Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

sind sicher genug da und ein Swingerclub wird und soll eine Therme nie werden

Ist ein nette Dame oder ein paar von 7-8 Mai zum kennenlernen (gemütlichen Abend zum unterhalten und eventuell auchfür mehr Spaß)

P.s
Wir sind ein paar.

Lg
Andi & steffi

Eines gleich vorweg: Nacktheit sollte mMn normal und völlig enttabuisiert sein. Einfach weil sie natürlich ist, und sich in erster Linie im Rahmen der Ästhetik bewegt. Trotzdem lässt sich einfach nicht vermeiden, dass mit Nacktheit Sexualität assoziiert wird - so arbeiten unsere Gehirne nun einmal. Zum Glück haben wir zwar die Vernunft, welche uns davon abhält, Orgien wie die Bonobos zu veranstalten, aber die Reize sind schlichtweg da. Es ist also keine großartige Erkenntnis wenn ich sage, dass es in einer FKK-Therme leichter mal "triebig" zugeht, als in einer Bibliothek - ein Swingerclub dagegen macht es sich ja schon a priori zur Eigenschaft, ein Sündenpfuhl zu sein.

Nun zum Wesentlichen:
Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig (d.h. meistens einmal pro Woche, außer im Hochsommer) ins Relaxium - tja, man sieht schon so einiges wenn man es wirklich sehen will. Einmal (gut, das ist jetzt auch das Extrembeispiel) habe ich sechs junge Pärchen gleichzeitig engst umschlungen im Pool gesehen. Ansonsten war da aber keiner mehr.

Im äußeren Whirlpool klappt gegenseitiges Befummeln ziemlich gut - das habe ich auch bereits einige Male beobachten dürfen.
Der innere Whirlpool und das Solebecken sind nicht ganz so gut geeignet, aber auch da habe ich schon manches mitansehen müssen/dürfen.
Das Dampfbad ist was für Risikofreudige, selber habe ich da drin aber noch nichts "schlimmes" vernommen.
Die Aromagrotten sind zwar die wohl sündigsten Kämmerchen, aber Platz für ausgiebige Rein-Raus-Spiele gibt's da drin nicht.
Das Fitarium ist zwar zweisam, aber einfach zu kühl und versprüht so gar keine Atmosphäre, dafür aber mäßig angenehmes, zerstäubtes Wasser <- Ich Vermute mal, dass der Raum als Schandfleckchen von vielen Leuten überschätzt wird.
Die Saunen sind meist zu stark frequentiert um Spielereien zu ermöglichen, das einzige was da halbwegs geht wäre die Finnsauna. Außer Anbratereien und sich einfach nur zärtlich berührenden Pärchen habe ich dort noch nichts bemerkt.

Meine Erfahrungen mit fremden Personen des weiblichen Geschlechts:
An sich bin ich keiner der's drauf anlegt. Weder mache ich irgendwelche ersten Schritte, noch sieht man mir gleich an wenn ich eine Frau besonders ästhetisch finde <- beides geht auch rein vom Hausverstand her eher in die Hose, als dass es Erfolg bringt. Dennoch machte ich so meine Erfahrungen. Ich muss auch dazu sagen, dass es (WIRKLICH!) so gut wie immer ganz hübsche Damen in meinem Altersschema (unter 30) gibt, welche den Weg ins Relaxium finden. Das sind pro Abend zwar nur eine Handvoll - aber sie sind da. :)
Ich machte in der ganzen Zeit gefühlte zehn Mal Erfahrungen à la "Wenn jetzt nur einer von uns beiden einen Schritt weiter geht..." - und ich bin bei solchen Einschätzungen doch sehr realistisch veranlagt. Etwas Körpersprache sollte man halt schon verstehen. ;)
Einmal wies ich ein sehr anhängliches Mädchen (geschätzte 22 Jahre alt) indianischer Abstammung ab (per Gestik, sie verstand kein Wort Englisch, war aber derartig anhänglich, dass ich mich mit ihr schämte).
Die Krönung der beiden Jahre war eine Geschichte, die ich hier nicht erzählen möchte, weil sie so unglaublich klingt, dass ich sicher mit einigen dummen Antworten rechnen kann - und ich will mich hier nicht auf eine sinnlose Diskussion einlassen.
Etwas anderes ist mir auch aufgefallen: Einige (auch sehr junge) Frauen aus dem Osten (Russinnen, Ukrainerinnen) kommen auf Wellnessurlaub nach BS, obwohl es gerade in Russland sicher keinen Mangel an Saunen gibt. Soweit ich in Erfahrung gebracht habe, sind die Menschen dort aber etwas prüder und viel strikter in der Aufteilung Männer-Frauen. Ohne jetzt weiter ausformulieren zu wollen, lasse ich das einfach mal so stehen...

@Amae: Nach deinem Post bleibt doch die Frage offen, weshalb du eigentlich in die Sauna gehst und du in einem Swingerclub nicht besser aufgehoben wärst?

@tomwalo: Wegen der Prioritätensetzung. Ich gehe ja in die Therme um mich zu entspannen, um meinen Körper zu regenerieren und um nachher wie neugeboren wieder rauszukommen.
Alles was sonst noch passiert ist nicht Teil des ursprünglichen Plans.

Fix ist also: Ich gehe "wellnessen". Nicht fix, sogar eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist: Ich stimuliere meinen Sexualtrieb.* Wie ich schon gesagt habe: Die Reize sind da, und unsere Gehirne (ob männlich oder weiblich) reagieren nun einmal darauf.

* In einem Swingerclub mit Wellnessbereich verhält sich das fast genau umgekehrt, wenn mich nicht alles täuscht.

Warum ich meine erste Nachricht überhaupt gepostet habe: Das ist nur was mir aufgefallen ist - ich laufe ja nicht herum und zähle genau wer was wo mit wem und wie tut. :lol:
Ich könnte so eine Art von Aufzählung ja auch zum Thema "Hygiene" oder "Personal" machen - welcher Raum wie geputzt/betreut wird; was man wo erwarten kann etc. - Aber das hier ist ja ein Erotikforum.

In die Sauna gehe ich übrigens immer mit einem eher frigiden Kumpel (unterstreicht vielleicht, dass ich es wirklich nicht darauf anlege). In einen Swingerclub würde ich nur mit einer Partnerin gehen - und das auch nur wenn ich mir sicher sein kann, dass der Frauenanteil nicht zu gering ist.

Wir waren von Mo bis heute in der Therme Schalalallabach. Dienstag und Mittwoch sehr schönes Wetter, ideal um im Relaxium nackt auf der Liegewiese in der Sonne zu liegen. Man sieht fast nur Paare, irgendwelche Männer die da spannenderweise herumschleichen sind wirklich sehr selten. Ich denke mal für Paare ist das wirklich das beste was man machen kann, man hat das Gefühl die Paare erleben hier alle ein echtes....wie soll man sagen..."Beziehungsbelebungsprogramm". Die Paare üben sich meistens im "Duettümpeln", eng umschlungen wird da durchs FKK Becken getümpelt und was sich da unter der Wasseroberfläche tut überlasse ich eurer Fantasie. Wir sind natürlich auch getümpelt und meine Holde mußte dann immer ein zwei Minuten vor mir das Becken verlassen, weil ich kann ja schlecht mit so einem Rohr...usw.

Nett anzusehen war ein sehr attraktives Tiroler Paar das schräg gegenüber sich auf 2 Liegen platziert hatte. Sie so ende 30, kurze blonde Haare und bombige Figur, er etwas älter dunkelhaarig und sehr sportlich durchtrainiert. Die LIegen waren etwas von uns weggedreht. Sie kamen aus dem Wasser (er noch mit einem halb Steifen) und legten sich in die Sonne. Sie wähnten sich unbeobachtet und kurz darauf begann er sie mit den Fingern zu verwöhnen. Wir haben das Schauspiel genossen wie sie immer geiler wurde, immer mehr zu zucken begann bis sie schließlich zum Orgasmus kam. (Falls ihr hier mitlest, danke für die heiße Show!)

Abends im Hotel beim Essen sagt meine Frau: "Hast die Tiroler gesehen?" "Klar" sag ich "beim vorbeigehen hatte ich mit ihr schon schönen Augenkontakt" Später beim vorbeigehen an der Bar haben wir beide nochmal drauf geachtet und zum Augenkontakt bekam ich auch noch ein nettes Lächeln geschenkt. Uiii....das war fast zu viel, da gabs dann am Zimmer noch ein kleines Eifersuchtsdrama. Tja, so sind sie die Frauen: Da kriegt man eins übergebraten obwohl man absolut nix dafür kann.

...irgendwelche Männer die da spannenderweise herumschleichen...
Verdammt ich muss mich besser tarnen, ein Handtuch am Kopf reich offensichtlich nicht :shock:

Ich finde Schallerbach auch immer super, nur leider findet das "Beziehungsbelebungsprogramm" zu selten statt :cool:

ist das pärchen hier angemeldet, welches sich vorletzte woche von mir im außenpool zur hand hat gehen lassen?

Welches PAAR ist diesen Montag (Feiertag) am späteren Nachmittag und Abend in der Therme.
Bitten um PN an uns. Auch wir wollen gerne am Montag die Therme genießen.
l.g.G.
paaroe3100

War ganz schön lustig und unterhaltsam gestern im Realexum, obwohl uns die HeGa verarscht haben und sich nicht zu erkennen gegeben haben. Aber war ja trotzdem oder gerade deshalb schön. Wir sind auf unsere Rechnung gekommen.

Welches Paar ist am kommenden Samstag in der Sauna?
Über ein nettes Treffen und viele Pn,s würden wir uns freuen.
Ps: Fotos von uns gern per Freundschaftsanfrage.
LG

wir spielen mit dem gedanken heute das relaxium zu besuchen. ist zwar etwas kurzfristig, aber wir würden uns über pn's (vielleicht mit foto ;) ) von personen (was wir interessant finden, ist unserem profil unter "über mich" zu entnehmen), die heute ebenfalls dort sind und uns treffen wollen, sehr freuen.

lg h+t

Zurück
Oben