Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

In Schallerbach gibt es genug Bademeister und laufend wird rundum kontrolliert und wenn einer im Außenbecken den Schwanz auch im eher nicht beleuchteten Eck reinsteckt, dann sieht man das aber oben von der Gallerie besonders gut! :mauer:

Wer einem in der Grotte angrapscht wird beim Bademeister gemeldet.

Im Whirlpool demjenigen am besten eine Kleben oder die Eier zamdrücken.

Im Fitarium merkt man trotzdem von außen wenn drinnen mehr geht als Entspannung in der Wüste.

Und a Ruhe ist jetzt, versaut mir nicht mein Schallerbach, gell .. ;)

ja gerade das sprudelbecken im außenbereich ist anscheinend sehr beliebt bei vielen leuten um dort sagen wir mal "sexuelle handlungen" vorzunehmen. ich konnte da auch schon öfters so einiges beobachten, mich wundert nur das sowas seitens der leitung der eurotherme einfach toleriert wird, denen gehts scheinbar nur darum daß möglichst viele leute kommen und zahlen, alles andere ist ihnen egal.....

ich war jetzt schon einige male in schallerbach, aber beobachten konnte ich da noch nie was........... *gggggggggg*
scheine entweder immer am falschen ort zu sein oder ich hab tomaten auf den augen! :mauer:

lg. die lüsterne

ich war jetzt schon einige male in schallerbach, aber beobachten konnte ich da noch nie was........... *gggggggggg*
scheine entweder immer am falschen ort zu sein oder ich hab tomaten auf den augen! :mauer:

lg. die lüsterne

ich konnte da noch fast jedes mal was beobachten, bzw. es war so auffällig daß ich und auch andere badegäste es gar nicht übersehen konnten...allerdings war ich nie im sommer dort, sondern im herbst und winter, aber da geht es im außenbereich, besonders nach anbruch der dunkelheit oft heftig zur sache...

im winter ist mehr los in sachen sex oder fingern usw !!! finde ich ich fingere meine auch immer in aussenbecken oder im wirlpool sehr gern und ficken auf den waserbetten macht spass !!!!!!!!!!!!!!aber ein anderes paar könnte mal helfen meinen zu wixen oder meine süsse zu fingern das wer was abber noch nix gegangen leider !!!!

im winter ist mehr los in sachen sex oder fingern usw !!! finde ich ich fingere meine auch immer in aussenbecken oder im wirlpool sehr gern und ficken auf den waserbetten macht spass !!!!!!!!!!!!!!aber ein anderes paar könnte mal helfen meinen zu wixen oder meine süsse zu fingern das wer was abber noch nix gegangen leider !!!!

na also, habe ich doch keinen unsinn geschrieben...

ich konnte da noch fast jedes mal was beobachten, bzw. es war so auffällig daß ich und auch andere badegäste es gar nicht übersehen konnten...allerdings war ich nie im sommer dort, sondern im herbst und winter, aber da geht es im außenbereich, besonders nach anbruch der dunkelheit oft heftig zur sache...

dann bin ich immer zur falschen tageszeit dort! :lol:

Auch im Sommer geht was. In so gut wie jedem Bereich haben wir Pärchen beobachtet am rummachen bzw ficken.
War ganz lustig zu sehen wie Sie sich ertappt gefühlt haben. Wobei gestört hat es uns nicht sondern eher angemacht. Wären auch nicht abgeneigt die Partner zu tauschen :zweisam:
Auch wir konnten uns nicht zurück halten und haben gefummelt und gefickt, nur abspritzen haben wir nach außen verlegt.

Auch im Sommer geht was. In so gut wie jedem Bereich haben wir Pärchen beobachtet am rummachen bzw ficken.
War ganz lustig zu sehen wie Sie sich ertappt gefühlt haben. Wobei gestört hat es uns nicht sondern eher angemacht. Wären auch nicht abgeneigt die Partner zu tauschen :zweisam:
Auch wir konnten uns nicht zurück halten und haben gefummelt und gefickt, nur abspritzen haben wir nach außen verlegt.

Wir haben auch mal welche ein Pärchen ertappt, außen im Whirlpool-Bereich. Die Armen haben sich so sehr erschreckt, dass sie sich die nächsten 2 Monate bestimmt nur im finstern und doppelt verschlossenen Eheschlafzimmer zu vögeln getraut haben :haha:.

Selbst haben wir es zwar auch schon zweimal probiert aber dann doch nicht bis zum Ende getraut. Aber ein kleiner Proteincocktail in der Umkleide hat doch auch was ^^.

lg. die lüsterne

naja musst du mal kommen wenn ich mit meiner freundin da bin
kommst du alleine ???

wer kann gute plätze berichten oder wie macht ihr das das man es merkt das andere auch fingern möchten oder mehr !!!wer einfach geil mal zu machen mit anderen !!! sind bald dort

war ganz nett viele nackerte auch solodamen mußte nur leider früher weg i glaub am abend tut sich einiges im fkk bereich

ich glaub ich werd mich nachher auf zum schwitzen machen - sonst noch wer?

war viel los heute im fkk bereich auch saunamässig da es ja vormittags ned so warm war

da hab ich gestern n smartes mädl kennengelernt und ihr doch glatt die alte handynr gegeben -.- alter wie behindert bin ich eigentlich ;(

da hab ich gestern n smartes mädl kennengelernt und ihr doch glatt die alte handynr gegeben -.- alter wie behindert bin ich eigentlich ;(

Also immer wenn mir etwas passiert für das ich mich konstant in den Hintern beißen möchte, denk ich mir, daß Universium will mir sicher irgendwas damit sagen. Ich kapier's nur nicht! :lol:

Zurück
Oben