Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Wir werden demnächst auch mal hin fahren. Beschränken sich die netten Kontakte zwischen Pärchen dort eher nur aufs Kennenlernen, oder gehts eventuell auch bis zum gegenseitigen Fummeln, oder wär das dort unangebracht?

jedes pärchen welches dort ist, steht drauf befummelt zu werden! willst du ne pauschalaussage, dass sicher jemand dort ist mit geilem body, der ausgerechnet dir zur hand geht?^^

vl falsches etablissement ?

.... 1000 menschen - 1000 verschiedene personen!

War eher drauf bezogen zwecks Öffentlickeit und so, aber danke für die Möglichkeit auf ne Pauschalaussage; hat sehr geholfen.

also ich war letzten dienstag dort, und jetzt versteh ich noch weniger manche menschen die sich dort was weiß ich erhoffen. denn da rannten kleine kinder herum, natürlich mit den eltern, aber eben kinder. ein englisches pärchen ging sogar mit kleinkind in den whirlpool, ich kann mir nicht vorstellen dass diese auf fummler scharf sind. ich finde die therme soll dass bleiben wofür sie bezweckt wurde, und alles andere kann man sich ja ausmachen und ausserhalb veranstalten.sorry freunde, aber das ganze gerede von aktionen in der therme is a schmarrn, mein tip: geht in einen swingerclub, dort könnt ihr fummeln, glotzen, ficken wann und wo ihr wollt, und lasst bitte die normalen thermalgäste ihre entspannung wie es sein sollte. lg womi

also wir waren schon öfter dort und so auch vorigen montag abend. wohlgemerkt sind wir immer nur im relaxium also im saunabereich und da hab ich noch nie kinder gesehen.
wenn mann dann zu späterer stunde allein in der sauna ist, ist es wohl möglich sich gegenseitig "gutes" zu tun. es ist immer wieder heiß. mir ist es auch passiert dass auf einmal im whirlpool ein mir fremder mann angefangen hat mich zu berühren. ;)
nur der wusste leider nicht wenns genug ist und stand dann sogar in der damendusche:shock: da wurde ich dann unfreundlich.

Man sollte sich nie zu sicher sein, ich hab schon erlebt, dass eine Familie mit Kindern um 22:00 ins Bergwerk kam. Es ist wohl wie überall, man sollte einfach mit Hirn an die Sache rangehen und wie womanizer shcon geschrieben hat, es ist eine Sauna und kein Club!!!

tom136, am geilsten is es ganz früh m morgen, so um 7:30, da wird alles nackt durchgeputzt und um 7:45 gibts täglich an rudelbums im Ruheraum.

werd mit meiner Freundin am Mittwoch oder Donnerstag vorbeischauen, wär nett wenn auch das eine oder andere offene Paar anwesend wäre ;)

In der Therme, vor allem im neuen Palmenhaus sind immer auch Kinder unterwegs die alles ausprobieren und überall hineinspringen. In den Solebädern sieht man zwar nicht durchs Wasser, wenn ich aber mitbekomme dass dort irgendein Sack jemanden befummelt oder sich einen runterholt kann er nach seinen Zähnen tauchen.
Sex, geil sein, was auch immer - schön und gut. Aber dann verpisst euch doch aufs WC wenn ihr unbedingt ein Abenteuer braucht, es gibt genug Clubs, GHs oder was auch immer.. damn.

hallo
hätt fast den thread hier nicht mehr gefunden weil so lang nimmer wer was zu bad schallerbach geschrieben hat.:)

ich freu mich auf jeden fall wieder mal von 8 bis zum 11 april dort zu sein.

georgo

Zurück
Oben