Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

hab mir gerade die internetseit angeschaut, sieht sehr interessant aus, werde heut da mal hinfahren, mal schauen ob mir gefällt;-)

hab gerade gesehen, dass das tropicana und relaxium vollständig ausgelastet sind! hätte vorgehabt so ca. um 18 uhr dort zu sein. glaub ihr das es um die uhrzeit leichter wird? habe keine lust wie neulich in erding eine std zu warten bis wider mal ein spind frei wird und ich rein komme!
wer kommt eigentlich heute alles?

lg

ich war heute in bad schallerbach und habe des öfteren heite gesehen das einige junge pärchen wo er eine halbe erektion hatte aus der aromagrotte kommen und bei einem pärchen habe ich es sogar gesehen wie sie ihn verwöhnt hat mit der hand der ist auch schon mit einer latte in die grotte gegangen

ich werd nächste woche wiedermal hinfahren nach nem ausgiebigen training ;) Mittwoch oder so... sonst noch wer dort?

aber rein gar nix

am SA um 9:30 nicht mal in der finstersten Ecke im Aussenbecken tat sich was.

Ich war mit meiner Freundin dort und knutschten rum
hoffte auch dass sich was ergibt

aber nein 0,nix

hoffte dass meine etwas geil wird aber na mussten dann alleine aufs Zimmer

aber rein gar nix

am SA um 9:30 nicht mal in der finstersten Ecke im Aussenbecken tat sich was.

Ich war mit meiner Freundin dort und knutschten rum
hoffte auch dass sich was ergibt

aber nein 0,nix

hoffte dass meine etwas geil wird aber na mussten dann alleine aufs Zimmer

naja,es ist halt immer noch eine therme und kein swingerclub.auch wenn manche phantasie mehr erwartet,und es ist gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fahre dieses we von freitag bis sonntag nachmittag in den guglwald mit meiner frau hoffe da tut sich etwas mehr in die erotische richtung als in schallerbach

ich fahre dieses we von freitag bis sonntag nachmittag in den guglwald mit meiner frau hoffe da tut sich etwas mehr in die erotische richtung als in schallerbach

Guglwald, sieht auch nett aus die Homepage.

Welche Whirlpoolsuite hat den eine wo 2 Leute gemütlich Platz haben?

Wieviel € da wohl geflossen sind das sie das geschafft haben. Seit dem Umbau ist die Therme in vielen Bereichen nur mehr ein Anziehungspunkt für kleine Kinder. Trotz an ein paar Ecken neue Farbe merkt man einfach das der Zahn der Zeit nagt was das Moderne betrifft. Die Therme in Bad Reichenhall ist klar besser. Auch was die Qualität das Essens betrifft.

Für das Publikum ab 20 die wirklich Saunieren nicht nur holadrio Rutschen und Saufen gibt es Mittlerweile andere Thermen die klar besser sind. Vor allem Europaweit. Erding und deren Partnertherme läuft wohl selbst würde man nur 1/3 der Therme Erding heranziehen als Gegenstück selbst dann noch bei weitem den Rand ab.

lg Speed

Erding und deren Partnertherme läuft wohl selbst würde man nur 1/3 der Therme Erding heranziehen als Gegenstück selbst dann noch bei weitem den Rand ab.

Wie kommst denn da jetzt drauf? :fragezeichen:

Meine Meinung dazu: Den genannten Preis hat sich Schallerbach wirklich redlich verdient. Einerseits ein Paradies für Kinder und Junggebliebene mit dem Piratenbereich im Aquapulco und den Rutschen. Im neuen Zubau versammelt sich Jung und Alt und an der Bar, die im Wasser steht, lässt sich gemütlich plauschen.

Jene die Ruhe haben wollen, gehen ins Relaxium. Hier sieht man zwar viel, was man eigentlich gar nicht sehen möchte, aber einige optische Leckerbissen sind schon immer wieder dabei. :mrgreen:

Wer´s noch ruhiger haben möchte, nimmt sich ein Zimmer im Hotel, welches auch noch einen eigenen Wellness-Bereich hat... Genau das ist für mich auch der Hauptgrund warum Schallerbach gegenüber Erding oder anderen Thermen einen Riesenvorteil hat. Dort muss man sich ins Auto setzen weil´s kein Thermenhotel gibt.

Habe vor kurzem in einem anderen Thread noch was zum Thema gepostet, was hier auch ganz gut reinpasst:

Das sehe ich auch so. Kleiner Tipp weil Bad Schallerbach schon im Gespräch war:

In der Asia Suite des Thermenhotels Paradiso gibt es einen schönen, großen Whirlpool für 2 Personen. Hier lässt sich einerseits wunderschön entspannen und abschalten, und zu Sekt und Knabbereien lässt sich zu jeder Tages- und Nachtzeit wunderbar sexeln.

Auch sehr empfehlenswert ist die Präsidentensuite des Hotels. Hier können max. 4 Personen einchecken, es gibt zwei Schlafzimmer, zwei Bäder wovon eines ebenfalls einen schönen Whirlpool mit goldenen Armaturen und Glasdusche mitten im Raum hat. Zusätzlich gibt es noch ein schönes großes Wohnzimmer mit weißen Ledermöbeln.

Wer eines dieser beiden Zimmer hat, der braucht dann nicht mehr den öffentlichen Pool versauen...

Wir wollen Schallerbach net schlecht machen,es hat sich die Auszeichnung wahrscheinlich verdient.
Für uns gibt es aber wesentlich schönere bzw. bessere wie z.B. Loipersdorf oder Blumau

Zurück
Oben