Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Hallo zusammen !

Sind morgen Abend im Saunabereich Bad Schallerbach, kann man da vl. aufgeschlossene Leute oder ein nettes Pärchen treffen?
Schreibt uns ne PN, würden uns freuen :)

lg
Melanie und Tom aus OÖ

bin ca. 1x im monat im relaxium in schallerbach. bisher habe ich aber erst 1x (im neuen außenpool) mitbekommen, dass sich dort ein pärchen spielt.

Wir sind vielleicht am Samstag in Schallerbach. Mich interessiert woran erkennt man in der Sauna ein Forummitglied? :ironie:
Ich glaube vieles hier spielt sich mehr in der Phantasie ab. In Wirklichkeit möchte keiner zwischen Spermien herumschwimmen. Heimliches Fummeln, und geile Gedanken austauschen kann ich mir gut vorstellen. lg

Hallo!

Bin heute Abend ab ca. 19.30 Uhr im Saunabereich und werde gegen 21 Uhr in der Meeresgrotte sein!

Wir sind ab morgen 16.04. bis 18.04. in der Therme. Wer schaut noch vorbei?

hallo
ist heute noch wer von euch in der therme bzw. sauna anzutreffen? damen und paare....
lg

Bitte, ihr kennt die Saunaregeln :!: Also macht nix unanständiges dort... solange ich nicht dabei bin :mad:

bin ca. 1x im monat im relaxium in schallerbach. bisher habe ich aber erst 1x (im neuen außenpool) mitbekommen, dass sich dort ein pärchen spielt.

Da hast aber deine Brille zu Hause vergessen, oder?

Ich behaupte mal das am Abend im Fkk Aussenpool mindestens 70% der Pärchen die eng umschlungen beinanderhängen zumindest volles Rohr fummeln und oft sogar ficken. So halt meine Erfahrung.

also die Brille, mit der du dort soviel fummelei und fickerei im fkk-außenpool siehst, möcht ich auch haben. :shock:

wir sind auch oft dort aber des wäre mir noch nie aufgefallen. vl ab und zu mal ein pärchen das fummelt aber nicht in der dimension.

nicht nur am Abend, auch untertags geht´s ganz schön rund. Und wer das nicht mitbekommt, ist sicher blind.

ddmff hast du heute leicht was mitbekommen?
wir haben gestern Abend im Tropicana Aussenbereich ein junges Paar beobachtet, da war was am laufen...... sie haben einige male ihr Plätzchen gewechselt.....
Ist dieses junge Paar zufällig hier im EF?

wir waren's ned!!!!:mrgreen: weil wir ned dort waren
wären wir dort gewesen, wer weis:lalala:

ist das pärchen hier angemeldet, die auf den sprudelliegen im fkk-außenpool immer in die höhe getrieben wurden?^^

ddmff hast du heute leicht was mitbekommen?
wir haben gestern Abend im Tropicana Aussenbereich ein junges Paar beobachtet, da war was am laufen...... sie haben einige male ihr Plätzchen gewechselt.....
Ist dieses junge Paar zufällig hier im EF?

Wir sind nicht mehr so jung, aber das bringen wir auch zusammen :))

wer geht eigentlich in den fkk aussenpool um zu schwimmen???
wir sind nicht nur zum fummeln -- dort ;)
und wann zu eng wird, verziehen wir uns
einen stock höher-- mit musfick--und einer dusche am sch(l)uss

viele gehen schwimmen, ich gehe eigentlich relaxen. wo kannst du (schlecker1969) es da im 1. Stock treiben, kann ich mir nicht vorstellen. lg

Zurück
Oben