finde das übrigens fragwürdig, wenn sich hier leute im außenpool treffen. wie soll da was gehen, wenn denn was passieren soll?
generell ist alles mehr als spielerei in einem pool fraglich, aber dass manche männer in der salzgrotte nähe suchen habe ich aufgrund der mangelnden beobachtung durch andere zumindest nachvollziehen können. also das kann ich mir ja noch eher vorstellen, offene sichtbare pools halte wie gesagt für etwas gewagt.
ich frage mich auch: wie geht es denn dort so weiter? schläft ja nicht jeder dort und viele kommen wohl von weit weg her ;-)
p.s.: das argument mit dem knapp 40° C heißen wasser, wo ohne diese filtertechnik gar nichts ginge und wo dann sperma noch das am wenigsten ekelhafte ist, ist gut. immerhin haben leute (auch mal unbemerkt) dinge, die sie dort verlieren. eine frau kann außerdem immer mal über den tag halt einen gewissen ausfluss haben und auch sonst kann mal wo was rausgehen oder über die haut abgesondert werden. dinge, die man ja auch nie freiwillig in den mund nehmen würde. spermien sind da aus meiner sicht etwas weit weniger ekelhaftes und deshalb wird es auch sehr häufig gern oral, vaginal oder auch anal in andere körper eingeführt. macht man ja nicht gerade mit eiter.
also die aufregung ist absolut verständlich, da alle, die ihre ruhe haben wollen, gar nicht erst damit konfrontiert werden sollten (was ja zum glück eh der fall ist!). andererseits brauchts mir nicht damit kommen, dass die spermien das problem wären. das macht niemandem etwas. da ist sicherlich weitaus schlimmeres drin, jedenfalls steril und alles abgetötet. was stört, ist einfach: die meisten wollen nur ruhe haben und kein bisschen erotik. und dann sind da leute, die z.b. mit der/dem partner(in) dort sind und sich ein wenig die stimmung aufheizen möchten. das ist auch total in ordnung, wenn es sich in grenzen hält. man muss es einfach verstehen, wenn es dann leute gibt, die nicht dabei sein möchten, wenn an ihrem teuer bezahlten ruheort leute rumvögeln, diese ruhe also durch GV gestört wird. mit der sperma-geschichte könnt ihr mir fern bleiben, aber wenn man sich aus genannten gründen darüber aufregt, verstehe ich das natürlich.
darum auch die frage, wozu das außer fummelei denn führen soll, v.a. weil viele von weit weg kommen.