- Reaktionen
- 22
Heute Paare anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da beim Auslastungsparameter noch nicht gegendert wird, tritt die Wahrscheinlichkeitsrechnung in Kraft!Heute Paare anwesend?
kannst sicher sein, es sind geringfügig mehr Schwänze als Pussys!Da beim Auslastungsparameter noch nicht gegendert wird, tritt die Wahrscheinlichkeitsrechnung in Kraft!
bin Mittwoch ab 17h ca. dort ;-)Überlege nächste Woche mal unter der Woche hin zu schauen.
Jemand hier mit den gleichen Plänen.![]()
Es gibt keinen expliziten Seniorentag. In vielen deutschen und österreichischen Bädern wurden 2 Grad eingespart, genau so empfindet es man auch in der Auszeit im Dorfbad und den 2 Whirlpools.Gestern hats überall gepasst - liegt vll am senioren-Aktionstag
ich kannte es nur vom hören/sagen. Gerade auf der Homepage nachgesehen - es gibt einen Senioren-Montag aber halt für Tropicana.Es gibt keinen expliziten Seniorentag. In vielen deutschen und österreichischen Bädern wurden 2 Grad eingespart, genau so empfindet es man auch in der Auszeit im Dorfbad und den 2 Whirlpools.
Der Unterschied dass es andere Thermen zugeben. Im Dorfbad war früher 34 Grad und die Whirlpools hatten 36 Grad. Ergo konnte man sich von draußen kommend auch in den Whirlpools aufwärmen, genau das empfinden viele Gäste jetzt völlig anders!
Bei Whirlpools unter 36°C bei dem hohen Eintrittspreis verzichte ich lieber und ziehe die Whirlpoolbesuche im gut beheiztem Whirlpool im privaten Rahmen vor und da kann ich mir auch noch die Leute für den gemeinsamen Genuß aussuchenEs gibt keinen expliziten Seniorentag. In vielen deutschen und österreichischen Bädern wurden 2 Grad eingespart, genau so empfindet es man auch in der Auszeit im Dorfbad und den 2 Whirlpools.
Der Unterschied dass es andere Thermen zugeben. Im Dorfbad war früher 34 Grad und die Whirlpools hatten 36 Grad. Ergo konnte man sich von draußen kommend auch in den Whirlpools aufwärmen, genau das empfinden viele Gäste jetzt völlig anders!
Genau so haben wir uns auch entschieden!Bei Whirlpools unter 36°C bei dem hohen Eintrittspreis verzichte ich lieber und ziehe die Whirlpoolbesuche im gut beheiztem Whirlpool im privaten Rahmen vor und da kann ich mir auch noch die Leute für den gemeinsamen Genuß aussuchen![]()