Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Der ist bis jetzt noch nicht zurückgekommen vom Schwimmen, weil er sich verschwommen hat, da das Wasser so trüb war...:mrgreen:

Mitmenschlichkeit ist gefragt. Ich werde morgen vor Ort nach ihm suchen, versprochen! Bericht folgt! :lol:

der Donnerstag kommt erst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy.. Bin am 15.12. mit einer männergruppe von 5-6 Mann alle um die 20 dort.. Würde mich über Begleitung freuen.. Ist jemand dort??

Hallo!

Ich bin heute Abend in Bad Schallerbach in der Saunalandschaft. Kommt noch wer hin? Wäre sicher nett!

Wir sind heute gegen 15:00 uhr dort zum entspannen :) und vll. Mehr :) ist noch ein paar aus dem ef dort??

Ich find das immer lustig bin dort mit freundin oder Frau und die paar haben kein Foto oder genauere beschreibung von ihnen im Forum wie soll mann die erkennen sind ja nur ca 100 -150 paar an eien so einen tag in der Sauna , von dem abgesehn soll die Sauna eine bleiben wenn wir sex wollen gehn wir in einen Swingerclub

na dann bin ich mal gespannt! meine Freundin und ich gehen am Dienstag in die Eurotherme Schallerbach! Sollte ich was bemerken, folgt sogleich ein Thread! LG

@bi_man1: und wie war es? seids nach weihnachten auch mal dort? wir schon ;)

lg

Zurück
Oben