Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

;-) ich glaub bei manchen machts sich der gedanke frei, dass die therme ein swingerclub ist! natürlich kommt es vor das sich pärchen ab und an in der therme vergnügen jedoch anhand meiner erfahrungen sicher nicht an einem verregneten we wo die therme bis zum platzen voll ist und auch eltern mit deren kindern unterwegs sind ;-)
man geht ja in die therme um zu saunieren und wenn sich was ergibt ist das ein bonus jedoxh geh ich nicht in die sauna um ein sexabenteuer zu erleben für das gibts ja andere loakalitäten ;-)

Hey, ja, bin voll Deiner Meinung, schließlich sind auch Kinder unterwegs, ich bin auch des öfteren in einer Therme, jedoch im Aqua Salza, hatte aber gestern ein unvorhergesehenes geiles Abenteuer mit einer guten Bekannten aus Linz, die im Urlaub in Salzburg waren. Wir gingen nach einem Aufguß zum relaxen zu den Wasserbetten, vorerst jeder eines, aber als plötzlich niemand mehr im Raum war, legte ich mich zu Ihr ins Bettchen, wo mein kleiner sofort ein Lebenszeichen:)) gab und Sie dies erwiederte, ich dann langsam in Sie von hinten eindrang, und wir uns fast ohne große Bewegungen, (falls wer reingekommen wär,dies nicht bemerkt hätte,) zum Höhepunkt trieben. Wie Du schon sagtest, einfach ein geiler Bonus:)
Wär ich mit dem Vorsatz hin, ein geiles Abenteure zu erleben, wär das sicher in die Hose gegangen und ist dann riesig endtäuscht.

Hallo...... du weisst aber schon das da viele kameras sind....hab schon von einigen gehört das
sie rausgeflogen sind...hast glück gehabt!!
LG
Marie

Schön wäre ein eher harmloses aber direktes kennenlernen in der Therme, jedoch nicht um andere/fremde zu belästigen oder gar anzumachen,
jedoch das heiße Umfeld zu nutzen um sehen und gesehen zu werden und sich danach bei Gefallen in Schallerbach ein Zimmer zu nehmen und dort die Fantasien in die Tat umzusetzen....

War auch gestern mit meiner Frau in " Schad Ballerbach " !

Kann auch bestätigen, das man, auch wenn man genau sucht und schaut, keine sexuellen Handlungen findet !
ev. mit viel Fantasie, kann man vom 1. Stock vom Fenster aus, ein paar Pärchen im Warmwasser -Aussenbecken sehen, die umarmt und ev. auch küssend im Becken sind. Ob da unter Wasser mehr geschieht ist wiegesagt eher der Fantasie überlassen ???

Ich hab meine Partnerin auch still und leise auf einem Wasserbett im Eck unterm Badetuch mit den Fingern verwöhnt. Aber wie gesagt still und leise !

Hallo...... du weisst aber schon das da viele kameras sind....hab schon von einigen gehört das
sie rausgeflogen sind...hast glück gehabt!!
LG
Marie

Hallo Marie
bin unter der Kamera gelegen und die hat auf die andere Seite geschaut, und wir hatten uns ja auch sehr sehr langsam und genussvoll bewegt,....

War auch gestern mit meiner Frau in " Schad Ballerbach " !

Kann auch bestätigen, das man, auch wenn man genau sucht und schaut, keine sexuellen Handlungen findet !
ev. mit viel Fantasie, kann man vom 1. Stock vom Fenster aus, ein paar Pärchen im Warmwasser -Aussenbecken sehen, die umarmt und ev. auch küssend im Becken sind. Ob da unter Wasser mehr geschieht ist wiegesagt eher der Fantasie überlassen ???

Ich hab meine Partnerin auch still und leise auf einem Wasserbett im Eck unterm Badetuch mit den Fingern verwöhnt. Aber wie gesagt still und leise !
#

jeepppp:daumen:

man muss es ja nicht offensichtlich machen; ich war die letzten beiden tage in der therme und es hat uns immer wieder die lust gepackt uns gegenseitig zu verwöhnen, aber immer so dass es (wahrscheinlich) niemand wirklich bemerkt hat;
in der salzgrotte konnte wir 2 frauen beobachten die sich offensichtlich gegenseitig viel freude bereiteten.

ich hab wiedermal lust auf ne sprudelrunde in der guten grotte - ist morgen sonst auhc noch wer dort?

Hallo an alle Saunafreunden!
Das es Pärchen im Pool treiben, hätte ich auch nicht geglaubt.
War alleine am Freitag (8.11) dort, ging ins FKK Becken uns schwamm paar Runden, dann bin ich Bereich der Sprudelzone gewesen. ich drehte mich um und sah eine Frau die sich vor und rückwärts beckenbewegend Übungen macht. Dachte aufs erste nicht an einen Sexakt, und dann kams mir ..... ich zwingte mit den augen ihr einmal zu, sie hat dann sofort mit den Bewegungen aufgehört. sie sind momentan starr geblieben dann haben sie schön langsam wieder begonnen. ich sagte zu ihr (ihm sah ich nicht wirklich), last euch nicht stören. sie hat mich anscheinend nicht verstanden. ich bin dann raus, aber momentan hat es mir nicht gestört und hatte auch gleich einen Ständer...
War vielleicht von euch auch wer dort, wie könnte man sich da treffen, wenn man es will....

heute jemand in schallerbach? bin ab ca. 20 uhr dort ... und werde die meiste zeit im salzwassersprudelbecken verbringen:)

kann man dort auch relativ junge paare (so bis max. 30) oder frauen in diesem alter treffen? wir werden da mal hinfahren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben