Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich werde heute 22.09. mir die Therme Bad Schallerbach mal anschauen. Seit dem Umbau war ich ja nicht mehr da ;-)
Wenn Girls oder Pärchen hinfahren einfach anschreiben.
Gegen eine Unterhaltung mit einem Herren habe ich nichts... ist ja eh faad sonst gg

Liebe Grüße Speed

blöd nur dass heute der 21.9. ist,da wird wohl niemand kommen *gg*

ich verstehe nicht was die Therme in Schallerbach auf sich hat??? ist das mehr ein "Schwulentreff" oder so????

ich verstehe nicht was die Therme in Schallerbach auf sich hat??? ist das mehr ein "Schwulentreff" oder so????

nun manche verwechseln eben eine therme mit einem swingerclub.dass es aber leute gibt die dort zum entspannen hingehn das vergessen viele.ich hab auch schon gefummelt im whirlpool und mir einen blasen lassen in der dampfkammer,aber ich würd nie hingehn um andere frauen,paare anzumachen.what else,lg

nun manche verwechseln eben eine therme mit einem swingerclub.dass es aber leute gibt die dort zum entspannen hingehn das vergessen viele.ich hab auch schon gefummelt im whirlpool und mir einen blasen lassen in der dampfkammer,aber ich würd nie hingehn um andere frauen,paare anzumachen.what else,lg

Liest sich für mich etwas noch Doppelmoral. Einerseits über die sexuellen Vorgänge schimpfen andererseits doch ein bisschen was schon gemacht habe.

Aber ob es Sinn macht auf jeder Unterseite und in jedem Threat mindestens 5 mal aufzuführen das es bää ist oder das sich dies und jenes nicht gehört oder das man nicht hingehen würde weil man selber dieses und jenes nicht machen würde.... rechts oben gibts ein rotes X das kann man drücken bevor man etwas negativ verreißt. Es würde doch völlig ausreichend sein wenn NUR der was hinfährt reinschreibt der was mitwill oder ähnliches und postet wie es dann war. Irgendwann tun sich die Leute schon zusammen. Mit der "Schein" Mortalkeule ausholen macht nicht so viel Sinn nach meiner Ansicht.

Liebe Grüße Speed

Liest sich für mich etwas noch Doppelmoral. Einerseits über die sexuellen Vorgänge schimpfen andererseits doch ein bisschen was schon gemacht habe.

Aber ob es Sinn macht auf jeder Unterseite und in jedem Threat mindestens 5 mal aufzuführen das es bää ist oder das sich dies und jenes nicht gehört oder das man nicht hingehen würde weil man selber dieses und jenes nicht machen würde.... rechts oben gibts ein rotes X das kann man drücken bevor man etwas negativ verreißt. Es würde doch völlig ausreichend sein wenn NUR der was hinfährt reinschreibt der was mitwill oder ähnliches und postet wie es dann war. Irgendwann tun sich die Leute schon zusammen. Mit der "Schein" Mortalkeule ausholen macht nicht so viel Sinn nach meiner Ansicht.

Liebe Grüße Speed
Sicherlich verstehe ich dich auch ,das es dir fad ist und du irgendwo irgendwie was gerne erleben möchtest, aber suche dir doch dazu andere Orte aus die mehr deinen Wünschen entsprechen würden.. kisss!

Ich werde heute 22.09. mir die Therme Bad Schallerbach mal anschauen. Seit dem Umbau war ich ja nicht mehr da ;-)
Wenn Girls oder Pärchen hinfahren einfach anschreiben.
Gegen eine Unterhaltung mit einem Herren habe ich nichts... ist ja eh faad sonst gg

Liebe Grüße Speed

tja gegen eine Unterhaltung hat ja kaum jemand was einzuwenden, wenn dir aber so ein Typ in der vollen Saltzgrotte auf die Pelle rückt,... dann könnte ich das nicht mal gut heißen wenn ich selber schwul oder bi wäre! Und wenn dann einer so hetro is wie ich und er nimmt das nich wahr das ich beim mit sicherheit nichts von ihm will dann könnte es schon sein das mal einer einen Liter Saltzwasser zu sich nimmt ggg
Is aber teilweise echt extrem !!! Manche laufen da echt ihre Runden und schauen im jede halbe Stunde die Türen auf ,sehen nach wer oder was drinnen is und gehen dann wieder ,wenn du Glück hast ggg

Leider sind viel zu wenig Ladys da die offensichtlich nicht abgeneigt sind!
Tja meine Damen etwas mehr Einsatz wenn ich bitten darf, denn im Gegensatz zu manchen Schwuchtenl würde ich keiner zu nahe kommen wenn da nicht eindeutig was von ihr rüber kommt!!!
glg und vielleicht sieht man sich ja bald mal ,ich würde mich sehr freuen!!!

Vielleicht schau ich und a freundin heute abend nu noch Bad Schallerbach.
Sonst noch wer dort?

Hallo liebe EF Freunde
War noch nie in Bad Schallerbach habe aber gehört in der Therme Bad Hofgastein gibt es FKK war schon einmal wer dort und kann vieleicht etwas berichten oder hat wer Erfahrungen gemacht würde mich interresieren da ich heuer zum schifahren dort bin und gern in die Therme gehe.

Hallo liebe EF Freunde
War noch nie in Bad Schallerbach habe aber gehört in der Therme Bad Hofgastein gibt es FKK war schon einmal wer dort und kann vieleicht etwas berichten oder hat wer Erfahrungen gemacht würde mich interresieren da ich heuer zum schifahren dort bin und gern in die Therme gehe.
bleib beim skifahren, ist lustiger und weniger ordnungshüter

Anhänge

• $IMG_0484.jpg
    $IMG_0484.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 1.672
Vielleicht fahr ich am Wochenende mal kurz hin. Samstag oder Sonntag! Kommt ganz auf´s Wetter drauf an ... :cool:

Kiss Tanja

Zurück
Oben