Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

wir sind am Wochenende in der Therme....
sie war zwar schon mal da aber ich noch nicht! wo kann man denn am besten was machen??
lg

wir sind am Wochenende in der Therme....
sie war zwar schon mal da aber ich noch nicht! wo kann man denn am besten was machen??
lg

wir sind auch am samstag dort, und ich kann dir sagen: relaxen kann man am besten im relaxium. lg

ist heute noch jemand kontaktfreudiges in bad schallerbach? Quatschen bis... alles möglich!

Wir sind Morgen Nachmittag dort und wollen bis zur Sperrstunde bleiben. Sind gespannt was uns dort erwartet. Hoffen nicht nur Soloherren.

jedenfalls laufen die Bademeister mittlerweile immer Kontrolle und über dem FKK-Außenpool hängt jetzt ne dicke Kamera (Nein, es ist keine Attrappe!)

kann wer mal schreiben wo wer wie was macht dort wer geil !!!!die kamera da sieht man im winter nix die beschlegt sich !!!!lol

Naja. Wir sehen uns mal um. Nachdem wir ja sowieso dort sind. Sind gespannt was zur späten Stunde dort los ist

Kann uns hier jemand sagen ob man als paar dort zu späteren Stunde etwas erleben kann oder ob sich eh nur lauter Solomänner rumtreiben?

Sind am 23. und 24.10.2013 in der Therme. Welches Pärchen hätte Lust uns persönlich kennen zu lernen?
Würden uns über Nachrichten freuen.

Wir suchen einen netten Mann, der unsere Mollige Maus in der Farblichtsauna diskret bespannen möchte! Sie erhält dabei Anweisungen von mir wie sie sich zu presentieren hat! Antworten Bitte per PN!

sind am 19. dort, hauptsächlich zum saunieren und relaxen! lg

ich finde auch, dasss die therme für diese zwecke gebaut wurde, aber ein bisschen erotik kann schon dabe isein.
zu auffällig ist aber sicher nicht nötig.
hatte auch schon schöne brickelnde erlebnisse.

Zurück
Oben