Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

da steht keine bademeister um 22.00 uhr und schreit alles "VÖGELN".....manchmal ist es schön zum zusehen....aber den rest erledigen wir zu hause!

für uns wars im "Bergwerk" sehr schön. Da wir meistens alleine drin waren, konnten wir uns auch gegenseitig verwöhnen;)

in SB geht es überall - sehr vieles schon getestet - vor allem die indoor saunen und die grotte mare sind spitze

Ich war auch dort und muss sagen : TOLL und HEIß wars ;) :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon öfters dort und war immer wie es halt so ist in einer sauna,..einige alte säcke die spannen und glotzen sonst nichts ausser schwitzen und erholen,..ggg
aber vielleicht sollte ich auch mal am wochenanfang hingehn:hmm:is da was anders?

Ich war auch dort und muss sagen : TOLL und HEIß wars ;) :hurra:

ich kann nur sagen, die eurotherme ist sicher kein swingerclub, dass kann es auch nicht sein. ich habe mich mit einer saunameisterin unterhalten, die sagte mir dass es oft sehr wild zugeht, oft schon kurz nach dem aufsperren oder auch ab ca. 21.00 uhr. diese erfahrung konnte ich auch machen.
Übrigens: die saunameister greifen anscheinend nur ein wenn sich andere gäste beschweren oder es manche doch zu offensichtlich treiben, aber im großen und ganzen ist sicher immer eine leicht erotische stimmung.

ich werd am freitag ne runde in der sauna drehen - schallerbach oder geinberg - ist noch wer dort?

aber geinberg ist wahrscheinlich eh nix los :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feiertag, verlängertes Wochenende, da is sicher total voll. da wird eher wenig erotisch los sein, weilst keine ruhe hast.

Zurück
Oben