Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Taucherbrille find ich genial. Der übte wahrscheinlich schon für den Sommer und mehr zu sehen als in den heimischen Seen gibts sicher. Ich muss gestehen, auch gelegentlich mit Schwimmbrille dort meine Bahnen zu ziehen, allerdings haben 30 min kraulen nicht das geringste mit spannen zu tun. Außerdem, nach 2-3 Längen beschlägt das Teil meistens und ich versuch zu schwimmen, wenn keine Leute im Pool sind, weil die stören irgendwie...

Mit Schwimmbrille ist es nicht verboten hab damals den Bademeister gefragt.Was verboten ist im Pool sex zu machen.
Und Taucherbrillen sind auch nicht erwünscht.Der Bademeister sagte was soll er machen das wirds immer wieder geben welche sich im pool vergnügen.

Guten Morgen! Bin heute ab ca 19 Uhr in Bad Schallerbach im Saunabereich. Wer hat noch Lust? Einfach mit privater Nachricht melden!

guten morgen! wir sind heute ab 17 uhr im saunabereich.....
wer lust hat ...kurze PN

Ich find euch Göttlich leute , jeder schreibt ich oder wir sind heute da . Kein foto oder altersangabe sind ja fast keine leute in Schallerbach da kann mann ja keinen verfehlen .

geh bitte....
glaubst du wirklich im ernst, dass jemand hier im forum die details zum treffen preisgibt....
für was glaubst du gibts die PN????

Ich find euch Göttlich leute , jeder schreibt ich oder wir sind heute da . Kein foto oder altersangabe sind ja fast keine leute in Schallerbach da kann mann ja keinen verfehlen .

Habe vor heute oder morgen Abend spontan in die Therme Schallerbach oder ins Relaxium zu gehen. Relaxium war ich bisher noch nie, daher meine Frage in die Runde hätte vl jemand Lust sich zu treffen, der regelmäßig dort ist. Würde mich freuen, wer weiß was sich so ergibt. lg

Ist morgen ein nettes paar anwesend oder ne nette dame?
Werde morgen den ganzen Tag mit meiner freundin dort verbringen und wer weiß vielleicht ergibt sich ja was!!!

Möchten dort auch einmal hingehen. Kann man dort nette Paare treffen?
L.G.

Natürlich kann man dort nette Paare treffen (uns zB) aber das heisst noch lange nicht dass dort sexuell was geht. Hierzu gibt es Clubs oder Privattreffen.

Also wir waren am Samstag dort und wenn mann das ganze genauer beobachtet tut sich da so einieges! Wir hatten Abends im FKK Ausenbecjen herrlichen Sex und allein da hatten mindestens 2 weitere Paare in unmittelbarer nähe genau das gleiche Verlangen! Also jeder der behauptet es tut sich dort nichts der liegt definitiv falsch

Es könnte sein, dass ich von Freitag bis Sonntag dort bin. Einfach mal die Augen offen halten :) Bin grundsätzlich nicht zu übersehen :D

Kiss Tanja

Es könnte sein, dass ich von Freitag bis Sonntag dort bin. Einfach mal die Augen offen halten :) Bin grundsätzlich nicht zu übersehen :D

Kiss Tanja

Zurück
Oben