Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Hallo!

Es wird zwar heute nicht allzu viel los sein - fahr aber trotzdem hin, das Wetter passt ja auch irgendwie. Und außerdem ist es ja weit reizvoller und angenehmer, wenn es nicht so überlaufen ist. Freu mich gern auf ein prickelndes Treffen heute Abend - ab ca. 20.30, werde die Whirlpools nach und nach abklappern ;)

Waren letzte Woche auch mal wieder da. Haben grad Revision im Außenbachen. (das FKK Außenbechen hinter dem Colorama ist geschlossen) . Auch die Salzgrotte war defekt. :grantig:
Aber es gibt ja noch andere Plätzchen wo was geht... ;)

Will am kommenden Dienstag Abend (23.6.) mal wieder hin! Über nette, prickelnde Gesellschaft (Frau oder Paar) würde ich mich freuen. Alles weitere per PN!

wir sind vielleicht morgen mal wieder in BS. Wie viele aus dem forum werden dort sein? Interessant wäre auch - "erkennt man sie?" Wahrscheinlich werden wir wieder so viele erkennen wie die letzten 20 mal. könnt ja eine pn mit erkennungszeichen schicken. lg

Vielleicht könnten ja alle EF User A rote Faschingsnase tragen ;) ggg
Dann würd man sie erkennen :hmm:

wir werden heute wiedermal ins relaxium fahren.
ein kleines "verwöhnprogramm" in whirlpool oder sauna würde den besuch dort noch interessanter gestalten;)
(sie von ....)

ja gerade das sprudelbecken im außenbereich ist anscheinend sehr beliebt bei vielen leuten um dort sagen wir mal "sexuelle handlungen" vorzunehmen. ich konnte da auch schon öfters so einiges beobachten, mich wundert nur das sowas seitens der leitung der eurotherme einfach toleriert wird, denen gehts scheinbar nur darum daß möglichst viele leute kommen und zahlen, alles andere ist ihnen egal.....

solang im becken noch mehr wasser als sperma is, gibts dochkein problem :)

fahren dann ins relaxium. wer ist heute noch dort und hat lust auf fremde haut?
pn an uns. wenns geht mit tel nr. freuen uns auf einen frivolen tag im relaxium.

Zurück
Oben