Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ist am freitag oder samstag dort??
Bin mit meiner freindin dort und möcht villeicht
mal was nettes erleben und nicht normal schwimmen!

Lg ;)

Ist am freitag oder samstag dort??
Bin mit meiner freindin dort und möcht villeicht
mal was nettes erleben und nicht normal schwimmen!

Lg ;)

i komm morgen vieleicht mit ner bekannten hin ;) vieleiht trifft ma si ja und es ergiebt si was. meldet euch einfach.

Hallo,sind morgen auch dort sofern wir noch platz bekommen.
Freuen uns schon am grossen Nacktpool.

Wir waren am Samstag saunieren. Extrem viele Leute in der Sauna, viele auch, die Probleme mit dem Nacktsein haben. Als jüngere wollten wir uns auch nicht nackt zeigen, in dieser Zeit bin ich nicht saunieren gegangen. Jetzt füllt man sich im Nacktbereich, als nackter schon mehr als Exot, schade eigentlich.
Erotische Situationen haben wir noch wenige erlebt oder gesehen. In der Finnsauna hat einmal ein Mann mit seinem Schwanz gespielt, ich hatte das Gefühl er würde uns aus dem Forum kennen. Keiner hat den Anderen angesprochen, also hat sich nichts ergeben.

Also lt. meiner Freundin gibt es in allen Becken Unterwasserkameras, drum glaub ich nicht, dass man bei Sex unerwischt bleiben würde...

Da hatt dir deine Freundin einen Bären aufgebunden , unterwasserkammaras gibt es gar nicht in Schallerbach , müste sogar ein schild angebracht werden wen eine da ist , aber stell dich mal in den Ruheraum über den Fkk becken da brauchst keine Kamara, da siehst allles , und in denn Wihrpools siehst mit der Kamara auch nichts.

Hallo,wollte auch mal meinen Beitrag bringen.
Wir waren am Samstag den 27.10.2012 in der Tehrme.Nun es war ziemlich voll aber wir hatten glück und bekammen noch einen Platz.
Nun zu den gesagten Treiberein im FKK-Pool,wenn es noch nicht finster ist eher wenig geschen ein bisschen abhängen und ab und zu mal eien innige Umarmung mit ein bissal fummeln.Aber sobald die Sonne den oberösterreichischen Raum verlassen hat gehts zur Sache.
Der Pool wird auf einmal von sehr vielen Päärchen gestürmt.Dann in jeder Ecke wird rumgemacht ein Päärchen neben uns fragte auch ob es uns auch spass machen würde hier zu vögeln.Wir lehnten dankend aber höflich ab.Nach einiger zeit schwamm auch schon der erste samen im Becken.
Dann helle Aufregung ein Schwimmer mit Schmwimmbrille zog seine Bahnen nichts ungewöhnliches hab ich schon öfters gesehn kein problem zumindest für uns.Aber ein Gast regte sich auf er solle sofort die Brille runternehmen sonst geht er zum Bademeister aber der schwimmer kam ihm zuvor ich fragte ihn dann was er sagte und es nicht verboten jedoch Taucherbrillen sind schon verboten und er wollte nur seine runden ziehen.
Der Bademeister sagte er werde jezt mal zu Fenster gehn und mal schaun was sich da so tut also es gibt ein Fenster aber keine cams.
Gut soviel zur Therme es ist nicht ganz das feine wenn da was rumschwimmt es ist ja eine Therme und kein Swingerclub obwohl man sich öfters so vorkommt zumindest im pool aber muss jeder selber wissen ob er hineingeht. schöne grüsse blacky

Also cams gibts sicher nicht im Pool, das wär nicht wirklich erlaubt und ja, ich gehe auch gelegentlich mit der schwimmbrille rein, um ein paar Bahnen zu ziehen, versuch das aber schon aus schwimmtechnischen Gründen zu tun, wenn nix los ist. Nach 1-2 Längen ist das Teil sowieso beschlagen, also who cares. Und das fummelnde Paar möcht ich sehen, dass zum Bademeister läuft "wir konnten in der dunklen Ecke nicht ungestört ficken, weil da einer schwimmt". Aber warum fahrt ihr alle an einem verlängerten Wochenende zu Beginn der Saunazeit?! Das ist wie in den Urlaub fahren, wenn Bayern und Holland Ferienstart haben und dann im Stau schimpfen, weil nix geht.

Bin heute Abend in der Therme,würde mich freuen,ein sinnliches nettes weibliches Wesen zu treffen! lg

Es wird sicher weibliche wesen geben heute in Schallerbach , aber wie in gottes namen soll mann dich treffen hast ja kein foto um dich zu erkennen

hallo zusammen!

hat eine sie lust sich dieses we mit einen 20ig jährigen zu treffen in der therme? (gerne auch reife Frauen)

Bilder gibts auf anfrage =)!

;-) ich glaub bei manchen machts sich der gedanke frei, dass die therme ein swingerclub ist! natürlich kommt es vor das sich pärchen ab und an in der therme vergnügen jedoch anhand meiner erfahrungen sicher nicht an einem verregneten we wo die therme bis zum platzen voll ist und auch eltern mit deren kindern unterwegs sind ;-)
man geht ja in die therme um zu saunieren und wenn sich was ergibt ist das ein bonus jedoxh geh ich nicht in die sauna um ein sexabenteuer zu erleben für das gibts ja andere loakalitäten ;-)

Obs das gibt, dass im Sprudelbecken eine fremde Frau mal angegriffen wird? Und wäre neugierig, wie meine Frau darauf reagieren würde. Gehen die Beine auseinander oder zwickt sie zusammen?

Meine Frau und ich werden am Samstag in die Terme in Bad Schalerbach fahren...es ist unser erster besuch dort..bin schon gespant was uns erwartet..

ein liebes hallo ihr alle, als ich war erst gestern (~15.00 - ~ 21.00) im relaxium welches seinem namen wirklich alle ehre macht...aufgrund der vielen infos hier war ich wirklcich gespannt und habe dieses mal sogar echt nach sexuellen handlungen gesucht....sei es in der grotte, blick vom balkon ins fkk becken......und leute seit mir nicht böse...entweder es war gestern einfach ein glücks-, pechtag oder manche von euch träumen bei den spherischen klängen, denn bis auf normales kuschln und vielleicht a bisserl unterwassergrapschen gabs gar nichts... soda das meine eindrücke vom gestrigen besuch welcher andere mängel hatte, aber das kläre ich mit dem thermenbetreiber selber....;-)

Zurück
Oben