass es normal so ist) Komplexhaufen. Bitte um sachliche Aufklärung

..dass hier auch vereinzelt Komplexhaufen schreiben.

an den profi-psychologen:

bitte definier für mich mal einen "komplexhaufen

So schnell? Kaum gerufen schon ist er da! :mrgreen:

Da brauchen wir keine Wissenschaft, da reicht die einfache Methode des Nachlesens. Du scheinst der einzige zu sein, dem das Erotikforum einen Wellenritt seiner Psyche beschert. (mal extrasteif dann wieder superhängend :haha:)

Nimm dir ein Beispiel an der Wandlung von Prinz_albert32, der spricht heuer schon von wichsenden Frauen und voriges Jahr hat er noch von einem Polizeieinsatz am Weikerl geträumt. :daumen:

So schnell? Kaum gerufen schon ist er da! :mrgreen:

Da brauchen wir keine Wissenschaft, da reicht die einfache Methode des Nachlesens. Du scheinst der einzige zu sein, dem das Erotikforum einen Wellenritt seiner Psyche beschert. (mal extrasteif dann wieder superhängend :haha:)

Nimm dir ein Beispiel an der Wandlung von Prinz_albert32, der spricht heuer schon von wichsenden Frauen und voriges Jahr hat er noch von einem Polizeieinsatz am Weikerl geträumt. :daumen:

na dann schick mir doch bitte einen link, wo ich das nachlesen kann :fragezeichen:

Du als "Grenzgänger"
:hmm::hmm:
Worauf darf ich das beziehen??

Mir ziehmt ihr habts den thread zu eurem privaten schlachtfeld erkoren, was für die übrigen teilnehmer schnell ein bissl fad wird.
Vieleicht schafts es zurück zur sachlichkeit.
Wenn nicht - is eh a wurscht

Limes war der Grenzwall bei den Römern, aber wie du sagst wurscht.

In Bad Schallerbach stehen die Kräne und bald wird es Herbst und wir schwimmen nackig in der großen (alten) Therme! :daumen:

In Bad Schallerbach stehen die Kräne und bald wird es Herbst und wir schwimmen nackig in der großen (alten) Therme!

Na des is ja ein schöner, positiver beitrag. Jetzt freu ich mich und bedanke mich für die info.

Hallo Thermen-Fans,

bin am 7. Juni auf einer Fortbildung der Nähe von Bad Schallerbach und wollte bei dieser Gelegenheit mal wieder in die schöne Therme und in das unvergleiche Solebecken ;-)

Falls ein nettes, diskretes Paar oder eine nette Sie Lust auf zeigen, sehen und vielleicht ein bischen mehr hat würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Bin ein schlanker und tageslichttauglicher Mittdreißiger.

Einzelheiten dann per PN ;-)

Freue mich von Euch zu lesen!

Liebe Grüße

franky

Zurück
Oben