Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Vom 23. bis 25. Mai bin ich mit einer netten Bekannten in der Therme in Schallerbach.
Vielleicht sind dann ja auch nette Pärchen anwesend die uns Gesellschaft leisten.

werde anfang nächster woche für 2 tage in bad schallerbach sein , hab auf der hp gesehn das die da gross umgebaut haben, darf ma wissen wie sich der umbau auf die gemütlichkeit und auch auf die besucherschichten ausgewirkkt hat?

freu mich schon auf zwei gemütliche tage in schallerbach.

georgo

werde anfang nächster woche für 2 tage in bad schallerbach sein , hab auf der hp gesehn das die da gross umgebaut haben, darf ma wissen wie sich der umbau auf die gemütlichkeit und auch auf die besucherschichten ausgewirkkt hat?

freu mich schon auf zwei gemütliche tage in schallerbach.

georgo

Oh ja in Schallerbach is ganz toll....zu 99% bekommst noch nicht mal nen Plastikstuhl
geschweige denn ne Liege. Die Coktails haben diese Bezeichnung nicht verdient und bei den Preisen
kommt ma sich wie um Puff vor ^^
Alles in allem haben sie sich zwar optisch verbessert aber ansonsten eher verschlechtert.

Oh ja in Schallerbach is ganz toll....zu 99% bekommst noch nicht mal nen Plastikstuhl
geschweige denn ne Liege. Die Coktails haben diese Bezeichnung nicht verdient und bei den Preisen
kommt ma sich wie um Puff vor ^^
Alles in allem haben sie sich zwar optisch verbessert aber ansonsten eher verschlechtert.

und denkst du man sollte ihnen das auch mal auf ihrer HP posten oder reicht es hier darüber kund zu gtun und zu hoffen das es mal an den richtigen Stellen ankommt.
Obwohl ich denke die haben sich derart verschlechtert damit weniger Leute kommen ,weil es ohnehin viel zu voll is .
Und da wundern sich nanche wenn in allen Ecken gevögelt wird ,bei den Puffpreisen (wie du das nennst) die sie haben würd es nur noch fehlen wenn sie noch ein Paar Ladys einstellen ggg

und denkst du man sollte ihnen das auch mal auf ihrer HP posten oder reicht es hier darüber kund zu gtun und zu hoffen das es mal an den richtigen Stellen ankommt.

Ich habe mir auch mit einer Ausführlichen Mail an die Obrigkeit der SchallerbacherThermenVermieser Luft gemacht ;)

gäähhhnnn,....es gibt immer welche denen mans nicht recht machen kann,.!!!???

zwegs saufen geht ma ned in a therme,...dass thermenangebot in schallerbach ist sicher top,..die preise allerdings auch oberer level,..essens und getränkequalität wüsst ich auf anhieb aber auch in den anderen bäder,odgl,..nichts besseres,..es wird halt auf masse gesetzt und nicht auf gehobenen standart,...und ich denke deren rechnung dürfte aufgehn,..

essens und getränkequalität wüsst ich auf anhieb aber auch in den anderen bäder

Geinberg ;) Sehr angenehmes Abiente, wunderschöne Strandlocation, Entspannung pur UND
Coktails schmecken und sehen wie solche aus und auch das Essen ist wirklich gut.
Ich mag ja kleinlich sein aber wenn ich eine Leistung zahle möchte ich diese auch bekommen. ;)

Hat alles seine zwei Seiten:

Natürlich gibt es nirgendwo anders ein vergleichbares Angebot wie in Schallerbach.
Das zieht nach sich, dass der Preis im oberen Segment zu finden ist und trotzdem entsprechende Besucherscharen die Therme aufsuchen.
Zu den "Stoßzeiten" also hauptsächlich Wochenende und Ferien weiche ich auch lieber auf andere Locations wie Bad Hall, Geinberg usw... aus. ;)

naja ich hoff jetzt mal unter der woche und ohne ferien werden nicht zu viele kinder unterwegs sein,

wir freun uns auf jeden fall schon auf die zwei gemütlichen plansch und saunier tage.

georgo

wir sind auch unter der woche in der schallerbach... glaube (hoffe) nicht das da soviel los sein wird.. aber wir halten uns eh die meiste zeit nur im saunabereich auf..

angeblich wurde ja der saunabereich total umgebaut..
wie ist es jetzt dort?

angeblich wurde ja der saunabereich total umgebaut..
wie ist es jetzt dort?

Der Saunabereich wurde überhaupt nicht umgebaut! Es wurde ein neuer Thermenbereich (textil) drangebaut (mit Palmen, Aquarium, Cocktailbar... Südseefeeling). Und dann wurde noch der ursprüngliche Colorama-Außenpool zweigeteilt (mit einer Sichtschutzmauer) und der eine Teil der näher zum Saunabereich liegt, wird jetzt als FKK Pool genutzt und gehört zum Relaxium Saunabereich.

Das Aquapulco (Rutschenbereich) wurde auch umgebaut - es gibt ein paar neue Attraktionen (Kino, Wasserspielgarten für Kinder) aber es gibt z.B. keine neuen großen Rutschen. War eher mehr ein (wenn auch umfangreiches) facelift.

Ich schätze der Saunabereich wird das nächste das mal umgebaut/erweitert wird. Aber das steht noch in den Sternen.

Danke für deine tolle Auskunft !!
Sind schon neugierig wie es dort sein wird.. freuen uns schon drauf..

aber der textilfreie thermen-aussenpool hat schon was - das ist super, vorallem abends ... bei schummriger Beleuchtung ... *schwärm*

aber der textilfreie thermen-aussenpool hat schon was - das ist super, vorallem abends ... bei schummriger Beleuchtung ... *schwärm*

auf den aussenpool bin ich auch schon gespannt.. ;)
lange dauert es ja nicht mehr bis wir dort sind.. :hurra:

Ja aber hat sich denn bei der Beleuchtung was geändert, oder is es nur anders weil alle Nackt sind???
Kann man dich ,Esmeralda ,dort mal antreffen? Bzw. Bist oft da in der Therme???
Glg

Zurück
Oben