Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

bad schallerbach ist aber ansonten jederzeit ein Besuch wert, dort gibt es auch schöne plätze...;-)

also was bad schallerbach betrifft können wir das whirlpool boot bestens empfehlen ;)
liegt ein wenig abseits, und man kann super beobachten ob jmd in der nähe ist....

glg

:hmm: also ich war in den letzten paar jahren wirklich beinahe regelmäßig in schallerbach, zuletzt mitte februar 2011! aber mir ist nie aufgefallen, dass da irgendwo was läuft! ich dürft nur ein männliches wesen in der sauna im februar bissi "nervös" gemacht haben! der hat dann mit vorgehaltenem handtuch die sauna verlassen............... nach ca. 30 minuten! :mrgreen:

lg. mauserl

hallo mauserl ich war das nicht denn ich wär geblieben auch ohne handtuch :)

hi fahre am sonntag hin und würde mich freuen mal wen von euch dort zu treffen! jetzt is sicher weniger los ao an nem sonntag und bei dem schönen wetter hat ma sicher genuk platz denk i mal.

hi ich finde die frauen sollten sich ruhig mehr trauen,als mann weisst ja nie wie weit du gehn darfst

da gieb i dir recht denn kein mann den i kenn hat was dagegen wenn ne frau einem zeigt was sie will und wieviel sie will!

da gieb i dir recht denn kein mann den i kenn hat was dagegen wenn ne frau einem zeigt was sie will und wieviel sie will!

na ja, du kennst mich zwar nicht, aber für mich trifft das bestimmt nicht immer zu.
es kommt schon darauf an ob mir die frau auch optisch zusagt!
es gibt ja nicht nur unappetitliche männer - ich denke dass es viele so seh'n.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!
ich werde am Freitag mal nach Schallerbach fahren, hab ja gehört dass umgebaut wird. Weiß jemand was und wann?
Da meine Frau nicht mit kann wär eine Begleitung nett!
lg Anton

das betrifft nur den aussenbereich des schwimmareals, sauna etc. und halenbad sind uneingeschränkt benutzbar

Was is los in Bad Hall , die Therme soll ja recht schön geworden sein!!!
Hab vor da mal vorbei zu schauen!!!!
Mal sehen ob in dieser Richtung die hübscheren Frauen unterwegs sind.
wenn wer auch hin und wieder da sein sollte ,dann bitte melden !!!
LG

Was deine PM betrifft, mein Kommentar war selbstverständlich ein wenig ironisch gemeint und primär habe ich daran gedacht, dass du in Bad Hall sicher eine Prinzessin.. ;)

Klartext: also ich wurde vorigen Samstag von meiner Frau gezwungen diese Therme wieder einmal zu besuchen. Zu den Pensionisten haben sich jetzt auch Teenies am Abend gesellt, die halt ein wenig mehr zum "Ausgreifen" kommen wie in der Disko. :) Was aber das Mittelalter überhaupt und die primäre (sexuelle) Bereitschaft im Besonderen angeht, da war Bad Hall wie so oft ziemlich hinter dem Mond verborgen. Fazit: ich bin nach einer anstrengenden Woche schön zum Püseln gekommen. ;)

Ja ich denke da hast du ganz recht!!!
Aber ich möchte mich als Freund erweisen!
Wenn deine Frau wieder mal nach bad Hall möchte dann schickst sie mit einer Freundin und mir eine Nachricht mir an Foto von ihr , vielleicht tut sich ja dann mal was ;)
LG

Ja ich denke da hast du ganz recht!!!
Aber ich möchte mich als Freund erweisen!
Wenn deine Frau wieder mal nach bad Hall möchte dann schickst sie mit einer Freundin und mir eine Nachricht mir an Foto von ihr , vielleicht tut sich ja dann mal was ;)
LG

Das schau ich mir an! :haha: Ich habe den meinen im Wintergarten (weil ohnehin alle draußen lagen) ausgepackt und ein wenig :rubbel: lassen, bei so viel Rundumangst wie die meine zeigt, da vergehts dir binnen Minuten..

Na da bi ich mal gespannt ;) ggg aber man kann sich auch etwas verziehen , gibt ja auch Ecken wo man ungestörter sein kann :) wenn ihr das lieber is ,an mir soll es da nicht scheitern!!!
Wie schon gesagt nur melden und a Foto schicken ;)

@Prinz_albert32 rat mal, wer schreibt da wohl die unqualifizierte Meldung

na das sind ma die liebsten , bei einer Unterhaltung mit unqualifizierten Meldungen dazwischen reden !!!
Du geh einfach zu den Schwulen in da Salzgrotte

ja und warum musst du denn gleich die contenance verlieren?!!!

Zurück
Oben