- Reaktionen
- 36
hab mir gerade die internetseit angeschaut, sieht sehr interessant aus, werde heut da mal hinfahren, mal schauen ob mir gefällt;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber rein gar nix
am SA um 9:30 nicht mal in der finstersten Ecke im Aussenbecken tat sich was.
Ich war mit meiner Freundin dort und knutschten rum
hoffte auch dass sich was ergibt
aber nein 0,nix
hoffte dass meine etwas geil wird aber na mussten dann alleine aufs Zimmer
naja,es ist halt immer noch eine therme und kein swingerclub.auch wenn manche phantasie mehr erwartet,und es ist gut so.
Trotzdem is schön wenns a bissl erotisch zugeht
bin am fr den 15. in schallerbach mit an spezl, vl hat ja noch wer lust?
ich fahre dieses we von freitag bis sonntag nachmittag in den guglwald mit meiner frau hoffe da tut sich etwas mehr in die erotische richtung als in schallerbach
Die Therme hat eine Auszeichnung für beste Therme Europas erhalten.
http://www.eurothermen.at/de-bad-sc...nt_award_fuer_beste_therme_europas_-156.shtml
Erding und deren Partnertherme läuft wohl selbst würde man nur 1/3 der Therme Erding heranziehen als Gegenstück selbst dann noch bei weitem den Rand ab.
Das sehe ich auch so. Kleiner Tipp weil Bad Schallerbach schon im Gespräch war:
In der Asia Suite des Thermenhotels Paradiso gibt es einen schönen, großen Whirlpool für 2 Personen. Hier lässt sich einerseits wunderschön entspannen und abschalten, und zu Sekt und Knabbereien lässt sich zu jeder Tages- und Nachtzeit wunderbar sexeln.
Auch sehr empfehlenswert ist die Präsidentensuite des Hotels. Hier können max. 4 Personen einchecken, es gibt zwei Schlafzimmer, zwei Bäder wovon eines ebenfalls einen schönen Whirlpool mit goldenen Armaturen und Glasdusche mitten im Raum hat. Zusätzlich gibt es noch ein schönes großes Wohnzimmer mit weißen Ledermöbeln.
Wer eines dieser beiden Zimmer hat, der braucht dann nicht mehr den öffentlichen Pool versauen...