Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Hab schon mal ein pärchen in der Salzgrotte beobachtet war mit einen Spezi da, hat deinen nichts ausgemacht und mir eigentlich auch nicht, würd mit selber nicht trauen zu gefährlich erwischt zu werden.
Haben das liebeshungiege Pärchen dan alleine gelassen.
Hygene hin und her wer weis was sonst noch alles da reinfließt, von perversen Spannern die dann massieren und der Schuss aus geilheit ab geht, aber groß motzen das würden sie nie tun, oder einen die Nase brechen wenn sie einen erwischen,
so eine brutalität ist ja noch grausamer als das bischen liebe.
Also Leute wenns spass macht nur zu ich las euch das vergnügen und verzieh mich aus der Grotte
aber nicht übertreiben ja
alles klar ihr Süssen

Aktueller gehts net! War grad recht nett gestern/heute bis fast Mitternacht in der Grotte + Whirlpool. :mrgreen: :winke:

Die Therme selbst war um 22:00 noch völlig überrannt von Tennies, zu Deutsch es gab kein einziges Randstück zum Hinstellen, alles voll mit rund 40 schmusenden Pärchen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die gefühlt vierzigste diskussion zum thema "sperma im thermenwasser" ist gelöscht.

die gefühlt vierzigste diskussion zum thema "sperma im thermenwasser" ist gelöscht.

Logisch ist es öd immer wieder das Selbe zu diskutieren, nur wenn du so weiter machst und (selbstherrlich) löschst, was keine Regelverletzung ist, dann könnte es dir auch so ergehen wie den anderen Mods. Ihr lebt durch die UserInnen, das bitte nicht vergessen und letztendlich durch die Seitenzugriffe respektive die geschaltete Werbung. Schönen Tag noch, das musste auch mal gesagt werden, gell! :winke:

Logisch ist es öd immer wieder das Selbe zu diskutieren

na alsdern. und wenn, dort wo es hingehört - und ned in jeden zweiten thermenthread.

nur wenn du so weiter machst und (selbstherrlich) löschst, was keine Regelverletzung ist, dann könnte es dir auch so ergehen wie den anderen Mods.

bleib entspannt und lies dir dir forenregeln durch:

Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Schönen Tag noch

dir auch.

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du solltest schon wissen, dass ich selbst in einem (leider nicht ganz so gut besuchten) Forum Admin bin und auch ich mir die "Freiheiten" nehme. :haha: Ich sag nur Augenmaß und Verhältnismäßigkeit... :lehrer:

Nochmals schönen Tag, werter Herr Kollege! ;)

Also mich regt das ganze garnicht so auf muss ich sagen, ist ja sein gutes Recht wen er meint es zu löschen, i finds halt a sauerei das so schweindal gibt :)

Aber Aber,
ich bin mit meiner frau 1 mal im monat dort
also im fitarium (bekommt mann durch reservierung )
und in den aromagrotten, da geht was
oder im aussenbereich, im schiff
MANN soll sich was einfallen lassen
auser handgreiflichkeiten unter wasser ist mir
aber auch nichts aufgefallen

wir haben gestern auch die Erfahrung gemacht, dass in den Aromagrotten immer etwas geht.. war für uns beide aufregend und spannend zu gleich.. ;-9

Wir waren schon lang nicht dort, aber vielleicht schaun wir wieder mal hin wenn sich
ein passendes Pärchen findet

Und eins nicht vergessen, im Herbst haben wir das große Thermenaußenbecken nur mehr für uns (die Nackerten). :mrgreen: Die Baustelle lebt schon..

Also ich war ja schon einige male in Schallerbach und konnte da echt nichts sehen, klar die Pärchen die gemeinsam da waren hatte da und dort etwas gefummelt aber sonst nichts.
In Bad Hall is da noch viel weniger los ggg

@fair_and_square:

dann frage ich mich schon, warum es einige Männer gibt, die Hausverbot haben. nur wenn man was nicht sieht, heißt es nicht, dass es solche dinge nicht gibt.

Bekommen da nur die Männer Hausverbot???
Das is ja toll und ich dachte da gehören zwei dazu ,obwohl vielleicht auch nicht ;) hahaha

Bekommen da nur die Männer Hausverbot???

Der Kommentar vom madeinaustria hat ohnehin wenig Repräsentanz, Geistergschichterl halt. :) Selbiges gilt für das nicht vorhandene aber doch so grausliche Sperma im Pool. :mrgreen:

hallo leute
meine freundin 28 und ich 30 wären nächste woche in der therme bad schallerbach
hätte evtl ein nettes pärchen lust uns ein bisschen gesellschaft zu leisten dann meldet euch per pn??
lg alex und andrea

ist heute nachmittags ein Pärchen oder eine Frau dort? Gegen Abend...?

Zurück
Oben