Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich kenne jemanden bei einer Securityfirma, wo sich die Bediensteten inkognito mit der Badehose oder eben ganz ohne in der Sauna einfach mitten unter die Leute mischen und Ausschau nach Personen halten, die irgendwas sexuelles im Schilde führen.
Seit die das machen sind die Fälle von Wixereien oder ähnliches um 80 % zurückgegangen - und das ist auch gut so !
Für die Betroffenen hagelts eine meiner Meinung nach ziemlich peinliche Anzeige.

sag mal musst du mich so aufdecken? jetzt kann ich dort auch nicht mehr in geheimer mission meinen job nachgehen,danke.lg

So, wir werden auch mal wieder in die Therme fahren und relaxen. Mal schaun wie der Umbau gelungen ist. Aber eher unter der Woche und abends

Waren die Woche auch mal dort, Top Umbau! Bei der Sauna hat sich bis aufs FKK Thermal Außenbecken nichts getan.
Das FKK Pool ist übrigens wunderbar hell ausgeleuchtet und vom 2 Söckigen Liegetrakt aus einsehbar. So können die sich dort jeden Privatsheriff sparen und auch Kameras sind überflüssig. Die rythmischen Wellen kamen eher im Textilbereich, Außenbecken Neu. Tolle Lichtstimmung, wärmeres Wasser, mehr Nebel,.....
Wenn man im Pool ist glaubt man das keiner was sieht, auf dem Bildschirm der Bademeistrin und am Glasportal sieht man aber welches Paar grade nicht nur schwimmt. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

Wir waren gestern, Donnerstag, dort. Es war herrlich. Und ich möchte nicht wetten dass draussen im FKK Pool nicht doch nicht mehr war als eng aneinanderkuscheln. Aber das bleit der Phantasie überlassen denn der Nebel verdeckt sehr viel....
Alles in allem wars sehr schön und gepflegt. Keine Spanner gesehen und die Paare waren meist hübsch, verliebt und ich will es nicht genau wissen ob da was draussen war. Schliesslich bin ich ja in dem Wasser geschwommen....

Also Bad schallerbach ist super!! war jetzt 2 mal hintereinander!!! Meistens montag abend.... ;)

schau dir lieber online die auslastung an, sonst stehst in der warteschlange auf den schlüssel

Wir fahren SA hin

sind im Hotel zu Gast, wenn sich ein nettes Paar findet ergibt sich evtl was.

Die meine war mal früher mit Swingen aber schon lang nicht mehr, die müssten wir überzeugen ;-)

lg

Paar

und das geilste sind die Whirlpool Suiten !

Welche heisse Sie hat Lust auf nen Dreier morgen?
Oder ein nettes Paar.
Man kann sich in der Therme treffen und bei Sympathie ab in die Suite ;-)

bad schallerbach soll ja auch rießig sein, werde heute noch in eine therme fahren, nur bin ich noch am überlegen ob ich mal nach schallerbach fahre oder wieder nach erding.
lg

Zurück
Oben