Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Wenn ansprechen nicht hilft, schadet vielleicht ein Tritt oder ein Schlag auf den Hinterkopf nicht um gute Sitten, Anstand und Benehmen wieder ins Denkvermögen zu rücken :)
Solchen Menschen muss ma doch helfen, die haben das anscheinend vergessen :)

Wenn ansprechen nicht hilft, schadet vielleicht ein Tritt oder ein Schlag auf den Hinterkopf nicht um gute Sitten, Anstand und Benehmen wieder ins Denkvermögen zu rücken :)
Solchen Menschen muss ma doch helfen, die haben das anscheinend vergessen :)

Du schlägst auf einen wixenden Mann ein.:mauer: Na super. Wo bleibt Dein benehmen?:traurig:
Den Bademeister holen, er bekommt Hausverbot und eine saftige Geldstrafe für die Wasseraufbereitung. :daumen:
Verpasst du ihm eine saftige Ohrfeige, kannst du eventuell einen richtig langen Abbuchungsauftrag für den Wixer machen:hmm:. Ich würde mir diese Aktion an Deiner Stelle sehr gut überlegen. LG

Bis der da ist ist der fertig und hat nix gemacht tja und andere Möglichkeit hmm ich hab doch auch nix gemacht :)

:)
jaja... des is was ...
Wie is sonst so in Schallerbach??
Im Vergleich zu anderen Thermen ... ?!

ich find schallerbach is echt ne nette therme,überhaupt die sauna seitdem das warme aussenbecken zum schwimmen dabei ist. bin meist so. abends dort da is schon ruhig und gemütlich..

Hallo,haben uns lange überlegt ob wir hier schreiben oder nicht aber haben uns dann doch gesagt warum nicht.
Also wir waren am Freitag 24 Feb.Von 15 Uhr bis 24 Uhr dort.Wir gehn sehr gerne in die Therme und in die Saunas.
Sie sind sehr sauber gehalten und echt einladend.
Dann probierten wir den neuen Aussenpool.Hat uns am Anfang sehr gefallen endlich nackt Schwimmen.War ja am anfang sehr nett solange es Hel war.Aber dann sobald es Finster ist gehts so richtig los viele Päärchen und viele Ständer unter wasser.Im jeden Eck ein Päärchen das sich eng umschlungen hat ist ja auch kein Problem soll so sein wenn man sich gern hat.Jedoch dann machten wir eine Endeckung es schwamm was weisses im wasser na ja könnt ihr euch ja vorstellen was das war.Also wir sind dann raus und werden den Pool wohl nicht mehr benutzen aber wir fahren trozdem wieder hin den wie gesagt die saunas sind toll.

Das "Gelbe" findet sich natürlich schwerer, weil sofort verdünnt wird, das "Braune" haben wir selbst schon zweimal gesehen und der Bademeister kommt dann mit einem Kescher. So viel zu Thermen und der Übertreibung vom "Weißen" :winke:

Das "Gelbe" findet sich natürlich schwerer, weil sofort verdünnt wird, das "Braune" haben wir selbst schon zweimal gesehen und der Bademeister kommt dann mit einem Kescher. So viel zu Thermen und der Übertreibung vom "Weißen" :winke:

Man kann sich auch alles schön reden.

Man kann sich auch alles schön reden.

Nein, nur die Kirche im Dorf lassen.

Oder bleibst du neben den Stühlen in einem Erotikkino stehen? Fällt uns ein wie wir mit dem Handylicht zufällig die Spermaflecken auf den Spielwiesen im Club "gefunden" haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie wird immer nur über Schallerbach geredet. Ich glaube, dass es in allen Thermen so zugeht (Ischl, Bad Hall, Rupertustherme, Erding usw.),also ob in OÖ. oder in anderen Bundesländern oder auch im Ausland. Man könnte eigentlich gar nirgends mehr hingehn, denn in jeder Therme wird in die Becken gewixt, es ist leider so. Männer sind bzw. werden halt geil und können sich nicht beherrschen ;-), wenn sie nackte geile Frauen sehn. Das liegt in der Natur. Aber sie könnten dann aufs WC gehn wixen, dann würde wenigstens das Wasser nicht verschmutzt, wenn sie schon abspritzen müssen. Und das mit dem Rübergreifen im Whirlpool ist so eine Sache. Wenn man schon mal einen bösen Blick zum Nachbarn macht sollte er sich auskennen, dass es NICHT erwünscht ist weiterzugrapschen. Aber nein, es wird noch ein paarmal probiert, bis halt die Dame den Pool verlässt. Sitzt ein attraktiver interessanter Typ daneben dann kann es auch natürlich anders sein gggggg. Da rutscht man dann vielleicht ein Stückerl näher, wer weiss. Aber nur zum Fummeln ;) Wenn die Frau einverstanden ist mit grapschen dann lässt sie es auch zu, aber wenn es nicht erwünscht ist sollten es die Männer auch kapieren, das ist aber LEIDER oft nicht so.

hi
klar wird es überall dasselbe sein. was ich als frau gar nicht leiden kann is wenn mich im pool irgend ein fremder einfach so angrapscht.das geht gar nicht.mach das ja auch nicht und greif einfach rüber.ob der jetzt hübsch is oder nicht,macht überhaupt keinen unterschied. der herr muss mit einer zurechtweisung meinerseits rechnen wo jeder dann weiss ,dass der seine finger nicht bei sich behalten kann.der wird den pool verlassen ,nicht ich.gg

hi
klar wird es überall dasselbe sein. was ich als frau gar nicht leiden kann is wenn mich im pool irgend ein fremder einfach so angrapscht.das geht gar nicht.

Stimmt, da werden wir auch sauer wenn jemand zu Grapschen anfängt ohne zu fragen

Ohne jetzt alles gelesen zu haben: Ungefragte Grabscherei geht natürlich gar nicht, keine Frage.

Zum Thema Sperma, Muschisaft, Urin und sonstige Ungustiösitäten im Wasser:

Thermalwasser mit angenehmen 36° oder auch ein bissl darunter oder darüber ist ein Eldorado für sämtliche Keime, Krankheitserreger oder Überträger aller Art!

Aber: Habt ihr euch schon mal die österr. Hygiene-, Technik-, und Betreibervorschriften für öffentliche Bäder und Whirlpools durchgelesen? Fest steht das gegen sämtliches Getier im Wasser von der Aufbereitung her so massiv vorgegangen wird daß da sicher nix mehr überlebt. Und das ist auch gut so sonst würde nach einem Thermenbesuch wahrscheinlich jeder zweite mit einem Pilz heim gehen.

Daher würde ich mir über das bissl Sperma etc., sollte den wirklich eines vorhanden sein, nicht allzu viele Gedanken machen.

Stimmt, da werden wir auch sauer wenn jemand zu Grapschen anfängt ohne zu fragen

na dann frage ich gleich mal im Voraus ;) darf ich mal etwas grabschen , denn ich find die Fotos eurer weiblichen Hälfte sehr sexy !!! ggg
Seit ihr öfter in Bad Schallerbach ???
glg

:titten:wenn mal wer grapschen will, heute sind wir in Schallerbach. Müssten aber etwas ausmachen, damit keine falsche ausgegriffen wird. lg :obszoener:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben