Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Hallo ich bin heute Samstag mit meiner Frau in Bad Schallerbach Relaxium, vielleicht findet sich jemand ein bisschen zum Fummeln und unter Wasser kennenlernen gg von ca.15.00 bis Sperrstunde. LG

Hallo!
Ich werde heute Abend wieder nach Bad Schallerbach fahren, werde ab ca. 19 Uhr dort sein. Wer hat noch Lust (Pärchen, Bi-/Gaymänner)?

Hallo! Am Sonntag, den 24.11. um ca. 22:30 bin ich mit meiner Frau zum Außenbecken (wenige Leute). Im Wasser nach der Stiege (innen) haben zwei voll gebumst und andere zugesehen. Sie haben uns gesehen und sind auseinandergeschreckt und nach draußen davon. Wir haben so etwas das 1. mal gesehen und sind zu dem Entschluß gekommen nicht ins Wasser zu gehen, weil mich der Gedanke, dass Spermien in diesem Wasser herumschwimmen, abschreckt.
Wir sind sicher nicht prüde, wollen auch Erotik im Wasser, mal ausgreifen aber auf keinen Fall Körperflüssigkeiten verlieren.
Ich finde das unter jeder Würde, eine Frechheit gegenüber anderen Menschen. Eigentlich hätten wir den Bademeister holen sollen.
Was sagt ihr dazu. lg

Hallo! Am Sonntag, den 24.11. um ca. 22:30 bin ich mit meiner Frau zum Außenbecken (wenige Leute). Im Wasser nach der Stiege (innen) haben zwei voll gebumst und andere zugesehen. Sie haben uns gesehen und sind auseinandergeschreckt und nach draußen davon. Wir haben so etwas das 1. mal gesehen und sind zu dem Entschluß gekommen nicht ins Wasser zu gehen, weil mich der Gedanke, dass Spermien in diesem Wasser herumschwimmen, abschreckt.
Wir sind sicher nicht prüde, wollen auch Erotik im Wasser, mal ausgreifen aber auf keinen Fall Körperflüssigkeiten verlieren.
Ich finde das unter jeder Würde, eine Frechheit gegenüber anderen Menschen. Eigentlich hätten wir den Bademeister holen sollen.
Was sagt ihr dazu. lg

wenn du wüsstest,welche körperflüssigkeiten sonst noch so herumschwimmen im wasser,würdest du in kein bad mehr gehen,glaub mirs,lg wommi

Na ja vor der Stiege des kummt net gut rüber.Aber feucht was glaubt ihr was im Wasser los ist.
Ich schätze 70% der Schwimmenden Pärchen im FKK Pool haben entweder Sex oder zumindest Begrapschen sie sich.
Also hab schon öfters was Schwimmen gesehn.

Wenn ich auch weiß, dass es vieles vorkommt, kann ich trotzdem nur sagen: Wer Körperflüssigkeiten im öffenlichen Schwimmbecken absondert ist ein Schwein. lg
Einige hier schreiben, dass sie wissen es schwimmt vieles herum, aber ob es ihnen gefällt - das ist hier die Frage? Und sich mal angreifen und geil sein ist etwas anderes als seine Flüssigkeiten abzusondern. lg

Ja Feucht geb dir auch recht Körperflüssigkeiten gehören dort nicht hinein.Aber was sollst machen wir können es nicht ändern. Uns gefällt das Ambiente sehr gut und wir gehen halt nicht immer in den Aussenpool.

werd wohl das Wellnessen aufgeben,
mich ekelt, wenn ich mir vorstelle, daß da so manchen Spermien um mich herumschwimmen

Also wenn wir wüssten, welche Flüssigkeiten außer Sperma dort noch herumschwimmen, dann brauchst nie mehr in eine Therme, Freibad oder sonst was gehen. Also ich denk einfach nicht dran wenn ich irgendwo ins Wasser gehe und damit war`s das dann auch schon :)

Im Wasser nach der Stiege (innen) haben zwei voll gebumst und andere zugesehen. Sie haben uns gesehen und sind auseinandergeschreckt und nach draußen davon.
finde hier passt etwas nicht ganz zusammen,
andere zugesehen. Sie haben uns gesehen und sind auseinandergeschreckt und nach draußen davon
wieso sind die auf und davon als sie euch gesehen haben, wenn schon andere zugesehen haben,
ich finde schweinereien in der therme auch nicht gut, aber wieso werden solche geschichten geschrieben, wo man vom weiten ablesen kann, dass hier mal wieder die Vorstellung die Gedanken überflügelt hat.
das schadet allen die ein bisschen Erotik wie ich gut finden und dem ganzen Umfeld.

ich finde schweinereien in der therme auch nicht gut, aber wieso werden solche geschichten geschrieben, wo man vom weiten ablesen kann, dass hier mal wieder die Vorstellung die Gedanken überflügelt hat.

Ich denke Therme sind zum relaxen und so soll das auch bleiben. Zum sexln und Abenteuer ausleben gibt es doch SC.(tja, manche haben kein MUT, dann gehen ficken im Wasser wo Kindern sind)
Leute welchen in Therme sowas ähnliches treiben finde ich als Mega Schweine! Die Wollen sich nur das Eintrit für Swinger Club einfach sparen..
Billig, Billig Billig....
:mg:

Zuletzt bearbeitet:
habe für meine Frau geantwortet, darum lösche ich das wieder. Sie soll selbst antworten. lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben