Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

habe für meine Frau geantwortet, darum lösche ich das wieder. Sie soll selbst antworten. lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Schmetterling: Zur Erklärung: Kennst du Schallerbach? Die Stiege über die man ins Wasser geht, aber eben innen. Bevor man durch die Schleuse geht. Und zum 2. zwei haben gebumst und zwei (glaub ich) haben zugesehen. Sie sind schnell auseinander und nach draußen. Ich vermute die 4 werden sich gekannt haben. So alles geklärt damit auch du dich auskennst.
Und zum 3. bin ich der Meinung, dass genau diese Schweine es unmöglich machen werden noch Erotik in einer Therme zu erleben. Warte nur bis einmal der Bademeister zufällig dort hineingeht. Dann werden die Zuständigen Maßnahmen ergreifen und dann ist es vorbei. Auch wir sind Liebhaber von Erotik und wollen uns das nicht von diesen ............... zunichte machen lassen.
lg

Leute es könnte echt toll sein in diesen Thermen und auch etwas erotisch wenns passt und und und

Ich find es aber nicht so toll das manche derart penetrant auf der Suche sind und dabei annähernd jeder Lady und auch manchen Paaren nachsteigen, so das die sich nur belästigt fühlen können!
Man sollte sich dann echt nicht wundern wenn diese sich beschweren und die Bademeister dazu angehalten werden noch mehr Acht zu geben!
•es sollten sich echt keine Gäste belästigt fühlen egal ob durch sexuelle Handlungen oder direkt durch Übergriffe
•manche sind den ganzen Tag auf der Suche und das echt mehr als auffällig
•sollte es zu Sex kommen, warum sollten manche dazu genötigt werden das zu beobachten?
Früher gab es mal den Kick nicht erwischt zu werden, heute stellt man es schon fast zur schau!
•kann Frau heute noch alleine im Whirlpool oder im Dampfbad sitzen ohne begrapscht zu werden ?!?!
Leute es gibt Frauen welch es schon als belästigen sehen wenn sie in der Sauna angesprochen werden
Du wirst bestimmt merken wenn Frau Interesse hat.
Und ja die Frauenwelt könnte auch mal etwas offensiver sein denn kaum ein Mann wird sich beklagen auch wenn er kein Interesse hat!!! ;)

Echt kein Wunder wenn die Bademeister fast schon Streife gehen

Oder wie seht ihr das???

Aber, aber meine Damen und Herren, wollen wir den Ball doch ein bisschen flach halten.

Schon mal in der österreichischen baubehördlichen Bäderordnung für öffentliche Bäder geblättert?

Dieses Wasser in dem ihr da schwimmt ist mit Filtertechnik, Umwälzung, chemischer Aufbereitung usw. derart steril das da drinn außer dem Mensch selber nix überlebt. Muss ja auch so sein. 36, 37, oder 38 Grad warmes Wasser ist DER IDEALE Tummelplatz für Keime, Bazillen und Mikroorganismen jeder Art! Ohne Chemie hättet ihr nach einem Thermenbesuch alle Fußpilz, Scheidenpilz und was weiß ich noch für ansteckendes Zeugs.

Was trotzdem, zumindest kurzfristig, ganz sicher schwimmt ist Urin, Rotz, Speichel, Hautschuppen, Haare, Reste von Monatsblutung, Reste von "Bremsspuren"...(hab ich noch was vergessen?)...... und da machen 3 Tropfen Sperma jetzt das Kraut auch nicht fett.

Ja so soll es sein ficken im relaxium muß nicht sein.Da kann mann und frau in Club gehen

wir sind kommenden Montag in der Therme:

wir fahren zum Relaxen hin, zum saunen, schwimmen und beobachten und wenn´s passt auch zum streicheln und grabschen, gg. toll wäre es auch interessante leute kennen zu lernen.

aber ganz sicher sind wir nicht zum "ficken" dort!

wir fahren zum Relaxen hin, zum saunen, schwimmen und beobachten und wenn´s passt auch zum streicheln und grabschen, gg. toll wäre es auch interessante leute kennen zu lernen.

Ist das nicht dann schon wurscht :fragezeichen:

ALLE sagen immer fingern grapschen usw!!!aber wo macht ihr das und wann sind auch bald dort geil sein !!!! erzählt mal

Eindeutig... Hausverbot für solche kranke... Sorry!
Ihr habt kein Ahnung dass Therme und Swingerclub zwei verschiedene Dinge
sind!
Tja...hier hat die Mama bei Erziehung voll versagt!
:kotzen:
MfG
:winke:

Eindeutig... Hausverbot für solche kranke... Sorry!
Ihr habt kein Ahnung dass Therme und Swingerclub zwei verschiedene Dinge
sind!
Tja...hier hat die Mama bei Erziehung voll versagt!
:kotzen:
MfG
:winke:
Und jetzt stell dir mal vor es gibt auch Leute die im Auto ficken und diese baut man auch zum Fahren ;)
Sorry aber so schlimm is es da echt nicht!!!
Und würde hier nicht darüber geschrieben werden wüsste keiner was davon ;)
Is da nicht anders als in jedem anderen Bad, Sauna, See,...

HE LEUTE WER IST MORGEN ABEND DORT spannen und wenig geil sein !!!!!!pn bittttteee

hallo ist heute wer da von euch? ich fahr jetz und denk mal wird ein flop werden!!!1

hallo ist heute wer da von euch? ich fahr jetz und denk mal wird ein flop werden!!!1

also ich fahr dort hin um zu entspannen,um kraft zu tanken,um meinen körper was gutes zu tun,und dass als flop zu betiteln,ist eine sehr gewagte aussage.und warum fährst du hin?

Zurück
Oben