Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

AHA, wir waren gestern abend sicher 1 Stunde lang im Salzwasser, allerdings in der Cabriotherme und wir haben uns nicht "gehäutet;). Das einzige was passiert ist, dass die Vorhaut manchal von selber zurück geht, wenn man sieht was sich in mancher Ecke in den Aussenpool manchmal abspielt :mrgreen:
Bin mir auch sicher dass die 20 min Aufenthalt im Wasse nicht wegen dem Salz sondern wegen dem Schwefelthermalwasser empfohlen werden.

Das einzige was passiert ist, dass die Vorhaut manchal von selber zurück geht, wenn man sieht was sich in mancher Ecke in den Aussenpool manchmal abspielt

Hmmm du meinst aber nicht den FKK-Pool?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk der meint den letztes Jahr neu eröffneten Anbau und nicht die Salzgrotte :hmm:
Die 20 min. sind ja mMn eher nur damit auch die Anderen mal Platz finden :cool:

m.h.

@Mike: keine Ahnung was der meint. ;) Der Pool in der Cabrio ist aber mit weniger Salz als die Salzgrotte. Egal. Und wie man :rubbel: Pärchen aus der Cabrio beobachten kann, ist mir eher schleierhaft. Wenn dann im Fkk-Pool.

Ich weiß nicht was manche Leute glauben, dass sich dort abspielt. Wir sind öfter in Schallerbach und waren auch gestern dort, aber ich habe nichts entdecken können, auch nicht zu späterer Stunde.
Ich denke mal manchmal ist der Wunsch etwas zu sehen größer als die Realität.

Ich weiß nicht was manche Leute glauben, dass sich dort abspielt. Wir sind öfter in Schallerbach und waren auch gestern dort, aber ich habe nichts entdecken können, auch nicht zu späterer Stunde.

Für manche ist auch Schmusen und Umarmen schon Hardcore. :haha:

ok, dann haben wir uns das halt alles eingebildet. Werden euch nächstes mal fragen ob wir was gesehen haben dürfen.
Soll aber auch Menschen geben die ein ganzes Leben lang blind durch die Gegend laufen.

ok, dann haben wir uns das halt alles eingebildet. Werden euch nächstes mal fragen ob wir was gesehen haben dürfen.
Soll aber auch Menschen geben die ein ganzes Leben lang blind durch die Gegend laufen.

Ups, ihr werdet doch nicht uns gesehen haben :oops:
dann müssen wir in zukunft besser aufpassen wenn leute da so genau beobachten :haha:

Und wo hat das Wasser mehr als 36° C :wache:

Auf jeden Fall in der Cabrio Therme nebst den Fischen im Bereich der inneren Poolbar. Und wieso ich das behaupte? Man schaue sich nur einmal an, wie lange Männerrunden dort am Abend stehen und saufen und saufen und nicht auf's .....

Urin = 37 Grad :grantig:

Auf jeden Fall in der Cabrio Therme nebst den Fischen im Bereich der inneren Poolbar. Und wieso ich das behaupte? Man schaue sich nur einmal an, wie lange Männerrunden dort am Abend stehen und saufen und saufen und nicht auf's .....

Urin = 37 Grad :grantig:

:haha:
Der war gut :daumen:
Daher ist die Sicht im Wasser so schlecht und trüb wenn man Fischerl schaut :mrgreen:

Zurück
Oben