Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Also und ist nichts aufgefallen, außer ein paar Knnutschende Päärchen... waren aber auch mit uns selbst eher beschäftigt :hurra:

Ich find das immer lustig bin dort mit freundin oder Frau und die paar haben kein Foto oder genauere beschreibung von ihnen im Forum wie soll mann die erkennen sind ja nur ca 100 -150 paar an eien so einen tag in der Sauna , von dem abgesehn soll die Sauna eine bleiben wenn wir sex wollen gehn wir in einen Swingerclub

Vielleicht sollt man dann ein bestimmtes Zeichen ausmachen (Chip am rechten Fuß)??:lol:
Dumm nur, wenn zufällig jemand seinen Chip dort anbringt und dann doch nichts will.

...da müsst ihr aber ziemlich blind gewesen sein, wenn euch nichts auffällt..
Der Bademeister und sein "Lehrling" (oder wer der junge bursch auch immer ist, der ihm folgt wie ein Schatten)
sind heftig am herumrennen, um die paare bei dessen treiben zu stören...

...da müsst ihr aber ziemlich blind gewesen sein, wenn euch nichts auffällt..
Der Bademeister und sein "Lehrling" (oder wer der junge bursch auch immer ist, der ihm folgt wie ein Schatten)
sind heftig am herumrennen, um die paare bei dessen treiben zu stören...

ich sage das ist unsinn! war gerade vorigen montag "in neuer konstellation" :) im aussenbecken und das viel zu lange weils kalt und heiß war.. ;)

ich sage das ist unsinn! war gerade vorigen montag "in neuer konstellation" :) im aussenbecken und das viel zu lange weils kalt und heiß war.. ;)

das ist kein unsinn,
wir sind im wnter je woche einmal in der therme und sauna...

und wenn du dann von der sauna-raucherterasse ins große Becken schaust,
siehst du laufend die bekannten bewegungen...

das ist kein unsinn,
wir sind im wnter je woche einmal in der therme und sauna...

und wenn du dann von der sauna-raucherterasse ins große Becken schaust,
siehst du laufend die bekannten bewegungen...

der "unsinn" bezog sich auch darauf, dass der bademeister wirklich stört. :mrgreen:

also runterkommen und hinfahren. sind am DO schon wieder dort anzutreffen :))

...der "unsinnige" bademeister hat uns scho mal rausgschmissn....angeblich wegen unsittlichem benehmen...
dann haben wir halt in die therme gewechselt...und weitergmacht...

wann seids dort am do???
und wo, therme oder sauna?

hmmm ok wir waren nur im Tropicana und nicht im Relaxium... da wird vermutlich mehr "los" sein ;)

hy guys.. ich bin auch ab und an in bad schallerbach und finde die therme für "intensive aktivitäten" der erotischen art denkbar unpassend. besonders jetzt in den ferien sind dort auch familien mit kindern usw...
ich bin wirklich kein spießer, aber meiner meinung nach sollte zumindest etwas zwischen einer öffentlichen therme und einem swingerclub differenziert werden.... ein wenig prickeln ist ok.....

Wir planen für Donnerstag Abend einen Besuch. Leider sind die Aussagen hier etwas widersprüchlich. Geht da nun was oder eher nicht? Gibt es Männer die nach einer nackten Frau im Umkleidebereich schaut? Denen ein verrutschter Slip oder BH auffällt? Denen meine Frau zur Hand gehen kann?

...was wurde gelöscht???

ich hab was über die salzgrotte geschrieben daß die gesperrt war und wir darum einen andere möglichkeit gesucht haben. sind hier spinnerte moderatoren oder was zu gange? das ist doch kein grund zum löschen

du hast das in nem anderen thread geschrieben! in dem 2 seitigen schallerbach-thread!

ich war gestern mit meiner freundin dort. war echt geil als sie mir in der grotte bei den fischen einen runtergeholt hat. :) :rubbel:

Zurück
Oben