- Reaktionen
- 343
Hat jemand vor heute Abend aus dem Forum nach Bad Schallerbach ins Relaxium zum Fahren? Ich bin dort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr gerne ... sende mir eine pin!
Hallo! Am Sonntag, den 24.11. um ca. 22:30 bin ich mit meiner Frau zum Außenbecken (wenige Leute). Im Wasser nach der Stiege (innen) haben zwei voll gebumst und andere zugesehen. Sie haben uns gesehen und sind auseinandergeschreckt und nach draußen davon. Wir haben so etwas das 1. mal gesehen und sind zu dem Entschluß gekommen nicht ins Wasser zu gehen, weil mich der Gedanke, dass Spermien in diesem Wasser herumschwimmen, abschreckt.
Wir sind sicher nicht prüde, wollen auch Erotik im Wasser, mal ausgreifen aber auf keinen Fall Körperflüssigkeiten verlieren.
Ich finde das unter jeder Würde, eine Frechheit gegenüber anderen Menschen. Eigentlich hätten wir den Bademeister holen sollen.
Was sagt ihr dazu. lg
Eigentlich hätten wir den Bademeister holen sollen.
Was sagt ihr dazu.
finde hier passt etwas nicht ganz zusammen,Im Wasser nach der Stiege (innen) haben zwei voll gebumst und andere zugesehen. Sie haben uns gesehen und sind auseinandergeschreckt und nach draußen davon.
wieso sind die auf und davon als sie euch gesehen haben, wenn schon andere zugesehen haben,andere zugesehen. Sie haben uns gesehen und sind auseinandergeschreckt und nach draußen davon
ich finde schweinereien in der therme auch nicht gut, aber wieso werden solche geschichten geschrieben, wo man vom weiten ablesen kann, dass hier mal wieder die Vorstellung die Gedanken überflügelt hat.