Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Kann uns hier jemand sagen ob man als paar dort zu späteren Stunde etwas erleben kann oder ob sich eh nur lauter Solomänner rumtreiben?

Was erwartest du jetzt für eine Antwort?
Wir waren vor ca. einer Woche dort. Fast alle Paare im FKK Aussenpool dümpeln eng umschlungen durchs Wasser.......das man da geil wird ist ja fast unvermeidlich und ich glaube das da so mancher Schwanz...flutsch....mal kurz in ihr verschwindet. Die Dunkelziffer dürfte enorm hoch sein....
Die Meinige hat auch immer das Wasser vor mir verlassen......ich mußte dann immer noch bissl an grausige Autounfälle, verfaulende Pferdekadaver etc. denken......erst dann konnte ich raus.:haha:

Ob ihr da was erleben werdet? Könnte sein. Kann aber auch nicht sein....

...ich glaube das da so mancher Schwanz...flutsch....mal kurz in ihr verschwindet...
Ich hab dir's schon mal gesagt und sage es nochmal: Das ist gegen die Saunaregeln :lehrer: Und die werden erst dann außer Kraft gesetzt wenn ich dort bin :cool:

also wir sind nächsten mittwoch vom nachmittag bis zur Sperrstunde im relaxium...hauptsächlich zum wie das wort schon sagt relaxen aber wer weis :)

Ich hab dir's schon mal gesagt und sage es nochmal: Das ist gegen die Saunaregeln :lehrer: Und die werden erst dann außer Kraft gesetzt wenn ich dort bin :cool:

Tja, du bist leider zu spät mein Lieber! Die Saunaregeln habe ich schon längst außer Kraft gesetzt!:haha::winke:

wir werden heute auch im tropicana und relaxium sein :) so ab 20 uhr, würden uns über nette bekanntschaften freuen

Hallo, wir sind heute und morgen in der Therme bzw im Hotel. Wurden uns freuen heisse Abenteuer mit einem anderen Pärchen, Frauen und Männern uu erleben. Bei Interesse, pn. LG

Bin noch am überlegen was ich Samstag Abend machen soll.
Bad Schallerbach empfiehlt sich dazu auch. Ist wer von den Usern am Samstag Abend anwesend?

Zurück
Oben