Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

ist ja ganz schön und toll das du hinfährst, hat das aber auch eine Auswirkung auf die die auch hinfahren????

Der Wasserspiegel wird sich geringfügig ändern .. :)

He und überhaupt bin ich wirklich der einzige der schon nackig im neuen Sauna-Pool geschwommen ist? :shock:

Die neue Therme ist einfach super geworden. FKK-Bereich vergrößert, schwimmen und sprudeln nackig ggggg. Aber auch im Textilbereich hat sich sehr viel verändert - Cocktail oder Kaffee im Wasser. Aber erotisch ist mir in Schallerbach noch nie was aufgefallen, außer dass frisch verliebte Pärchen ein wenig rumschmusen.

ich finde auch dass das gewichse in sämtlichen öffentlichen gewässern von badeanstalten oder thermen nichts verloren hat, meine devise, alles zu seiner zeit undalles am richtigen ort,

jo a bar im pool sozusagen, da sitzt im wasser und trinkst deine cocktails oder was auch immer ;) hab an bericht im fernsehn über die eröffnung gesehn und muas a unbedingt nach schallerbach :cool:

du meinst das wird am beckenrand gereicht, :cool:

Nö nö. Endlich ist auch die Bar eine richtige Bar, der Barhocker auf dem du Platz nimmst ist mit Wasser bedeckt und respektive ist auch die gesamte Bar tiefer gesenkt ..
:daumen:
ich finde auch dass das gewichse in sämtlichen öffentlichen gewässern von badeanstalten oder thermen nichts verloren hat

Und da geht ein bisserl die Toleranz durch mit dir. Der Vaginalschleim, die Nasenrammel und die Eiterkrätzen und die Pisströpferl sind dir ja vermutlich wurscht ... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö nö. Endlich ist auch die Bar eine richtige Bar, der Barhocker auf dem du Platz nimmst ist mit Wasser bedeckt und respektive ist auch die gesamte Bar tiefer gesenkt ..
das klingt ja super, wenn ich nicht soweit von schallerbach entfernt wäre :traurig: dann würd ich schon ab und zu vorbeischauen und so richtig an der bar einen :saufen: und mit euch feiern im bar pool,

[QUOTE=fair_and_square;3203421der Barhocker auf dem du Platz nimmst ist mit Wasser bedeckt und respektive ist auch die gesamte Bar tiefer gesenkt ..
:daumen:

Ja, ist ganz läßig geworden :daumen: Schön warm das Wasser :!:
Nur die Dame hinter der Bar tut sich beim Leergebinde abräumen a wengerl schwer bei dem Tischerl mitten im Ocean :haha:

m.h.

Und da geht ein bisserl die Toleranz durch mit dir. Der Vaginalschleim, die Nasenrammel und die Eiterkrätzen und die Pisströpferl sind dir ja vermutlich wurscht
nein sind mir nicht wurscht, wenn du über ein wenig schwimmbadtechnik bescheid weißt wie ich dann müsste dir bekannt sein dass das meiste von dir aufgezählte durch die kontrollierte chlorung des badewssers vernichtet und ausgefiltert wird, wäre dem nicht so, wären mindestens 50 % aller die ein schwimmbad oder ähnliches besuchen nachher tod krank,

Zuletzt bearbeitet:
nein sind mir nicht wurscht, wenn du über ein wenig schwimmbadtechnik bescheid weißt wie ich dann müsste dir bekannt sein dass das meiste von dir aufgezählte durch die kontrollierte chlorung des badewssers vernichtet und ausgefiltert wird, wäre dem nicht so, wären mindestens 50 % aller die ein schwimmbad oder ähnliches besuchen nachher tod krank,

Nehmen wirs mal so an und dann spielt ein Spermatropferl wohl auch nicht die große Rolle. :lol:

PS: und der ewig gekünstelte Aufschrei was denn in den Bädern alles so los sei, ist was fürs Märchenbuch.

Hallo Leute!

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.......

Wir (28 & 22) waren vor einigen Tagen in Bad Schallerbach.

Haben gleich von Anfang an nur die Relaxium Karte genommen da wir die schreienden Kinder und alles was so noch dazugehört nicht wollten........

Also wir waren 12 Stunden dort und mir kam nix unter wie wixende Männer oder so ähnliche Abartigkeiten........

Ein paar Pärchen die sich nackt im Wasser aneinander schmiegten natürlich schon aber das wars.....was die unter Wasser gemacht haben konnte ich nicht erkennen und ich denke das es auch egal ist........sollen doch ihren Spass haben........

Also der neue Bereich, den FKK-Thermal Pol finden wir spitze endlich mal wirklich platz denn früher war ja nicht wirklich was vorhanden um FKK zu schwimmen ausser der "Bergsee" im freien und der ist ja dann schon ein wenig frisch um länger darin zu plantschen.

Und um mich kotzt diese SPERMA IM WASSER Diskussion an........den es sind soviel Körperflüssigkeiten/Körperstoffe in diesem Wasser da sind ein paar Spritzer Sperma auch schon egal.........vergesst nicht das ein Körper ja verschiedenste Stoffe unwillkürlich abgibt (Talg, Schweiß, Inkontinente Senioren).

Leute das sind ja nicht nur ein paar Liter sonder zig tausende Liter Wasser die dort drinnen sind und die Pumpen das ganze Wasser in der stunde ja tätliche male umwälzen.........also bitte........der staub in der Luft den wir den ganzen lieben langen Tag in unsere Lungen atmen ist da viel schädlicher........

Sorry aber ich finde es sehr schön dort und mir wäre nix aufgefallen an Abartigkeiten und ich bin schon oft dort gewesen und nicht das erste mal........

Lg
Andal

war gestern dort zw. 18-23h und mir ist auch nichts aufgefallen
mir scheint da einpaar männer zugeben die sich mit der vorstellung aufgeilen.
sind ehh zu 75% männer dort und die frauen grössteils mit dem Partner also nur fürs Sauna ist ok aber mehr sollte hier keiner erwarten

Ich kenne jemanden bei einer Securityfirma, wo sich die Bediensteten inkognito mit der Badehose oder eben ganz ohne in der Sauna einfach mitten unter die Leute mischen und Ausschau nach Personen halten, die irgendwas sexuelles im Schilde führen.
Seit die das machen sind die Fälle von Wixereien oder ähnliches um 80 % zurückgegangen - und das ist auch gut so !
Für die Betroffenen hagelts eine meiner Meinung nach ziemlich peinliche Anzeige.

Ich kenne jemanden bei einer Securityfirma, wo sich die Bediensteten inkognito mit der Badehose oder eben ganz ohne in der Sauna einfach mitten unter die Leute mischen und Ausschau nach Personen halten, die irgendwas sexuelles im Schilde führen.
Seit die das machen sind die Fälle von Wixereien oder ähnliches um 80 % zurückgegangen - und das ist auch gut so !
Für die Betroffenen hagelts eine meiner Meinung nach ziemlich peinliche Anzeige.

Diesen Bären glaubst du doch wohl selber nicht? :haha:

Zurück
Oben