Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Schau heut eventuell mit meiner Freundin hin!!!
Ist noch ein Päärchen oder ne Dame dort!?

Hy bin morgen donnerstag in schallerbach vielleicht habt ihr ja auch zeit oder eine von euch. lg roland

Sind von morgen Freitag bis Montag in der Therme Bad Schallerbach. Sind immer im Saunabereich. Wer will sich mit uns treffen oder wer kann uns Tipps geben, wo es zur Sache geht
LG
Ha

heute relaxium.

wir sind heute bis badeschluß im relaxium. welches pärchen möchte sich dort mit uns treffen, und einen heissen tag, nacht mit uns erleben? alles kann, nichts muß sein.

antworten wer wirklich kommt, und auch was heißes erleben möchte heute.

ps: und an die lieben solomänner die in deeutsch meistens gefehlt haben, pärchen sind 2 personen und nicht eine. daher lkäßt das schreiben, denn vor dem treffen findet ein tel von frau zu frau statt.

und jetzt an die tasten und wenns geht mit foto und tel nr.

liebe grüße, h. u. g.

heute relaxium.

wir sind heute bis badeschluß im relaxium. welches pärchen möchte sich dort mit uns treffen, und einen heissen tag, nacht mit uns erleben? alles kann, nichts muß sein.

antworten wer wirklich kommt, und auch was heißes erleben möchte heute.

ps: und an die lieben solomänner die in deeutsch meistens gefehlt haben, pärchen sind 2 personen und nicht eine. daher lkäßt das schreiben, denn vor dem treffen findet ein tel von frau zu frau statt.

und jetzt an die tasten und wenns geht mit foto und tel nr.

liebe grüße, h. u. g.

:lehrer:auch du hast anscheinend meistens in deutsch gefehlt:!:

Liebe EF Gemeinde,...meine schwangere Lebensgefährtin und ich sind heute mit einem befreundeten Paar dort,...werden sicher wieder mal wo geil
Vögeln,...sehen und gesehen werden. Freu mich auf nette Begegnungen.lg

Demnächst ein paar oder eine sie geplant, die therme zu besuchen..

Vl ergibt sich ja was =)

gibt es im saunabereich der therme schon wieder was neues?
bin ende oktober wahrscheinlich mit einer netten bekannten 3 tage dort...

HY LEUTE - HEUE JEMAND in BAD SChallerbach ?? ... werd mich jetzt mal auf den weg machen

lg tom

Hallo, wenn sich dort was tut, wo wär dass denn??(In welcher sauna oder welchen bereich)

Hallo, werde morgen mal hinschaun, und schaun was es Neues gibt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es im Raum Bad Schallerbach Tipps für eine jüngere, schlanke Lady (mit Körberlgeld !) ? Danke

Also wenn sich dort was tut- erotisch gsehn, wo wär das dann(in welcher sauna, whirlpool,etc)?

Zurück
Oben