E
Gast
(Gelöschter Account)
wir werden morgen das relaxium besuchen. vielleicht ergibt sich ja eine möglichkeit zum frivolen schwitzen oder ein bisschen fummeln im fkk becken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auweh dann muss ich mich aber bei allen mods entschuldigen
dir danke tober
das selbstbewusstsein, mit dem heutzutage die generation 20-35 ihre speckgürtel und schwimmreifen zur schau trägt, verursacht bei mir eher nacktes grausen als irgendwelche sexuellen regungen. Die häufigkeit, mit der man unästhethischen dickerchens begegnet ist schon erschreckend. Wenns nur die Generation 60+ wär, würde mans ja hinnehmen, aber die therme schreckt mich mittlerweile erotisch eher ab, da kann meine eigene begleitung noch so fesch sein
Nein so Extrem ist es nicht, ich war auch schon einige mal schon in Bad Schallerbachich war letztes wochenende mal wieder in der therme und kann mir beileibe nicht vorstellen, wie dort irgendwelche erotischen gefühle aufkommen sollen, wenn man mit 10 anderen personen in der sauna sitzt, von denen vier männlich und über 70 jahre alt sind und die restlichen sechs eine figur haben wie das sprichwörtliche michelin-männchen.
das selbstbewusstsein, mit dem heutzutage die generation 20-35 ihre speckgürtel und schwimmreifen zur schau trägt, verursacht bei mir eher nacktes grausen als irgendwelche sexuellen regungen. Die häufigkeit, mit der man unästhethischen dickerchens begegnet ist schon erschreckend. Wenns nur die Generation 60+ wär, würde mans ja hinnehmen, aber die therme schreckt mich mittlerweile erotisch eher ab, da kann meine eigene begleitung noch so fesch sein
ich war letztes wochenende mal wieder in der therme und kann mir beileibe nicht vorstellen, wie dort irgendwelche erotischen gefühle aufkommen sollen, wenn man mit 10 anderen personen in der sauna sitzt, von denen vier männlich und über 70 jahre alt sind und die restlichen sechs eine figur haben wie das sprichwörtliche michelin-männchen.
manche gehen lieber in die Therme als in den Swingerclub, weil der Eintritt billiger ist.
besonders jene selbsternannten schönlinge und sixpack junkys die dank ihrer " bodybuildender ergänzungsnahrung"
mit ihrer potenz nicht mehr so ganz auf du und du sind...
Aber das beste was ich je erlebt habe, ich gratuliere dem Single Herrn - der im FKK Pool mit Taucherbrille unterwegs war.