Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Hallo!
Bitte melde dich vielleicht paar tage vorher!? das nächste mal nicht vergessen! lg Herbert!

Das war gestern sehr spontan. Könnte aber sein, dass ich heute wieder am Abend dort bin. Kann ich aber noch nicht 100%ig sagen ;)

Hallo.
Wir sind ein junges paar er 27 sie 22 ...
Wir sind voraussichtlich am Montag Abend in der Therme ....
Suchen ein nettes paar oder eine sie ..... Zum Spaß haben ....
Bei Interesse bitte per pn melden
Lg

Also ich fahre doch heute hin. Bin um ca. 18.00 Uhr dort - haltet Ausschau ;)

Kiss Tanja

Wer war die süße Dame heute, die sich um ca. 21.00 Uhr in der Relax Sauna "präsentiert" :)

lg

Ich freu mich schon wieder, wenn ich wieder einmal neben der hübschen Dame mit der Perlenkette sitzen darf :). Ist immer ganz lustig.

ddmff hast du heute leicht was mitbekommen?
wir haben gestern Abend im Tropicana Aussenbereich ein junges Paar beobachtet, da war was am laufen...... sie haben einige male ihr Plätzchen gewechselt.....
Ist dieses junge Paar zufällig hier im EF?

sind auch gern in schallerbach aber wir warens nicht :) sind mehr im relaxium zwecks entspannung

Hallo sind morgen den ganzen tag dort.
Wollte mal fragen ob morgen auch wer dort ist um sich
vl mal zu treffen?

Fahr heute mit meiner frau vileicht in die therme ist heute eventuell eine sie oder paar dort auch muss dazu sagen meine frau weiss nichts von dem post und ich kann auch nicht sagen ob sie mitmachen würde

@ Mario_27

dann frag sie vorher erst mal ob sie da überhaupt mitmachen möchte und poste dann hier wenn es auch für deine Frau . Was soll es denn sonst bringen???
Noch dazu wenn es nicht mal fix ist dass ihr kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben