Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

hallo!

welches paar in unserem alter 45/52 geht mit uns zu pfingsten falls schlechtwetter herscht in die therme ?
bitte pn !

Hi,

wir würde morgen ev. gerne die Therme /Sauna in Schallerbach besuchen.Ist noch ein Paar dort, das erotische Spielchen im Wasser liebt?

Bin zwar allein aber vielleicht findet sich noch jemand!! Würd mich gern mit euch treffen!! Wenn ihr lust habt meldet euch!!

We geht heute, 25.06 mit in die Therme ! würd mich über nachrichten freuen !!
...aja, nette ladyies oder paare werden preferiert;)

ja ich fahre auch öfter mit meiner freundin doch ihn und wir finden es geil dort im wasser es zu treiben
und sie kann lange die luft anhalten wenn ihr wisst was ich meine

ja ich fahre auch öfter mit meiner freundin doch ihn und wir finden es geil dort im wasser es zu treiben
und sie kann lange die luft anhalten wenn ihr wisst was ich meine
.

Jaaaa....das wissen wir....Und ich glaub dir jedes Wort....:-())

Hallo Leute, meine schwangere Frau und ich sind heute in der Eurotherme, werdens sicher dort und da mal treiben...Spanner können gerne zusehen...mit gewissem Respektabstand. Vl, ist ja ein Anderes Pärchen auch dort dann könnten wir uns ja gegenseitig anheizen...lg

wir sind heute ab 19h in der Therme... Pärchen bekommen bei einer pn ein gesichtsfoto von uns

Wir sind diesen Freitag am späten Nachmittag übrigens in der Sauna in Schallerbach - freuen uns auf prickelnde Momente.
Gesichtsfotos zwecke erkennen gibts per pn

ich war am Sonntag wieder einmal (nach 5-6 Monaten) mit meinem Mauserl in Schallerbach. Es hat sich aber nix verändert. In der Solegrotte wird noch immer gegrapscht, was das Zeug hält. Prinzipiell gefällt das ja meinem Mauserl, solange der Grapscher nicht >60 Jahre und/oder >90 kg ist. Sonst war erotisch diesmal nicht viel los, da nicht viele paare. Wir haben dann mal in einer Dampfkabine :poppen: und sind nach hause. war aber ein netter tag

Werde nächsten sonntag wieder mal vorbei schauen ;-) vielleicht tut sich ja was ;-)

ich war letzte woche dort und hab mich folgendes gefragt:

beim aussenbecken (das neue warme vom ehemaligen colorama) gibts ja die besagte dunklere Ecke im Pool wo immer wieder Paare sich ihren
Lüsten hingeben. Warum zum Teufel steht in genau dieser Ecke ein Schirmständer (mit der Unterstange eines Sonnenschirms drinnen...) wo eh absolut niemand Schatten braucht und sich auch keiner hinsetzen kann o.ä. weil zu wenig Platz ist.

Nun - ich hab sie mir vom Wasser aus angesehen und habe festgestellt das genau in der Unterstange eine kleine Glasscheibe (ca 1 cm Durchmesser) befindet - und dahinter befindet sich was - was aussieht wie ne Linse...
sehr sehr mysteriös,...

habs leider verpeilt sie mir wirklich genau anzusehen, aber wenn´s wirklich so wäre - dann würde das einige Schlagzeilen bringen ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun - ich hab sie mir vom Wasser aus angesehen und habe festgestellt das genau in der Unterstange eine kleine Glasscheibe (ca 1 cm Durchmesser) befindet - und dahinter befindet sich was - was aussieht wie ne Linse...
sehr sehr mysteriös,...

Hörst du auch Stimmen? :mrgreen:

Zurück
Oben