Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Bin Donnerstag wieder Dort würde mich über die eine oder andere Neue Bekanntschaft freun

Jetzt können wir Klartext posten. Am Montag war es im Dorfbad tatsächlich weit kälter als jemals zuvor. Soll heißen, wenn man schwimmt ist es okay. Beim Herumstehen, Schauen oder was auch immer, fröstelte es uns.

Wir besprachen das mit 3 weiteren Personen, ALLE hatten den selben Eindruck!

Klar ist, dass diesen Zustand die Saunameister oder die Betriebsleitung niemals zugeben können, eine Preiserhöhung und eine Einsparung bei der Temperatur würde der Kunde nicht verstehen und akzeptieren.

Conclusio: Das Dorfbad ist - außer man ist schwimmbegeistert - für das ledigliche Herumstehen, Quatschen und Sonstiges nur mehr im Sommer zu gebrauchen.
Im Herbst/Winter/Frühjahr friert man dabei. :whistle:

Jetzt können wir Klartext posten. Am Montag war es im Dorfbad tatsächlich weit kälter als jemals zuvor. Soll heißen, wenn man schwimmt ist es okay. Beim Herumstehen, Schauen oder was auch immer, fröstelte es uns.

Wir besprachen das mit 3 weiteren Personen, ALLE hatten den selben Eindruck!

Klar ist, dass diesen Zustand die Saunameister oder die Betriebsleitung niemals zugeben können, eine Preiserhöhung und eine Einsparung bei der Temperatur würde der Kunde nicht verstehen und akzeptieren.

Conclusio: Das Dorfbad ist - außer man ist schwimmbegeistert - für das ledigliche Herumstehen, Quatschen und Sonstiges nur mehr im Sommer zu gebrauchen.
Im Herbst/Winter/Frühjahr friert man dabei. :whistle:
War am Sonntag und kann nur das selbe sagen.

Es verschlechtert sich drastisch dort.

Dampfbad, es hat knapp 20 min. gedauert bis man mal annähernd einen Dampf sah und das am Nachmittag mit fast voller Auslastung.

Infrarotraum funktionieren wenn es gut geht, 3-4 Plätze, die anderen defekt. Salzgrotte war auch schon mal wärmer. Thermalbecken kannst auf den Sprudelliegen momentan total vergessen wenn es draußen 10 Grad hat.

aja die 2er Dampfbäder, muss man Glück haben wenn die ein Außer Betrieb Schild dran hängen, funktionieren aber alle nur sporadisch.

Also wenn das stimmt, das hier Mitarbeiter etc. sind, dann würd ich mir mal Gedanken machen. Sogar die Saunawelt in Wels ist aktuell besser als Auszeit.

Zurück
Oben