Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ja ,ich werd morgen abend dort sein und mich mal umsehn, vielleicht gibts etwas zum zusehn, geile damen, oder steife schwänze zum wixen. sagen wir punkt 19.00 in der salzgrotte, freue mich auf euer kommen. lg

Wir sind heute im relaxium. wer hat noch lust und zeit uns dort zu treffen, unter dem motto, alles kann nichts muss sein. lg, h und g.

Ja ,ich werd morgen abend dort sein und mich mal umsehn, vielleicht gibts etwas zum zusehn, geile damen, oder steife schwänze zum wixen. sagen wir punkt 19.00 in der salzgrotte, freue mich auf euer kommen. lg

da du nun schon fast 30 minuten in der salzlake baden wirst, wäre es interessant wie deine haut ausschaut :p

freu mich auf deinen bericht! ;)

da du nun schon fast 30 minuten in der salzlake baden wirst, wäre es interessant wie deine haut ausschaut :p

freu mich auf deinen bericht! ;)

da bist aber einen tag zu spät meine liebe,der 3.9.2013 war gestern,heute haben wir den 4.9,lg womi

wir sind heute wieder im relaxium bis badeschluss. wer kommt heute noch ins relaxium? bitte pn. Motto: alles kann, nichts muss sein. lg, g und h

Wir waren gestern und hatten einen schönen Tag mit mehreren Höhepunkten.

Tauschwillige Pärchen sind uns aber nicht aufgefallen nur die netten Herrn die verzweifelt hoffen ob doch nicht noch was geht, wobei es hat sich jeder brav verhalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben. Würde mich freuen wenn eine dame oder paar sich melden würde das mich kennenlernen mag. Würde diese woche gerne in der sauna was geiles erleben. Dankeeee! Bin 38. Alles weitere sprechen wir zusammen ab ... lg

wir sind heute bis badeschluss im relaxium. wer kommt noch? alles kann, nichts muss sein.

lg, h und g

HeGa wo macht ihr das dort und was macht ihr so !!!bei so vielen leute schwer geil zu sein oder !!!!!oder wer kann schon geschichen schreiben wo und wir ihr es gemacht habt

ist das knackige pärchen mit den dreadlocks zufällig hier angemeldet ;) ? (vom dienstag...)

War vor ca 1 Monat dort und hatte ein geiles Erlebnis mit einer schwarzhaarigen aber wie sie heißt wollte sie mir nicht verraten ;-)

War vor ca 1 Monat dort und hatte ein geiles Erlebnis mit einer schwarzhaarigen aber wie sie heißt wollte sie mir nicht verraten ;-)

ist sie zufällig Krankenschwester in wels?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kommen am Donnerstag in die Therme und würden uns freuen ein nettes junges Paar oder eine Junge sie kenne Zu lernen. Wir sind beide noch weit unter 30 und möchten unser Liebesleben etwas erweitern.

Vielleicht entwickelt sich dabei ein heiser Abend. Wir werden uns hauptsächlich im relaxium aufhalten.

Zurück
Oben