Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Vermutlich hat jede Therme etwas Gutes aus der Sicht des Betrachters. Das Gesamtkonzept und vor allem ein angenehmes Logieren im Paradiso macht Bad Schallerbach im Thermenverbund vom Land O.Ö. sicher zur Nummer eins. In Loipersdorf ist das Konzept völlig anders, dort braucht man Gehörschutz in der Therme, hat aber im Schaffelbad durchaus Möglichkeiten.;) Andererseits fehlt dort wieder das Schöne und Außergewöhnliche wie in Schallerbach. Keep cool.

Die Auszeichnung war nicht für das Relaxium oder das Tropicana sondern für das Aquapulco, und das ist der Wasserpark mit den Rutschen.

ich fahre auch gern in die eurotherme, bin gern alleine dort zum entspannen und hab dadurch genug zeit zum beobachten, aber ich hab nie etwas sexuelles gesehen, ausser päärchenkuscheln.....

ich fahre auch gern in die eurotherme, bin gern alleine dort zum entspannen und hab dadurch genug zeit zum beobachten, aber ich hab nie etwas sexuelles gesehen, ausser päärchenkuscheln.....

ich fahre gerne mal mit dir in die Therme, wenn Du möchtest. lg woifgeil

war von euch schon mal im hotel winzer in st georgen!?
wer da für mehr aus ist in der therme kann ich das hotel empfehlen

Ich kann nur abraten von Bad Hall, wir waren diese Woche. Kalt, fast nur 90 °C ++ Saunen, die Einzige mit 70 °C ist sehr klein, da können 2 Personen nicht mal auf der mittlerne Ebene liegen, die Auslastung wurde mit 1/3 im www angezeigt, tatsächlich waren aber nur wenige Liegen frei, im freibecken hatte jemand seine Notdurft verrichtetet.....
Und für die Fummler, es ist alles sehr einsehbar und an jeder Ecke hängen Kameras, wir sidn jedenfalls nach kurzer Zeit wieder veschwunden

ist jemand von euch das wochenende in bad hall (Therme)?

Gestern hättest du in Bad Hall sein sollen, heißt aber nicht dass wir waren, aber andererseits waren wir doch irgendwie ;) etwas kompliziert :)

Schallerbach überholt Bad Hall bei weitem. Übrigens der kleinere Indoor-Outdoorpool in Bad Hall ist rammelvoll weil er der einzige ist wos noch wirklich warm zum Rumhängen ist und noch ein paar Kleinigkeiten passen nicht mehr..:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute noch wer in der Therme Bad Schallerbach? Werden am nachmittag bis mitternacht dort sein vll sieht man sich ja =)

lg

dass sich manche leute ihrer körperlichen extrimitäten entledigen im wasser,is net lustig sowas,mfg

1. Man schreibt nicht extrimitäten sondern Extremitäten und Extremitäten sind Gliedmaßen, also Hände und Füße!
2. Ich glaube nicht dass sich jemand im Wasser auch nur einen Arm oder ein Bein amputiert!

Ich glaube nicht dass sich jemand im Wasser auch nur einen Arm oder ein Bein amputiert!

:haha::haha:

Und was Exkremente angeht, in jedes städtische Hallenbad schif... und sche... der Nachwuchs, also was soll die ganze Aufregung. Nur daheim in der Badewanne ist es sauber nimmt man halt an ..;)

1. Man schreibt nicht extrimitäten sondern Extremitäten und Extremitäten sind Gliedmaßen, also Hände und Füße!
2. Ich glaube nicht dass sich jemand im Wasser auch nur einen Arm oder ein Bein amputiert!

danke herr oberfachlehrer,ich gelobige verbesserung,und hoffe in zukunft fehlerfrei zu bleiben bei meiner ausdrucksweise,mfg

hi.ich bin sehr oft in schallerbach.
muss sagen hab schon des öfteren im salzpool männer beobachtet die sich einen runterholen.ggg also muss man auch mit sperma im pool rechnen.find ich sehr unhyhienisch is aber leider nicht zu vermeiden da sich die typen nicht mal durch ansprechen stören lassen.lg

is ja voll elendig und daneben wenn die ins wasser wichsen,...
muss sicher ned sein,..und wer des macht sollte a ned in eine therme fahren sonder sich beim vogerldoktor auf die bank legen,.
aber ich war auch schon des öfteren dort und sowas hab ich wenigsten noch nie gesehen,..würd ich aber in meiner gegenwart auch nicht dulden,.

Zurück
Oben