Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

wir werden heute ab 18uhr mal wieder als schlechtwetterprogramm die sauna aufsuchen....
vielleicht gesellt sich ein paar oder ein solo für ein wenig spass dazu.....

wenn ich auch in der Sauna bin dann werde ich nach Pipi Langstrumpf ausschau halten ;)

wir sind vielleicht morgen mal wieder in BS. Wie viele aus dem forum werden dort sein? Interessant wäre auch - "erkennt man sie?" Wahrscheinlich werden wir wieder so viele erkennen wie die letzten 20 mal. könnt ja eine pn mit erkennungszeichen schicken. lg

Ich glaub die Therma hat am Feiertag offen, somit sollten Leute DORT sein, oder meinst du das Forum?

Wir sind am Sa. 1. Juni u. So. 2. Juni in BS im Saunabereich. Wir würden uns freuen, ein gleichgesinntes Pärchen dort kennenzulernen.
PN wäre nett!

Lg. A.u.V.

möchte mal nachfragen wie es anderen ergeht. ich war gestern in der therme, da war eine scharfe schwarzhaarige lady, :nono:die anscheinend im sprudelbecken innerhalb von einer stunde zwei herren sehr verwöhnte. :daumen:habt ihr ähnliche erlebnisse.

ja gerade das sprudelbecken im außenbereich ist anscheinend sehr beliebt bei vielen leuten um dort sagen wir mal "sexuelle handlungen" vorzunehmen. ich konnte da auch schon öfters so einiges beobachten, mich wundert nur das sowas seitens der leitung der eurotherme einfach toleriert wird, denen gehts scheinbar nur darum daß möglichst viele leute kommen und zahlen, alles andere ist ihnen egal.....

ja scheinbar beschwert sich da niemand oder die beschwerden werden von der bäderleitung einfach ignoriert.....mir persönlich ist es auch relativ egal, ich beschwer mich auch nicht darüber, nur ist es halt schon ziemlich unhygienisch und für mich auch der grund seltener als früher in die eurotherme zu gehen.....

heute ein Pärchen im relaxium, das lust auf fremde haut hat? pn an uns bitte.

HeGa ihr schreibt vor ein paar Minuten noch ob ein Pärchen in der Therme Bad Reichenhall ist und jetzt ob ein Pärchen in bad schallerbach ist ..... muss ich mich da auskennen ??

wir werden heute wieder ab 18uhr als schlechtwetterprogramm die sauna in Schallerbch aufsuchen....
vielleicht gesellt sich wieder ein paar oder ein solo für ein wenig spass dazu.....
wenn Interesse PN schicken

hey hallo ... hab vor heut nach schallerbach zu fahren ... meldet euch doch lg chris

Zurück
Oben