Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

wir werden morgen das relaxium besuchen. vielleicht ergibt sich ja eine möglichkeit zum frivolen schwitzen oder ein bisschen fummeln im fkk becken.

auweh dann muss ich mich aber bei allen mods entschuldigen :traurig:

dir danke tober

obwohl man den anderen thread auch zusammenführen hätte können, finden tu ich ihn nicht mehr

@er39sie36 wart nur bis jetzt wieder dodlmeldungen wegen sperma kommen :haha:

ich war letztes wochenende mal wieder in der therme und kann mir beileibe nicht vorstellen, wie dort irgendwelche erotischen gefühle aufkommen sollen, wenn man mit 10 anderen personen in der sauna sitzt, von denen vier männlich und über 70 jahre alt sind und die restlichen sechs eine figur haben wie das sprichwörtliche michelin-männchen.

das selbstbewusstsein, mit dem heutzutage die generation 20-35 ihre speckgürtel und schwimmreifen zur schau trägt, verursacht bei mir eher nacktes grausen als irgendwelche sexuellen regungen. Die häufigkeit, mit der man unästhethischen dickerchens begegnet ist schon erschreckend. Wenns nur die Generation 60+ wär, würde mans ja hinnehmen, aber die therme schreckt mich mittlerweile erotisch eher ab, da kann meine eigene begleitung noch so fesch sein

das selbstbewusstsein, mit dem heutzutage die generation 20-35 ihre speckgürtel und schwimmreifen zur schau trägt, verursacht bei mir eher nacktes grausen als irgendwelche sexuellen regungen. Die häufigkeit, mit der man unästhethischen dickerchens begegnet ist schon erschreckend. Wenns nur die Generation 60+ wär, würde mans ja hinnehmen, aber die therme schreckt mich mittlerweile erotisch eher ab, da kann meine eigene begleitung noch so fesch sein

leben und leben lassen ;)

ich war letztes wochenende mal wieder in der therme und kann mir beileibe nicht vorstellen, wie dort irgendwelche erotischen gefühle aufkommen sollen, wenn man mit 10 anderen personen in der sauna sitzt, von denen vier männlich und über 70 jahre alt sind und die restlichen sechs eine figur haben wie das sprichwörtliche michelin-männchen.

Nein so Extrem ist es nicht, ich war auch schon einige mal schon in Bad Schallerbach
und es war recht angenehm. In der Sauna war ich auch und es waren einige Herrn dort, aber auch recht anschauliche Frauen.
Die sind aber meistens nicht so lange in der Sauna, würden auch recht begafft.

Das Wasser ist sicher auch Rein und wird immer gereinigt.
Überall wo mehrere Menschen sind gibt es Schweine und andere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

na servus tomwalo...

abgesehen von deiner etwas zweifelhaften idealvorstellung eines menschen,
solltest du vielleicht auch zur kenntnis nehmen, dass auch etwas "fülligere" und
auch die "in die Jahre gekommenen" menschen erotische und sexuelle Ansprüche und Bedürfnisse haben....
und dieses von dir angesprochenen Selbstbewustsein ist bei diesen menschen meist besser geprägt,
als deine "draufdreschenden" vorurteile es zumuten lassen....
FAZID: lieber mehr auf den rippen, als wenig im hirn...!

manche gehen lieber in die Therme als in den Swingerclub, weil der Eintritt billiger ist.

es wird durchaus solomänner geben die lieber eine therme besuchen als einen swingerclub,
besonders jene selbsternannten schönlinge und sixpack junkys die dank ihrer " bodybuildender ergänzungsnahrung"
mit ihrer potenz nicht mehr so ganz auf du und du sind... an manchen beiträgen kann man erkennen
das neben der potenz auch andere abschnitte der körpers in mitleidenschaft gezogen werden können...

ich werd mich wahrscheinlich am dienstag od. donnerstag dort hin verirren ;)

Bin am Samstag Nachmittag in der Therme und Sauna hat wer Interesse das man sich trifft? Info per PN.

Hi, ich bin dieses wochenende noch Im Hotel paradiso bzw Therme, bin für vieles offen, bin aber nur am weiblichen Geschlecht interessiert, als PN an mich und ab geht die Post....

hat nächsten montag (21.1.) jemand lust? ich brauch mal wieder einen tag zum relaxen und werd wohl in die therme fahren - schon tagsüber - mal schauen, wielang ich bleiben werd...
wer zeit und lust hat: freu mich auf nachricht...

lg

Hallo!

Also wir waren gestern in der Therme Schallerbach! Bei dem Schneefall ein wünderschönes Erlebnis. Fast ausschließlich Paare, ein Paar Mädels und Jungen Gruppen. Salzgrotte war noch immer gesperrt. Im Aussenbecken Relaxium waren viele Paare aneinender gedockt, manchmal auch zwei Paare nebeneinander. Aber das beste was ich je erlebt habe, ich gratuliere dem Single Herrn - der im FKK Pool mit Taucherbrille unterwegs war. Ein Zerstörer jeder Gefühle, wo er aufgetaucht ist sprang so manches Paar auseinander. Falls es der Bademeister war, Respekt, so bringt man wieder ordnung und Sitte ins Pool!

Mein Tipp, nehmt euch beim nächsten Besuch Schwimmbrillen mit, es wird sich lohnen!

Zurück
Oben